• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Begegnung mit einem Kleinen Mädchen im weißen Kleid mit langen schwarzen Haaren.

PiaLaa

neugierig
Registriert
1. September 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben

Mich beschäftigt seit über 1 Jahr was.
Normaler weise glaube ich nicht an sowas aber an diesem Tag ändert sich meine Meinung.
Wir haben in einer Wohnung gelebt und standen kurz vorm Umzug mein Mann und ich haben die letzten zwei Nächte auf unserem Schlafsofa geschlafen da unser bett schon abgebaut war. Ich wurde durch lautes trampeln wach schaute auf das Babyphone ob es unsere Kleine Tochter war aber es tat sich nicht guckte auf mein Handy wie spät es ist es war halb 5 Morgens ich dachte nun was solls wenn es die kleine nicht ist dann ist es der Nachbar über uns. Ich drehte mich zu meinem Mann und versuchte wieder ein zu Schlafen plötzlich hörte ich eine Mädchen stimme die ein Kinderlied summte da dachte ich wieder daran das es meine kleine Tochter sein könnte drehte mich zum Babyphone wieder um nahm es in der Hand aber nicht es blinkte kein licht auf und keine Geräusche vom Kind kamen aber die summende Mädchen stimme kam immer näher ich dachte mir ich ich bilde es mir ein . Ich wollte mich zu meinem Mann wieder drehen um weiter zu schlafen als ich grade dabei war mich zu drehen sah ich vor meinem Sofa am fußende ein kleines Mädchen nicht älter als 12 Jahre vor mir in einem Weißen Kleid/Nachthemd mit langen gepflegten schwarzen Haaren sie sah nicht bösartig aus eher friedlich und sie summte dieses Kinderlied weiter ich habe mich sowas von Erschrocken das ich eigentlich aufspringen wollte und schreien wollte aber nichts ging außer das ich auf meinem Mann einen arm legen konnte in diesem Moment verschwand das kleine Mädchen. Ich habe dann mal in Erfahrung gebracht ob villt in diesem Mehrfamilien haus jemand gestorben ist war aber nichts es ist auch kein Friedhof in der nähe und aus der Familie ist niemand gestorben ich hatte meine Mama gefragt ob es villt auf ihre Mama zu trifft und sie sagte nein. Irgendwie bekomme ich Sie nicht aus dem Kopf und frage mich was sie von mir wollte.

Ich konnte mir das nur so erklären das sie mir eine Nachricht übermitteln wollte das ich villt ein Kind bekomme weil zu dem Zeit punkt war ich unerwartet schwanger aber wusste es noch nicht. Ich weis einfach nicht welchen sinn es hatte
 
Hallo Pialaa,

das hört sich ja wirklich seltsam an.
Kanntest du denn das Kinderlied das gesummt wurde?
War das dass erstemal das du so eine Erscheinung hattest?
Kam sowas bisher nochmal vor?

Lg
 
erst einmal wilkommen hier im Forum


War es vllt die 'eingebildete' Freundin deiner Tochter, die nicht wollte, das ihr umzieht?

Ggf. das Mädchen dir auch nur symbolisieren wollen, dass du schwanger bist.


Es wird häufig breichtet, dass Geistererscheinungen, in weißem Nachthemd mit langem schwarzen Haar, auftreten.
 
Ich will ja jetzt nicht unverschämt klingen aber warum sind gwistererscheinungen meist kleine kinder im weißen nachthemd und langen schwarzen haaren? Seid the ring sehen auf einmal alle kleine mädchen. Oder täusche ich mich da?
 
