• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Atomwaffen gibt es nicht

RoninS

suchend
Registriert
23. Juni 2023
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
16
... sagt zumindest eine Verschwörungstheorie, wonach dies nur ein Hoax der Supermächte sei. Untereinander abgesprochen, damit ihre Macht nicht bröckelt, denn der Status moderner Supermächte ergibt sich heutzutage wohl hauptsächlich aus nuklearer Schlagkraft.

Dazu ein Video von dem ich technisch nur die Hälfte verstehe, aber vielleicht kann ja hier jemand etwas damit anfangen.
 
Was soll man damit anfangen, es findet in dem Video doch keinerlei Argumentation statt. Es wird einfach gesagt, dass das nicht so ist, wie es allgemein beschrieben wird. Basta. Allenfalls kann man das also als geistigen Offenbarungseid betrachten, dann geht es aber nicht gut für den Ersteller aus. ;)
 
Was sagst du zu den Fotos, die er gezeigt hat, dass in Hiroshima/Nagasaki die Fensterscheiben angeblich noch intakt waren? Müssten die nicht alle komplett raus sein?
 
Das Photo wurde ein halbes bis ein Jahr nach dem Abwurf gemacht (definitiv 1946, veröffentlich im Juli, also irgendwann dazwischen), was sehen wir also? Eine immer noch völlig zerstörte Ruine? Ein Haus, bei dem der Wiederaufbau begonnen hat, oder zumindest Reparaturarbeiten stattgefunden haben? Hier sieht man übrigens, dass das Gebäude (links im Bild) im Druckschatten eines größeren Gebäudes stand:

Und selbst wenn, bei einem Bombenangriff und einem darauf folgenden Feuersturm, "so wie Dresden 1945", könnten sie intakt bleiben? Denn so behauptet er es ja.

Ich würde an ein solch dümmliches Video nicht zu viel Gedanken verschwenden. Wie bereits gesagt, er hat keine Argumentation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben