• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich suche eine Antwort, etwas geschieht mit mir

MURMUR

neugierig
Registriert
3. November 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich weiß nicht genau wie ich mich recht ausdrücken soll, aber am besten fange ich erstmal damit an.
Nehmt diesen Text sehr ernst, ich scherze nicht.

Ich bin neu hier, also bin ich erstma nur MURMUR.
Ich bin 20 Jahre jung, komme aus einer Großstadt.

Fragen zu meiner vergangenheit kann ich wenn nötig, leider nicht alle beantworten.

Aber nun gut.

Vor zwei Wochen bin ich mit einem Freund am abend noch einen trinken gewesen.
Wir waren bis spät in die Nacht weg und machten uns gegen 3 Uhr früh auf den Heimweg.
Wir entschieden uns jedoch noch kurz zu meiner Alten wohnung zu fahren, da ich gerade die schlüssel parat hatte und ich noch nen sack klamotten raus holen wollte.

Im treppenhaus des alten gebäudes lag ein obdachloser, allerdings sah er nicht ungepflegt aus.
Zuerst hatten wir uns mächtig erschrocken, denn das licht war im ersten stock kaputt, sodass nur das licht im erdgeschoss blieb un da der "obdachlose" ganz in schwarz gekleidet mit einer kapuze im gesicht da lag.

Wärend wir also an ihm vorbei gehen bemerke ich das er garnicht schläft, wir schließen also schnell auf und verschwinden schnell in der wohnung.(man weiß nie was für verbrecher einem auflauern)

Als wir so in der wohnung stehen überfällt mich mein gewissen, der Mann könnte durst haben.
Ich entschließe mich also ihm ein Glas wasser zu bringen.
Der mann lag immernoch genau in der Selben position da, also sprach ich ihn ersteinmal mit den Worten "Hallo, sind sie wach, ich bringe ihn ein Glas Wasser" an.

Und jetzt kommt der erste schrecken.
Der mann war anscheinend Blind, denn seine augen waren irgendwie grau-blass-matt(naja halt wie von manch blinden).
Ich erschrecke also zuerst einmal und trete einen schritt zurück.
(schließlich beängstigend wenn da Grau-blass-ihr-wisst-schon Augen aus der Kapuze hervorblicken)

Ich reiche ihm das Glas wasser und er greift perfekt danach)ohne meine hand zu berühren).
Er sagt jedoch immer noch kein wort, nichteinmal danke.
Ich frage ihn ganz direkt ob er Blind sei, da er doch so perfekt nach dem glas griff, nur um sicher zu gehen(wegen den augen).
Er nickt nur(vieleicht ist er auch Stumm?)

Ich beschließe also wieder in die wohnung zu gehen, lasse ihm das glas da, für was auch immer(er wird schon was vernünftiges damit anfangen und wenn er nur das bier daraus trinkt).

Schnappe mir Sack mit klamotten und verlasse die wohnung.
Mein Freund geht vorran und verlässt die haustür, bis dann plötzlich der Mann auf dem Boden zu mir sagt: "Du bist aussergewöhnlich, bleib so"

Ich denke mir nichts dabei und freue mich über ein "Danke".
Zu hause angekommen leg ich mich natürlich sofort schlafen.

Und jetzt gehts erst richtig los.
Ich nehme seit dem andere dinge imemr mehr war.

Ich höre gesprächen intensiver zu, obwohl es nicht die sind die ich führe.
Ich hab das gefühl, menschen die ich anfasse, fühlen sich anders an.(ihr spürt sicherlich das wenn ihr eure hand berührt, etwas lebendiges fühlt, so in etwas, fühlen sich die dinge an, nur intensiver)
es ist total merkwürdig.

Ausserdem erscheint ab und zu vor meinem rechten auge(nur vor dem rechten!!) sowas wie ein weisses licht/blitz, immer dann wenn ich mich nicht darauf konzentriere.
Ich war zuerst beim augenarzt, dann beim sehtest.
Alles total in ordnung, praktisch perfekt.

