• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ein Geist in dem Zimmer meines Freundes

Monsterzwerg

neugierig
Registriert
12. Januar 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
mir ist gestern etwas total verrücktes passiert..

Ich lag in dem Bett meines Freundes. Es war fünf uhr morgens und er musste in die Küche. Er lies die Tür einen Spalt offen.
Auf einmal öffnete sich die Tür und schloss sich wieder. Ich sah Schatten und hörte Schritte (in dem Zimmer selbst).
Dieser Schatten, also Geist, ging zum Fenster und von dort aus ging er zu einem Foto von meinem Freund und mir. (Wenn ich sage ging, dann meine ich schwebte.. Man hörte Schritte jedoch wurde der Boden von dem Geist nicht berührt..)
Jedenfalls drehte er sich dann zum Bett und kam darauf (und somit auch auf mich) zu..
Als er vor dem Bett stand beugte er sich zu mir runter und in diesem Moment kam mein Freund schon rein und der Geist ist verschwunden..

Könnt ihr mir sagen ob die wahrscheinlichkeit groß ist, dass das wieder passiert oder passieren kann? Und was er wohl wollte? und was ich dagegen tun kann?
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du das geträumt hast, ist am größten.

... Tapatalk HD ...
 
das war kein Traum, ich war hellwach weil ich vorher noch meinen Wecker ausgemacht habe und eistee getrunken habe.
 
Du wirst doch selber das Gefühl kennen: man ist wach, liegt aber noch im Bett, und auf einmal ist man kurz weggenickt und fängt sofort an zu träumen. Ich denke, genau das ist Dir passiert. Wenn es wirklich ein Geist gewesen wäre: meinst Du, er hätte vorher die Tür öffnen müssen um in Dein Zimmer zu kommen?

Also mach' Dir keine Sorgen.
 
@monsterzwerg
Möchtest du deine "Erscheinung" nicht näher beschreiben?
"Ein Schatten" kann auch vom Mondlicht stammen, welches durch zb. die Äste eines Baumes, der vorm Fenster steht, leuchtet.
Hast du dich in letzter Zeit viel mit Paranormalem beschäftigt?
Wenn du sagst dein Freund war in der Küche, könnten die Geräusche auch von ihm gekommen sein oder anderer "irdischer" Natur sein.. ;)
 
ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass der menschliche Körper bei Müdigkeit und beim "aufstehen" auch Halluzinationen etc. hervorrufen kann...
vielleicht trifft das ja auch zu? man weis es nicht :/

habe grad noch mal geschaut:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hypnagogie
 
Zurück
Oben