• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Angriff der Gootaner - habt ihr ihn auch verpasst?

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.016
Punkte Reaktionen
958
Ort
Stadt der Helden
Im August letzten Jahres traf man im Internet immer wieder auf Meldungen, dass im November 2011 Aliens die Erde angreifen würden. Man wusste sogar, dass es 3 Raumschiffe wären (wurden später mehr, sogar bis zu 29). Die NASA hätte dies entdeckt und die UN würde mit einem Kremium für Außerirdische Angelegenheiten sich die Sache anschauen.

Mit der Zeit kamen immer neue Meldungen hinzu. Der vermeintliche UFO-Abdruck in der Ostsee wurde zu einem bereits gelandeten UFO umgedeutet, welches nun von Sondereinheiten der UN die nur unter Wasser operieren untersucht. Russland würde seine Streitmacht auf einen Angriff aus dem All vorbereiten. Und China fand eine UFO-Basis im Himalaya.

Ende des Jahres bekamen die Aliens, die inzwischen mit großen Aufnahmen ihrer Mutterschiffe sogar bei Youtube vertreten sind, sogar einen Namen: Gootaner.

Der (bisher ausgebliebene) Angriff der Gootaner auf die Erde wurde in manchen Kreisen zu einem fast schon realen Ereignis hochstilisiert. Die Urheber dieses Mythos sind nicht leicht auszumachen, vermutlich im asiatischen Raum zu suchen.

Eben dort unterlief einer bisher seriösen südkoreanischen Zeitung ein fataler Fehler über den nun die ganze Welt lacht: sie veröffentlichte die Story über Gootan als wäre es die Wirklichkeit.
Ufo-Meldung der "Korea Times": Invasion der Gootan-Ente - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

:olol:
 
hi leute,

bin neu hier. ich verfolge die seite schon seid ca. 1 1/2 jahre und jetzt hab ich mich letzte woche mal angemeldet und heute ist es das erste mal das ich was schreibe. hoffe ich mache alles richtig^^
Also zum thema: ich höre das zum ersten mal das es im november eine ufolandung geben sollte. haben wir hiet irgendwo schon mal ein theam wo das angesprochen wurde?
ich würde nämlich gern mehr dazu lesen bzw. erfahren.
 
Na ja die Menschheit ist ja schon an ein paar Alien Invasionen "vorbeigeschrammt".
Mal sehen wann die nächste kommt^^
 
Hallo godzillafan und Herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn Du Dir den Beitrag über Deinem anschaust findest Du dort einen Link zu einem älteren Beitrag hier aus dem Forum. Dort wurde - wie ja auch von viennatourer erwähnt - das Thema schon mal angesprochen.


via Tapatalk​
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben