• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Großbritannien im Weltraum

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.016
Punkte Reaktionen
957
Ort
Stadt der Helden
Möglich definitiv. Aber ob die Briten dass so fix hin bekommen, bezweifle ich.


...ich bin die Katze, die du aus dem Sack gelassen hast.
 
Ja alle sollen sparen nur nicht die 'großen' ;)

...ich bin die Katze, die du aus dem Sack gelassen hast.
 
Was ist das denn fürn Blödsinn, dafür haben wir die ESA. Da braucht GB net noch nen eigen Weltraumbahnhof.
 
Na ja, sie spekulieren ja auch schon länger damit die EU zu verlassen,da kann man doch auch gleich ein eigenes Weltraumprogramm starten.

:owink: natürlich mit Linksverkehr und Tea Time.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben