• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Böser Blick und seltsames Benehmen

Nightmarex3

neugierig
Registriert
7. Juli 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eystrup
Hallo erstmal :)

Gestern ist wieder etwas komisches passiert. . .

Ich saß mit meiner "Schwiegermutter" in dem Wohnzimmer und haben geredet bis wir irgendwie auf das Thema Paranormale Sachen gekommen sind.
Ich habe ihr von den Sachen erzählt die immer wieder passieren: eine Gestalt die vor der Zimmertür steht und wenn man fragt wer da ist weggeht immer Richtung Küche aber dort ist nie jmd. und niemand hat etwas gesehen.
Wir haben den ganzen Abend darüber gesprochen bis das Thema kam was mir Angst bereitet.
Manchmal habe ich solche Situation wo ich irgendwie nicht mehr ich bin.
Ich kann mich daran auch nicht erinnern was passiert.
Ich weiß auch bloß das was man mir erzählt.
Meine Schwiegermutter hat mir erzählt nach meiner OP als ich wieder aufs Zimmer kam habe ich sie total böse (so richtig böse,so einen Blick den man eig. nicht nachmachen kann nicht mal wenn man richtig sauer ist)
angeguckt und sie angefaucht.
Und sie hat mir auch erzählt das ich bloß aufs Zimmer zurückkam weil die anderen Patienten Angst vor mir hatten. . .ich weiß das ich im Aufwachraum wach wurde und sagte mein Hals sei total ausgetrocknet und das ich solche Stäbchen bekommen mit Zitronengeschmack und dann war ich wieder weg in der Zeit soll ich die Schwester total angeschrien haben und auch richtig böse geguckt haben.
Okay man könnte sagen das kam noch von der Narkose aber genau danach wurde ich wieder ruhig und kam wieder zu mir wie als würde ich aufwachen und da war ich schon auf dem Weg zurück ins Zimmer ich habe auch mitbekommen wie mein Verlobter mit seiner Ma reinkam aber dann war ich wieder weg und da passierte das was ich shconmal geschrieben habe.
Danach war ich wieder da und habe bloß in das Angstverzerrte Gesicht meiner Schwiegermutter gesehen mein Verlobter war rausgegangen um einen Arzt zu holen weil er dachte ich hätte Schmerzen aber ich kann mich nicht daran erinnern.
Und dann als ich noch zuhause wohnte ist mir das auch schon öfters passiert einmal soll ich im Schlaf aufgestanden sein und ins Wohnzimmer gegangen sein mich da in den Sessel gesetzt haben und die Wand angeguckt haben.
Meine Ma fragte mich etwas und ich habe sie angeguckt auch mit diesem bösen Blick und soll sie dann ausgelacht haben,sie sagte es war ein Lachen wie sie nie zuvor von mir gehört hat.
Ich weiß aber nur das sie mich schüttelte und schrie ich solle es lassen ich amche ihr Angst.
Sowas in der Art habe ich schon seit fast 1 1/2 Jahren.
Immer sind es Momente wo ich aufeinmal weg bin sowas mache und dann wieder "aufwache" ich weiß auch nicht was es sein könnte!
Das dazu. . .
Sie hat mir das erzählt und ich bekam da ein solches Angstgefühl das kann man gar nicht beschreiben!
Mir lief der Schweiß über die Stirn, mir wurde schlecht usw.
Dann hat sie mich wieder beruhigt und dann hat sie mir nochmal gesagt das die Uroma von meinem Verlobten in seinem Zimmer verstorben war, und sie es sein könne die mich beobachtet aber was will sie denn von mir?
Ich habe sie nicht kennen lernen können und mein Verlobter spürt es auch nicht.
Sie ging dann ins Bett und ich zurück ins Zimmer.
Nachts musste ich nochmal ins Bad und ich hatte das Gefühl ich war nicht alleine ich konnte einfach nicht lange im Dunkeln sein,nicht mal durch durch einen dunklen Raum gehen ich hatte das Gefühl unsiuchtbare Hände tasten nach mir. . .
Als ich dann im Bad war, hörte ich Schritte eindeutig und aus dem Nebenraum kommen, ich ging raus und guckte nach die Schritte waren immernoch da aber keine Person von denen sie kommen könnten. . .
Ich rannte ins Zimmer zurück und sagte es meinem Verlobten er sagt nur ich solle mich hinlegen er guckt nach.
Nach 5 Minuten kam er wieder er hat es auch gehört aber da war niemand und dann war ich verschwunden genau in dem Moment wo ich dachte es sei wieder wer vor der Tür. . .