Zuerst dachte ich das es vielleicht einbildung wäre, dass ich warscheinlich nur zulange wach war die letzten tage.
Aber das geht jetzt seit 4 Wochen so.

Ich habe gerade eben auch den text von simi(hoffe ist richtig) gelesen mit dem geist vom Großvater.

Ehrlich gesagt habe ich schiss, das mich ein Geist heimsucht.
Aber woher kommen denn die "neuen" Eigenschaften?
Warum fühlen sich menschen die ich anfasse hin und wieder auf einmal so komisch an, Irgendwie Kalt, oder total die wärme, was dann auch positiv ist irgendwie(hab ich das gefühl).

Das merkwürdigste was mir bis jetzt passiert, ist dieses Licht was ab und an erscheint.

Auf einmal sind mir dinge in erinnerung, die längst vergessen schienen.
Ich Erinnere mich an irgendwelche dinge, die eigentlich nicht wichtig sind(oder es ergibt keinen Sinn gerade daran zu denken).
Diese gedanken kommen aus dem nichts.



Ich hoffe wirklich ganz ehrlich, das mir hier jemand Antworten geben kann.
Ich bin nicht verrückt und bilde mir das nur irgendwie ein.

Und ich bin ganz sicher das es was mit dem Mann zutun hat, sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Ich hoffe auch ich verschrecke jetzt irgendjemanden oder werde als lügner dar gestellt.

Grüße MURMUR
 
Hallo MURMUR,

es ist nachvollziehbar, dass du dich nicht schlecht erschreckt hast, als du über den Mann im Treppenhaus gestolpert bist. Ob er blind war oder nicht, steht völlig offen, denn ein Mensch in seiner Situation wird die Frage in jedem Fall bejaen. Denn entweder ist er wirklich blind, oder er kann sehen und erhofft sich weitere Vorteile dadurch, dass man ihn für blind hält. Zum Beispiel könnte er auf weitere Spenden spekulieren, mit denen er etwas anfangen kann, oder er geht davon aus, dass man einen Blinden nicht so einfach aus dem Haus schmeißt.
Weiß man nicht. Seltsam aussehende Augen können auch alle möglichen Ursachen haben, das geht mit Drogenkunsum los und endet bei diversen Krankheiten, die nicht zwingend eine Erblindung zur Folge haben.

Wahrscheinlich können wir davon ausgehen, dass er regelmäßig aus Hausfluren verjagt wird, wenn er einen Platz zum Schlafen sucht. Von daher war die Erfahrung, dass ihm jemand ein Glas Wasser bringt, vermutlich ziemlich neu für ihn. Das mag nicht oft passieren. Und aus diesem Grund stellte er auch fest, dass du außergewöhnlich seist.

Und was passierte dann? Deine Deutung ging wohl mit dem Wunsch einher, dass er eine Art von Engel sein könnte, der dich mit übersinnlichen Fähigkeiten beschenkt hat. Das legt seine seltsame Äußerung auch nahe, aber wir wissen ja nicht, wie er das meinte.
Danach hast du angefangen, dich intensiv selbst zu beobachten. Den selben Effekt erlebst du, wenn du ein Fremdwort nachschlägst. Es begegnet dir danach im täglichen Sprachgebrauch massenhaft, weil du einfach mehr darauf achtest.

Was die physiologischen Veränderungen angeht: Du bist nicht besessen. Nur durch ein rätselhaftes Erlebnis übersensibilisiert, das geht vorbei. Es wird dein Leben weder positiv, noch negativ beeinflussen.

Grüße von Oliver.
 
