• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mein Kumpel wacht mitten in der Nacht auf und packt mich und ruft wie ein irrer

Lolomat

gesperrt
Registriert
21. November 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
kurtz ma nebenbei,dashier ist mein erster forumeintrag hir und ich hoffe ihr versteht mich.

Also ich denke ich fang einfach mal an: vor 4-5 Jahren habe ich ma bei nem kumpel von mir gepennt.Is ja alles schön und gut wenn er nicht mitten in der nacht als ich gepennt habe (er wahrscheinlich auch) einfach aufgesprungen ist und irgend etwas seltsames gemurmelt hatt von Mann ohne gesicht und so sachen wie da in der ecke. ich natürlich schon halb wach denke was is dass das denn? während ich mich versuchte im bett hinzusetzen, packt er auf einmal meine schulter (er ist eigentlich mehr so der ich will jetzt ncht sagen schwächling aber eben nich der stärkste) glotzt mich mit weit aufgerissenen augen an und erst da hab ich bemerkt das er sowas von stark zugepakt hatte das sich seine fingernägel in meine schulter gruben und meine schulter anfing zu bluten. meine erste reaktion war natürlich ihn aus reinem reflex seinen arm zu packen und ihn von meiner schei.... schmertzenden schulter zu ziehen. aber er lies einfach nicht mehr los, ich schrie ihn an aber er war total weg hat mich garnet wirklich beachtet. er hatt einfach nur in die zimmerecke geguckt. als mir dann schon die tränen vor schmertz kamen schlug ich ihm in den bauch. das hat ihn aber nich mahl gejuckt!! dann hab ich glaub noch 2 mal zugeschlagen (immer in den bauch) jedes mahl härter natürlich nich so hart weil ich natürluch schiss hatte seine orgame oderso zu verletzen.
nachdem ihn das auch scheinbar nicht interesiert hat schlug ich einmal mit vollet kraft auf seines oberschenkel(so hart wie es aus der position eben ging) aber richtig auf den muskel.... als ich gerade zum zweitenschlag aushohlen wollte sah ich, dass er langsam in die knie ging. dann endlich lies er mich los. ich schaute natürlich erst ml nach meiner schulter die irre wehtat.als ich mich dann wieder zu ihm umdrehte sah ich,dass er mich mit tomatem roten kopf und weit aufgerissenen augen annstarrte. meine fres.e hatte ich schiss ey. ich hab ihn angeschrien was dass denn sollte und warum er so drauf ist, aber er hat mich einfach nur angeguckt. ich war damals 10 oder 11 rum und hatte so eine angst, dass ich mich unter der bettdecke vergruben habe und versucht habe mir einzureden, das das jetz nen beschissener traum sei und ich nie wieder bei ihm übernachte un so. so lag ich dann auch ne ewigkeit da bestimmt halbe stunde rum könnte aber auch nur 10 min gewesen sein weil es mir villeich nur so vorkam aber naja auf jedenfall ist er dann aufgestanden und fing an in seinem zimmer rumzulaufen und die wände abzutasten und sowas. dann schrie er noch einmal laut es war mehr so nen verzweifelter schrei glaub ich. dann kam aber zum glück seine mutter rein ey alter ich dacht die kommt nie mehr. dann sah sie ihren sohn und mich unter der decke vergraben =) sie ging auf ihn zu und fragte ihn was das geschrei soll. als er sich dann zu ihr umdrehte, sagte sie zu mir ich solle jetzt schnell versuchen zu schlafen und alles zu vergessen (hahaha super lustig sowas vergess ich nie mehr des weis ich noch wenn ich 80 bin des war der schock meines lebens) naja icj weiß noch sehr genau dass sie ihn dann aus dem zimmer getragen hatt und sie dann die zimmertüre abschloss! richtig zu geschlossen.
irgentwann schlief ich ein und als ich am näcksten morgen wieder aufwachte lag er schon wieder neben mir und hat ruhig gechlafen. ich dachte ich hätte das nur getreumt aberns war es nich warum kommt gleich.also weckte ich ihn und erzählte ihm was ich "getreumt" habe und er lachte darüber. als ich dann navhhause gehen wollte und schon mein sach gepakt hatte und schon fast aus der haustüre eaus war kam die mutter noch "zufällig" borbeigelaufen und sie schaute mich total komisch an. als ich mich dann verabschiedete gaben wir uns noch nen high5 und so und da habe ich gemerkt, dass er blut an den fingernägeln hatte zuerst wunderte mich das aber als er die türe schloss und ich meinen rucksack aufsetzte spurte ich den schmertz und wusste das es kein traum wahr.