Was könmnte das nur sein? oÔ

Titel geändert - !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bevor du nach irgendwelchen paranormalen ursachen suchst, solltest du das mal bei einem facharzt für psychiatrie und neurologie abklären lassen, ob nicht vllt eine persönlichkeitsstörung vorliegt.

oder hast du das schon gemacht? und vllt eine magnetresonanztomographie?
 
Muss Trinity da zustimmen, beim Lesen des Textes kam mir auch der gleiche Gedanke. Falls eine Erkrankung in diese Richtung vorliegt gehört diese unbedingt behandelt - das soll kein Angriff sein, sondern lediglich ein gut gemeinter Rat. Wenn dabei dann nichts rauskommt, kann man noch immer nach anderen Erklärungen suchen, aber zuerst sollte das unbedingt abgeklärt werden.
 
Ich muss Trinity und Tscheckii vollkommen recht geben, versuch mal Ärztliche hilfe auf zu treiben ,um eine Persönlichkeitstörung aus zuschließen,denn ich glaube nicht das die Uroma das Problem ist, vielleicht eher du selbst?

Möglicherweise, hast du mal ein Erlebniss gehabt das du so tief verdrungen hast, das du dich nicht mehr daran erinnern kannst aber es bei den Situation wo du ''anders'' bist wieder hervor kommt und du dich deshalb so benimmst.
 
Der Arzt hat auch alles durchgecheckt ich war mehrfach beim Psychologe und alles aber von einer Persönlichkeitsstörung hat niemand etwas gesagt.
 
wie wär es wenn dich mal jemand aufnimmt wenn du in diesen zustand bist?
und es dann einem arzt zeigst bzw jmd der sich damit auskennt?
 
hey :)

also ich kann mich nur meinen vorrednerinnen anschließen. auch ich vermute dass du unter einer psychischen krankheit leidest. denn vieles aus deinem beitrag lässt darauf schließen. auch dass es dir (so liest es sich) so vorkommt als seist du besessen unterstützt den punkt.

da du aber bereits geschrieben hast dass du von einem psychologen untersucht wurdest, würde es mich interessieren wann das genau passiert ist. warum du beim psychologen warst (bitte keine privaten details nur ob es wegen den erlebnissen war oder nicht) und wenn es wegen dieser geschichte war was der psychologe zu dir gesagt hat. ich glaube nicht dass er dich hat einfach so gehen lassen, schließlich siehst du geister und das reicht einem psychologen schon für eine behandlung.
 
Mit der Videoaufnahme unbedingt zum Psychater. Der checkt das genauer ab. Und nicht abwimmeln lassen. Wenn du über dich bescheid weißt, wird es dir besser gehen, weil die Unsicherheit nachlässt.
 
Hey. Das was du beschreibst, klingt für mich nach einer dissoziativen Identitätsstörung. Hat man früher multiple Persönlichkeit genannt.
Aber ich bin natürlich kein Psychloge. Meine Mutter ist allerdings und ihre Erzählungen darüber, gleichen sehr deiner Beschreibung.
Ich glaube also nicht, dass du besessen bist.

Du solltest wirklich zum Psychater oder Psychologen gehen, zu einem der sich damit auskennt. Und unbedingt erwähnen, dass dir die Erinnerungen in diesen Zeiträumen fehlen.
 
Hast du denn sowas wie Lücken in deinem Gedächtnis ? Zeiten, wo du nicht genau sagen kannst, was du gemacht oder gesagt hast ? Oder findest du manchmal Dinge, von denen du nicht sicher weisst, wo sie herkommen ? Das wären auch Anzeichen für eine Dissoziative Identitätsstörung. Wie war denn deine Kindheit, gab es da ein schlimmes Erlebnis oder eine traumatische Situation ?
 
Nimms mir nicht übel, aber irgendwie erinnert mich die ganze erzählung sehr stark an "Paranormal Activity" mit dem im sessel sitzen und stundenlang die wand anstarren, dem böse dreinschaun und nicht daran erinner (nur mal grob zusammen gefasst)

Nicht, dass ich dir da nicht glauben möchte, aber irgendwas fehlt mir da an der ganzen geschichte etwas... das wird ja nicht von heute auf morgen so gewesen sein. da wird es doch irgendeine Vorgeschichte zu geben... oder bist du eines morgens aufgewacht und - puff - da war es... das böse phänomen.

Wäre schön, wenn du vieleicht ein paar mehr infos posten würdest.
 
Zurück
Oben