Antwort

Hallo

So wie sich dieses Anhört hat dies nichts mit Geistern zu tuen eher mit magie.
Es gibt Leute die nur durch eine Berührung, in dir schlummernde fähigkeiten erwecken können. Diese Berührungen können zufällig aber auch absicht sein.
Das mit den Blitzen vor dem Auge hat jedenfalls etwas damit zu tun das du zu wenig Wasser in dir hast also unbedingt was trinken musst, wenn du wirklich eine übersinnliche Fähikeit von ihm erweckt bekommen hast ist das aber auch nicht unnatürlich weil du bei einigem von dem was es da gibt einen höheren Wasserverbrauch hast.
Wenn deine geschichte wirklich so passiert ist kann ich dir versichern das es sich mit grosser wahrscheinlichkeit nicht um einen Geist sondern eher um einen Magisch begabten Menschen gehandelt hat.

ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu und willkommen :)

also, ich habe echt ne gänsehaut beim lesen bekommen.

naja, vielleicht hast du die gabe schon die ganze zeit gehabt, wer weiss??? vielleicht in deiner kindheit oder so und du kannst dich halt nicht wirklich dran erinnern.
der mann im treppenhaus hat dich halt dann hm... wie soll ich sagen dich daran erinnernt, dast du was ganz besonderes bist ;)

also, ich würde das nicht als negertiv empfinden, klar hat man angst. weil man ja nicht weiss was jetzt mit einen passiert, weil es anderes ist als sonst immer und eben halt neu.

und da stimme ich den kollegen zu viel trinken sonst kippst du uns noch um ;)
 
hey^^,spannend dein erlebniss

weißt du meine oma hat immer gesagt:
,,Immer wenn du einen Menschen hilfst der dir gar nicht bekannt ist fühlen sich dinge für dich anders an''

Ich glaube dir keine frage
Also Punkt 1)
Warscheinlich hat der Mann mit außergewöhnlich gemeint das
du etwas besonders bist weil du ihm grade hilfst und er es gar nicht gewohnt ist von fremden menschen.
Oder(ich weiß es klingt sehr komisch)
daher das du diesen fremden Menschen geholfen hast ohne an dich zu denken
zB:was mit dir passiern könnte oder ob er danke sagen würde ich denke es war dir in diesen Moment einfach nicht bewusst das du total selbstlos gehandel hast sondern einfach was gutes tun wolltest du hattes doch plötzlich das gefühl diesem Mann etwas zum trinken zu geben nicht?
und er hat sich nicht bedankt ? vll doch nur auf eine andere art :owink:

Punkt2)
Das mit deinem Auge es könnte ja sein das du daweil ziemlich noch gesund bist aber vll könnte später etwas bei dir auftretten SCA es fängt in den Händen geht bis zu komische wahrnehmungen im Auge bzw komische Augen bewegungen denn solche krankheiten können sogar erst 10-15 jahre später ausbrechen aber es könnte auch alles mögliche sein oder du wurdest einfach mit einer wunderschönen gabe beschenkt.


Also was ich wirklich darüber denke ist das du nach diesen Erlebniss
einfach bewegunen/gespräche/besonders berührungen anders als fürher wahrnimmst
weil du dich ziemlich auf dieses eine Erlebniss konzentrierst und dir so einfache aber auch schöne sachen viel intensiver vorkommen.

^^
Vll könnte es sein das du später auch durch berürungen diese erlebnisse andere Menschen sehen kannst sprich Visiondn bekommst aber das denke ich eher nicht^^
 
immernoch angst

Hallo, ich danke euch für die antworten, warsdcheinlich habt ihr recht und es ist nichts ungewöhnliches mit mir passiert.

Aber mir ist heute etwas üassiert und ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll...
Heute habe ich einen Mann getroffen, den ich noch nie zuvor gesehen habe.
Ich unterhielt mich eine weile mit ihm im Park(ich war da um mich ein wenig darüber nachzudenken) nachdem wir minuten auf der selben bank saßen und uns anschwiegen.

Er sagte ich erinnere ihn irgendwie an einen Alten freund von damals.
Der Mann soll sehr intelligent gewesen sein und überaus sprachgewandt.
Ich fühlte mich zuerst geehrt(wer würde das nicht).