ok lange geschichte ich weis aber wenn schon denn schon.
was meint ihr dazu spinne ich oder er ich mein halt ob ich mir den ganzen mist nur eingebildet ha oder nich eine wunde gab es nicht biel blut und keine narbe!

naja wenn ihr was wissr danke im vorraus =)
 
Tippe auf schlafwandeln. Bin einmal beim schlafwandeln aufgewacht, weil ich das standby-licht des fernsehers gedrückt habe. Hat mich wohl gestört beim schlafen.
 
erst ma danke für die schnelle antwort.
hmm schlafwandeln ka.
was mich heute noch wundert ist ja warum mich die mutter so krass angesehen hatt so einen blick vergesse ich net aba sowas von seltsam! und wenn du sagst das dich das licht vom tv gestört hat dann müsste er ja spätestens was gemerkt haben als ich ihm merfach eine gescheuert hab also mich hätte das gestört wenn mich einer verkloppt.achso und habe nach dem vorfall au nix mehr mit ihm unternommen zum glück.

und noch schnell ne kleine : was ist oder was meint man mit gläserrücken soweit ich gehört habe soll das ja nicht die effektievste methode sein wenn man geister abhalten will XD ne aber jetz mal ehrlich interesiert mich einfach. wenn man damit oder auf andere art kontakt mit geistern o.ä. heerstellen kann, dann würd ich das freiwillig mal machen.

bin zwar erst 15 aber neugier halt ;Ö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim schlafwandeln ist man nicht ganz wach, aber man schläft auch nicht. Falls er schlafwandelte hat er deine schläge nicht so ganz wahrgenommen bzw dauerte es länger bis er es merkte.

Was willst du mit gläserrücken erreichen? Kenn mich damit nicht aus und habs auch noch nie gemacht. Das es fazinierend wirkt glaub ich dir. Es gibt hier einige berichte darüber und sie sind nicht gerade positiv und jeder hätte es am liebsten nicht gemacht bzw hat mit folgen zu kämpfen. Kann dich zwar nicht davon abhalten, aber ich an deiner stelle würde es lassen.
 
Hallo Lolo,

es gibt viele Arten vom Schlafwandeln, dein ehemaliger Kumpel könnte auch Schlafgewandelt sein aber etwas nebenbei Geträumt haben und es so in der Realität verarbeitet hat.

Und vom Gläserrücken würde ich ja mal ganz die Finger davon lassen das ist kein Kinderspiel, man kann sichdamit ziemlich Tief in Kacka Reinreiten.
 
Hallo Lolomat,

ich habe dir zwar schon in einem anderen Thread zum Thema Gläserrücken geantwortet, aber ich kopier den Text einfach nochmal hierher:

Geht einfacher: hier ist der Link zum anderen Thema (!Xabbu):

http://www.wahrexakten.at/spuk-geis...dunklen-gestalt-heimgesucht-6.html#post279934


Was erhoffst du dir davon? Selbst wenn es dir gelingt einen Geist zu beschwören, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es das Ding ist, dem du bei deinem Freund begegnet bist (wenn es überhaupt etwas Paranormales war!) und vor allem dass es die Wahrheit sagt schon fast 0!
Von den Folgen brauch ich ja nicht mehr zu reden. Ich sag es dir nur nochmal: lass die Finger davon!! Du legst dich da mit Dingen an, die ne Nummer zu groß für dich sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute danke für die netten antworten.
naja das mit dem gläserrücken, kann mir halt irgentwie net so richtig vorstellen das da was passiert weil so ganz glaub ich ja net an geister.ich hätt gern nen beweis fürs leben,dass ich weiß warum alle nur negatieves darrüber reden und ich mein solange sich das ergebniss nich auf meine schul noten negativ auswirken (positiv währ ja au ma net schlecht) aber spaß beiseite.
könnte mir mal jemand ne art anleitung zum "gläserrücken" schicken? nicht das ich es sofort ausprobieren würde aber interesse hätt ich schon ma.
ihr denkt jetz bestimmt omg erst 15 und schon riesen ******* bauen oder so. selbst wenn ich es mache mach ich es freiwillig!!!(!)
jetzt noch zu dem vorfall mit meinem freund was: ich kann nicht sagen ob das schlafwandeln war weil meine kleine sister schlafwandelt auch manchmal,aber sie läuft dann nur runter zum kühlschrank macht ihn auf und geht dann wieder hoch in ihr zimmer toll eig. da meine eltern abends nich daheim sind darf ich immer wache halten und den kühlschrank zu machen dummer job XD aber einmal habe ich getestet noch net lang her (in letzter seit macht sie das nähmlich regelmäsig was mir zu gute kommt) was passiert, wenn ich die kühlschranktüre schon bevor sie ihn öffnet öffne. (unsere küche ist quasi ein 2 quadratmeter breiter gang ca 10 m llang kühlschrank steht im ersten virtel) ergebnis: wie ich es erwartet habe latscht sie gegen die türe erschrickt nen bissel und wacht dann auf hähä kleiner streich hab ich zu ihr gesagt XD.
naja kann es jetz aber sein, dass man sowas von weg is, das man nicht merkt, dass man quasi verdroschen wird verzögerung ok aber fast ne min war da nix keine reaktion.....(keine reflexe halt XD) was ich noch zu meiner schwester sagen will wenn ich sie während des schlafwandelns anrede wacht sie immer zwar langsam auf aber sie wacht auf wie tief muss man denn schlafwandeln umnet zu peilen, das man 1.angeschrien wird 2.verdroschen wird.
noch ne frage an alle schlafwandler: nimmt man auf seinem nächtlichen spaziergang die umgebung bewusst wahr oder geht man nur wege die man schon sowas von in und auswendig kennt?