Also meine tochter war zu dem Punkt 1 1/2 kann schlecht gewesen sein denke ich mir. Also es hatte nichts mit the ring zu tun weil ich diesen miest nicht gucke. Es hörte sich nach einen sankt martins lied an . Also bis dato hatte ich so eine erscheinung nie. Meine mama sagte auch das es villt mein kleines geschwisterchen sein könnte was im 5 schwangerschaftsmonat verstorben ist aber wir wissen alle nicht ob es ein mädchen oder junge war.
 
kleine/jünge Jungs können ja auch langes schwarzes Haar haben und das "weiße Kleid" vermag ja auch ein Nachthemd sein.
Und wenn es bis dato, die einzige Erscheinung war, handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Traum oder durch Halbschlaf bedingte
Halluzination.
(nicht böse gemeint, aber bei einmaligem zweifle ich an einer tatsächlichen Erscheinung)​
 
kleine/jünge Jungs können ja auch langes schwarzes Haar haben und das "weiße Kleid" vermag ja auch ein Nachthemd sein.
Und wenn es bis dato, die einzige Erscheinung war, handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Traum oder durch Halbschlaf bedingte
Halluzination.
(nicht böse gemeint, aber bei einmaligem zweifle ich an einer tatsächlichen Erscheinung)​

Ich wollte sie auch nicht mehr sehen in der Schwangerchaft. Aber meine kleine hatte eine zeit damit zu tun weis zwar nicht was sie genau gesehen hat aber es ging ein jahr so .. Ein Traum kann es nicht gewesen sein ich war schon wach und versuchte zu schlafen was aber nicht ging :osmile:
 
Hmm...was deine Mom da für einen Einfall hat mit dem geschwisterchen wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, aber warum hast du es auch nur einmal gesehen und dann nicht wieder...
Ein Martinslied...bringst du das vielleicht mit irgendwas in Verbindung, in deiner Kindheit z.B. oder so?
 
@Chrissy83

sowas wie einen Zug mit Laternen?

Also ein potenziell verstorbenes Geschwisterchen wäre doch unrealistisch. Es ist mit 5 Monaten gestorben und kommt wer weiss wie viele zich Jahre zurück und ist immer noch ein Kleinkind? Wieso ist es nach dem Tod gewachsen bis zum jungen Alter und ist dann in ihrer Entwicklung stagniert?

Würde auch auf eine Halluzination tippen. Diese gibts öfter als gedacht und auch nicht schlimm :)
 
Hmm...was deine Mom da für einen Einfall hat mit dem geschwisterchen wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, aber warum hast du es auch nur einmal gesehen und dann nicht wieder...
Ein Martinslied...bringst du das vielleicht mit irgendwas in Verbindung, in deiner Kindheit z.B. oder so?

Also ich war ja schwanger und mein zweites kind kam kurz nach sankt Martin... Ich frage mich immer warum sie nur einmal da war wurde sie ja schon noch mal gerne sehen aber hätte trotzdem angst
 
Achso du warst Schwanger, sorry dann hatte ich das falsch verstanden.
Naja wenn dein zweites Kind nach sankt martin kam, dann könnte man evtl. das in zusammenhang bringen. Oder es war wirklich wie die andren Denken eine Halluzination, da es ja auch nur das eine mal vor kam.
 
Nungut einen Traum schließt du aus, dann würde ich bei der durch schläfrigkeit bedingten Halluzination bleiben.

Passiert mir auch öfters, aber auch zwischen Träumen oder im Übertraum werde ich einfach wach, mache was rede sogar und schlafe dann weiter.

Soll heißen, solange das nicht chronisch auftritt und dich völlig in deinem Handeln einschränkt wirds nur was zufälliges gewesen sein. Also keinen Kopf machen ;) Und wenn das Kind nochmal zu dir kommt, frag es was es will.

Merke ich bei mir, wenn ich denke da ist was und ich spreche es direkt an, verschwindet es in 89% der Fälle. Sonst ist es mein hungriger Kater :owink:
 
Ich stimme Amaranth vollkommen zu und tippe auch eher auf eine Halluzination, eine völlig normale Reaktion des Körpers wenn er Müde wird. Wobei wir uns natürlich nie 100% sicher sein können.

LG N8ten
 
Zurück
Oben