Aber jetzt kam mir der schreck meines lebens.
Er erwähnte kurz seinen vornamen....und ich WUSSTE SOFORT es war mein VATER !!!!

Ich sagte sofort seinen nachnamen!(Ich hatte ihn allerdings schon aus dem gedächtnis verloren, nicht mehr an ihn gedacht, seit jahren)
Der Mann sah mich an und fragte woher ich ihn kenne und ich berichtete ihm davon.

Nun das merkwürdige.....mein Vater hat uns damals verlassen als ich noch ein Baby war!.


Ist das zufall oder was passiert hier?
Leute ich hab echt schiss, ich habe vor zu sowas wie einer heilerin zu gehen wenns sowas gibt.

Was haltet ihr davon?
 
naja, wenn er wirklich dein vater ist oder sein sollte. dann ist es ja gut möglich das er dich gesucht hat ;)

kommt ja oft vor das eltern ihre kinder suchen, weil sie sie her gegeben haben zu pflegeeltern oder so und umgekehrt ist es auch so.

wir suchen auch noch verwandte die den selben nachnamen tragen wie wir (also väterlichseits). ist doch nix schlimmes so nimmt die familie zu ;)

kann ja bei dir auch möglich sein, dass dein vater (also wenn ers wirklich sein sollte) dich gesucht hat. und wenn ers wirklich ist, dann will er dich doch nur kennen lernen und mehr von dir erfahren. ;)
schließlich habt ihr ja viel nach zu holen, wenn er wirklich dein vater ist. dann kannste ihm fragen wieso er euch verlassen hat und ob es geschwister gibt. ist bestimmt schön. aber wenn du nichts von ihm wissen willst eben weil er euch im stich gelassen hat finde ich es auch ok und wenn du dich für ihm entscheidest dann genieß die zeit mit deinem vater (falls ers wirklich ist) ;)

ich glaube man kann sich so gar erkundigen bei den behörten oder so, aber ob die ne auskunft geben ist fraglich.
 
ich glaube man kann sich so gar erkundigen bei den behörten oder so, aber ob die ne auskunft geben ist fraglich. (meine wo er gemeldet ist oder so was)
 
Vielleicht war es auch nur Zufall...
Aber warum passiert sowas JETZT?

Ein völlig unbekannter im Park?
Wie meinst du das mit er möchte mich finden?

Ich würde auch gerne nochmal mit jemandem schreiben der sich mit träumen auskennt.
Hat da einer von euch Ahnung von?
 
ich meine das im positven sinne mitn finden ;)

ja, kann nur zufall sein oder schicksal sein, dass du ihm getroffen hast.

vielleicht hat deine mutter zu ihm kontakt gehabt vor kurzem oder so und ihm von dir erzählt und so ;)

ja warum JETZT... hm... vielleicht bereut er es das er dich mit deiner mutter alleine zurück ließ.

aber wenn du es heraus finden willst, musst du es ihm schon selber fragen ;) und wenn du dich nicht mit ihm alleine treffen willst, kannst ja nen freund oder freundin mit nehemen ;)

weiss man warum er euch verließ??? manchmal ist es so, dass sich deine eltern nicht mehr so gut verstanden haben oder das dein vater angst hatte so eine verantwortung zu tragen usw. und deshalb euch verließ.

also wenn du was über träume rein schreiben willst würde ich es dir raten unter dreamcenter oder so ähnlich heisst es zu schreiben. aber wer sich gut mit träume auskennt weiss ich leider auch nicht :/
 
so ich habe eine frage an dich nimmst du noch berührungen und ähnliches intensiver war?

ich meine es könnte zufall gewesen sein das kann wirklich sein aber nichts passiert immer einfach so es muss einen grund geben für dieses ''sehen''
aber da können wir dir auch nicht helfen diesen grund musst du selbst rausfinden


ich kenne mich halbwegs aus in träumen schreib mir doch ne pn:owink:
 
Zurück
Oben