• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mein Traum von einer bösen Frau im Leuchtturm

MiaaMinewa

neugierig
Registriert
5. November 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
bremen
hallo erstmal =)

lese schon seid wochen das forum hier durch und mich endlich entschieden hier anzumelden
hab zwar noch nie wirklich was in der art erlebt gehabt,
aber interessieren tut mich es schon.

nun muss ich noch sagen das ich lange nicht mehr dran gedacht habe nur in letzter
zeit denke ich nur daran und kann es mir nicht wirklich erklären
was das zu bedeuten hat.

vorweg ich bin eher vergesslich und vergesse viel nur der traum geht nicht mehr aus meinen kopf raus

den traum hatte ich als ich 10 jahre alt war und war auch öfters aber immer nur im januar mit 11 hatte ich ihn auch
und dann hatte ich ihn nie wieder, wobei ich auch etwas froh drüber bin
weil er mir sehr real vorkam hauptsächlich hatte ich angst und so ein beklemmendes gefühl nach
dem aufwachen war es immer noch da angst und beklemmtheit

nun gut hier ist er:

bin auf einer einsammen wiese und mitten drin steht nur ein haus das genau wie ein leuchturm aussieht nur ohne mehr oder wasser drum herum
war nur eine verdorte kapputte wiese drum herum
ich ging einbisschen drauf hinzu umso mehr es näher kamm hatte eine starke beängstigende aura,
aufeinmal bin ich dann drinnen im haus und seh mich auch um alles schien mir normal,
nur wenn ich die keller treppe sah wo es nach unten ging hatte ich angst und bekamm panik weil
ich hörte das mich dann aufeinmal jemand rief meinen namen immer wieder und wieder
als wollte mich jemand anlocken
ich weiß selbst nicht warum aber mit starken herzklopfen ging ich langsam runter
schritt für schritt
am ende der treppe war ein langer gang und es war dunkel mit matten licht das
man nur grade so sehen konnte wo man lang ging, also ging ich langsam der stimme nach die mich
immer noch rief bis ich am ende des ganges eine Tür sah.
die stimme wollte das ich sie öffnete und hinein ging
wollte es auch grade tun nur bevor ich ander der tür war kamm aufeinmal vor mir wer
hab mich erschrocken und bin zurückgegangen konnte mich nicht bewegen vor schreck und war geschockt.
es war eine frau die kamm mir bekannt vor nur wusste nicht woher hab mir auch keine große gedanken gemacht weil ich
angst hatte und da so auch ein beklemmendes gefühl war sie sah sehr böse aus.
sie sagte noch was dann
sie sagte nur nein mit einen sehr bösen ton

muss glaub noch erwähnen das sie die arme ausgstreckt hielt.

dann bin ich aufgewacht hatte war riesen herzklopfen

wäre sehr dankebar wenn mir wer sagen kann was das zu bedeuten hat ??
ich versteh das nicht wirklich warum ich mich jetzt nach jahren so genau wieder daran erinnere!?!

PS: wenn fehler drin sind oder so entschuldige -.-
achja ich hab lange überlegt ob ich das jetzt hier reinschreibe und mich endlich mal anmelden soll

gruß
 
Hallo MiaaMinewa

Zunächst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Vielen Dank, dass Du uns Deinen Traum erzählt hast. Es gibt hier einige User, die in der Lage sind Träume zu deuten. Du wirst mit Sicherheit in Kürze von diesen Usern hören.

Eine Bitte hätte ich allerdings an Dich. Du hast Deinen Beitrag in das richtige Unterforum geschrieben - aber der Titel Deines Beitrags ist zu allgemein. Wenn jemand mit der Suchfunktion nach Deinem Beitrag sucht, wird er unter "mein traum" zu viele allgemeine Treffer landen. Bitte suche Dir daher einen Titel aus, der Deinen Traum besser beschreibt, und schicke ihn mir per PN zu. Ich werde den Titel dann ändern.

Vielen Dank im Voraus - !Xabbu

Nachtrag: Titel geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben