• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Jesus Gen

C

Claxan

Gast
Wusste nicht ob ichs eher in RELIGION schreiben sollte oder hierrein. Aber lieber hierrein.

Laut einer Zeitschrift die in der hauseigenen Bibliothek am WC (ich schlepp immer neue bücher und Magazine mit raus XD) hat der liebe James Cameron (Regisseur falls ihr ihn nicht eh kennt) bei Dreharbeiten steinerne Särge gefunden mit den Inschriften:

Mutter Maria
Maria Magdalena
&
Judah, der Sohn von Jesus

Leichen gibts keine, dafür aber verwertbare DNA Rückstände.

Kritiker meinen, das sei kein Beweis dafür, dass das Jesus' Familie sei denn diese Namen wurden damals viel zu häufig verwendet als, dass sie allein Beweis genug wären. Sie werfen Cameron ausserdem vor, nur die Ideen aus Dan Browns Sakrileg neu vermarkten zu wollen um Profit daraus zu schlagen.

Diesbezüglich wird noch geschrieben, dass die 3 Relikte:

Grabtuch von Turin
Das Jesus-Bluttuch der heiligen Veronika
&
Die Jesus Tunika von Argenteuil

wilde Spekulationen aufkommen ließen. Immerhin sind die darauf enthalteten Blutproben alle von derselben Gruppe AB welche nur ~4% weltweit besitzen. Ausserdem stimmen die Chromosomenwerte überein und, dass die Blutproben definitiv von einem Mann stammen ist auch klar.

Noch erstaunlicher ist, dass Deformationen der enthaltenen Blutkörperchen darauf hinweist, dass das Blut nach einer schweren und traumatischen physischen Misshandlung vergssen wurde.

Die Forscher sind der Meinung, dass die Blutproben alle von der selben Person kommen und, dass das Material genügt um den Code zu entschlüsseln und damit die DNA zu klonen.

Die Kirche missbilligt jeglichen Versuch in diese Richtung weniger aus ethischen Grundsätzen die das Klonen als schlecht ansehen sondern vielmehr deswegen, weil die Folgen dermaßen fundamental sein könnten, dass das Mysterium lieber ungelöst bleibt.

.......

Aus der Weekend Zeitschrift nacherzählt. kA wie seriös der ganze artikel ist.

ABER: Ich krieg echt schiss wenn ich - falls die Bibelerzählungen wahr sind - erwarten kann, dass der Sohn Gottes, als GOTT (!!!!) der allmächtige (!!!) auf erden wandeln wird.

Falls das alles wahr ist, glaube ich ehrlich nicht, dass das den herrn gefallen würde wenn wir in seinem Plan dermaßen herumpfuschen.

....

Könnte die Klongeburt Jesus vlt. das Auftreten des Antichristen bewirken und die Apokalypse einleiten? Wer weiß...
 
Hallo Claxan, danke für den Tip / Hinweis! ^^

Denke schon, daß solche Artefakte, Spekulationen, etc. als Teil der Vorbereitung des Antichristen zu sehen sind. - Jesus selbst warnt seine Jünger vor falschen Propheten (z.B.: Mt 24,11) ; in der Endzeit werden diese falschen Propheten viele Menschen mit Lügengeschichten Verführen und auf diesen Lügen wird sich später der Antichrist als vermeintlicher großer Wohltäter und Menschenfreund zum Weltenherrscher aufschwingen...

Aus den Evangelien wissen wir daß Jesus nicht in einem Familiengrab beigesetzt wurde: "An dem Ort, wo man ihn gekreuzigt hatte, war ein Garten, und in dem Garten war ein neues Grab, in dem noch niemand bestattet worden war" (Joh 19,41). - Der Ort dieser Bestattung ist durchgehend seit den Tagen der Kreuzigung bs heute bekannt. Es ist das Grab, das Josef von Arimathäa für sich hatte herstellen lassen: "Dann legte er ihn in ein neues Grab, das er (Josef v. A.) für sich selbst in einen Felsen hatte hauen lassen. Er wälzte einen großen Stein vor den Eingang des Grabes und ging weg" (Mt 27,60). Auf dem Ort dieser Grabstätte steht heute bekanntlich die Grabeskirche. :f23:

Halte also nicht viel von Camerons Spekulationen. :f25:

Liebe Grüße,
Dein Lotse
 
nein moment moment moment.

In Camerons Grab waren nur Mutter Maria, Maria Magdalena und Judah.

Nicht Jesus.
 
...Ich kenn auch eine Version wo ein Sarg mit dem Namen 'Jehoshua' Teil des Fundes gewesen sein soll...

Wie auch immer: zu den Lügen, die man uns unbedingt eintrichtern will und die die "Machtergreifung" des Antichristen vorbereiten sollen, gehören u.A. die Leugnung der Göttlichkeit Jesu, die Leugnung seiner Auferstehung bzw. seines Todes am Kreuz und die Einrichtung einer Blutlinie Christi durch Zeugung eines Kindes mit Maria Magdalena (oder einer anderen Frau).

Manche vermuten, daß der Antichrist behaupten wird, genau dieser Blutlinie anzugehören, also ein direkter Nachkomme Jesu zu sein. Er wird bei seinem Erscheinen auf dem Parkett der Weltöfentlichkeit daran anknüpfend wohl auch behaupten "the second comming of Christ" zu sein (Jesus kündigte an am Weltenende zurückzukehren) und wird von sich vlt. auch behaupten der Mahdi zu sein, oder/und der Maitreya, usw.

...Und er wird viele mit solchen Lügenmärchen verführen.

Wir wissen aber durch Jesus selbst, daß er so zurückkommen wird, wie er gegangen war, also genauso wie damals bei der Himmelfahrt, - er wird vom Himmel, für alle sichtbar herabsteigen (vgl.: Markus 13, 26) und nicht reinkarniert werden. :f25:

Der Antichrist wird nur kurze Zeit (42 Monate ; 1260 Tage) walten, danach aber kommt Jesus zurück - dann kriegt der Antichrist ordentlich Popoklatsch ^^

Dein Leiblotse
 
Zurück
Oben