ok das wars erst ma so von mir wenn heut mehr keiner antwortet dann geh ich noch schnell nach meiner schweßter gucken die jetz grad die treppe runter läuft die pflicht ruft mich ma wieder. danach will ich dan auh schlafen gehen(schei. job)
 
Gläserrücken

Weil du nicht an Geister glaubst, heißt es nicht, das es keine gibt.

Wegen des Schlafwandelns, hätte ich diese Seite gefunden.
Auch die hier ist recht interessant, viel zu lesen, aber erklärt so manches.
Dort steht auch, das Schlafwandler sich im Tiefschlaf befinden, was Deine Frage beantwortet.
 
Beim glãserrücken darf man aber nicht vergessen, dass das glas berührt wird, meist von mehreren leuten. Die alle eine erwartung haben und das gehirn erzeugt kleinste muskelzuckungen, schon bei dem gedanken daran oder bei der erwartung, das sich das glas bewegt. Ergo, je mehr das glas berühren, desto mehr muskelzuckungen eines jeden sind vorhanden, umso mehr wird sich das glas bewegen.

Naja, geister hin oder her zu 2/3 glaub ich nicht dran, vorallem wenn es berührt wird. Einer schiebt immer :)
 
Danke, !Xabbu.

@ Lolomat

Ja, ich könnte dir eine Anleitung zum Gläserrücken geben, wenn du nicht sowieso schon eine gefunden hast, aber nein, ich werde es nicht tun.
Ich würde mich ja selbst unglaubwürdig machen. Das wäre ja so als würde ich dir erzählen, dass Rauchen schädlich ist und eine Minute später biete ich dir ne Zigarette an!

Mehr als an deine Vernunft zu appelieren kann ich nicht, drum tu ich's nochmal: lass das lieber sein!!
Es stimmt nämlich auch das was infosammler sagte: es wird nicht immer ein Geist beschworen. Oft schiebt auch einer der Teilnehmer. Und auch wenn kein Geist beschworen wurde, ist dieses Ritual eine furchtbare seelische Belastung!

Such dir lieber einen anderen Beweis für die Existenz von Geistern; Gläserrücken ist da wirklich nicht die beste/ sicherste Methode!
 
Hallo Lolomat,

deine Geschichte kommt mir bekannt vor.
Als ich und mein Kumepl damals auch ca. 10 Jahre alt waren haben wir oft beieinander geschlafen.
Nun ist es hin und wieder vorgekommen das er mitten in der nacht aufstand und panisch schrie oder heulkrämpfe hatte und zum teil auch agressiv war. Wir haben ihn dann meist vorsichtig fesgehalten bis er wieder schlafen ging oder wach wurde. Das ist auch damals mal abgeklärt worden.
Ist auf jedenfall eine Art Schlafwandeln welche meist in diesem alter vorkommt. Das hat etwas mit der Entwicklung zu tun und legt sich mit der Zeit von selbst. Meist hat so jemand schwierigkeiten das Erlebte zu verarbeiten. In der Zeit musste er Filme in denen auch nur ansatzweise gruselige Dinge vorkamen meiden weil er sonst nachts Schalfwandelte und irgendetwas davon redete das ihn etwas aus einem Film oder so holen kommt.

Das sein Mutter so seltsam reagiert hat liegt vermutlich einfach daran das so etwas sehr unangenehm ist für alle, grade wenn man noch nicht so recht weiß was es ist.
 
hm das erklärt natürlich einiges (auf das schlafwandeln bezogen)
(danke für alle antworten)
mit dem gläserrücken hm naya ich weis nich 50% von mir wollen es unbedingt tun die anderen 50% wollen michnums verrecken abhalten. ach schei. ich weiß net weiter.

..... ich machs so wenn man mir nicht anderswie beweisen kann das es geister gibt,dann mach ich es wenn man es mir aber beweißt dann mach ichs net.
kla hab ich schiss dafor aber ich werds ohne beweise wohl früher oder später machen in ner woche in nem monat keine ahnung. also gebt mir beweise bitte bitte ich dreh noch durch weil hir alle fast alle fest der meinung sind, dass es geiste o.ä. gibt Oo
 
Punkto Beweise ist es immer so eine Sache, weil wie ich in meinem Leben herausgefunden habe, ist es so, das die Leute das glauben, was sie glauben wollen, egal wieviele Beweise man demjenigen zeigt oder ihn vom Gegenteil überzeugen möchte.
Und Gläserrücken, nur um für sich selbst einen Beweis zu erbringen, das es Geister geben könnte, ist nicht gerade die beste Lösung.
Und jetzt nicht unter die Nase reiben, das ich vorher sagte, es gibt sie, und in dem obigen Satz sage ich, es könnte sie geben, es geht darum, ob Du glaubst, das es welche gibt oder nicht, denn was bringt es, sich einen Beweis zu holen und nicht daran zu glauben, denn erst etwas glauben, wenn man es gesehen hat, ist etwas gewagt, denn Strom sieht man auch nicht, und doch exisitiert es.
 
ich weiß net weiter.
Dann hör doch einfach auf das, was wir dir sagen! Wir meinen's ja nur gut mit dir.
Wie Neres, infosammler und ich schon sagten, ist Gläserrücken einfach nicht die beste Methode um heraus zufinden ob es Geister gibt. Warum, haben wir alle dir jetzt schon in aller breite erläutert.

Wie stellst du dir denn das mit den Beweisen vor? Es haben schon hunderte Leute versucht die Existenz von Geistern zu belegen. Wenn wir das jetzt schriftlich über ein Internetforum schaffen würden, dann hätten wir eigentlich schon längst den Nobelpreis.
Den Beweis für die Existenz von Geistern musst du schon selbst suchen. Wir können dir nur sagen, dass Gläserrücken und andere Beschwörungsrituale schonmal der falsche Ansatz sind.
 
nagut wenn das der falsche ansatz ist wie soll/kann ich dann vorgehen? ich lass es lieber mit dem gläserrücken is schon irgentwie nen bissel nen mist ;Ö .
und ja ihr habt schon recht ihr habt mich überzeugt.
Danke sonst hätt ich wahrscheinlich ne riesen dummheit getan hähä. achso und da ja mein eigentliches thema beantworzet is könnt ich ja mal nen über z.b. "Beweise die belegen, dass es Geister gibt" weil was wir hir jetz svhreiben passt ja so nicht mehr hir rein.

mit "Beweise die ...blablabla" mein ich nen extra Thread öffnen kann ich morgen nach der schule so um 16:00 uhr rum machen.

Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden und verwende den Edit/Bearbeitenknopf rechts unten in Deinem Post. Du kannst Deinen Beitrag bis zu 10 Minuten nach dem Absenden noch editieren. Danke - !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das freut mich, dass du dich entschlossen hast es nicht zu tun.
Glaub mir, du bist gerade an einer sehr großen Dummheit vorbei geschrammt!
 
Also ich habe ma etwas ähnliches mit meinem kumpel gemacht.
Er hats mir so erzählt:
Ich habe geschlafen und er lag neben mir (war so 10 oda 11 jahre alt) dann hab ich meine Hand auf sein gesicht gemacht und er hat sie runter gemacht..ich hab das dann noch 5 mal so gemacht und dann bin ich aufgestanden und wollte raus gehn. Er hat mich fest gehalten und mich angebrüllt was das soll und ich soll mich wieder hinlegen. Dann hab ich ihm wohl eine geknallt und hab hamma angefangen zu brülln^^ dann hat max mir wohl eine geknallt und ich bin wach geworden und hab mich wieder hingelegt und weiter geschlafen:orazz:

Am nächsten morgen hat er mich gefragt was das sollte?! und ich hatte keine ahnund was er meinte.
Das ich das abgezogen hab habe ich erst 3 jahre später erfahren^^

Ihr glaubt garnich wie wir gelacht habn als ich das gehört hab ;D
 
Zurück
Oben