• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

vogel

  1. T

    Vogel wohnt im Rollokasten - was tun?

    Noch ein thema zu vögeln,und zwar ein persönliches seit anf.winter lebt ein vogel im rolokasten über dem fenster. eigentlich nicht "im" (das wäre ja für ihn fatal),sondern oben drauf. also im mauerwerk zwar,aber direkt auf dem kasten. ich habe mal fotos gemacht,damit es vorstellbar wird,was ich...
  2. T

    Zugvögel - warum in falscher Richtung?

    Nachdem ich mit meinem 1.beitrag gleich ins fettnäpfchen gesprungen bin,will ich nun etwas hoffentlich weniger unangenehmens schreiben.es geht um die zugvöge und was mir die letzten tage mal so aufgefallen ist. also,es ist ja recht sonnig die letzten tage.ob sich das die vögel auch denken,weiß...
Zurück
Oben