• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Familie wird von Spukgestalt verfolgt

HeartBeatsfast

neugierig
Registriert
27. März 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, :)

vorerst geht es um mich... Also fange ich mal an zu erzählen:


Also ich beschreibe mal mein Zimmer: Mein Bett stand an der Wand wenn man reinkommt direkt rechts also mit dem Fußende zu der Tür und rechts neben der Tür war nichts nur die andere Wand. Dort wo mein Kopf lag war das Fußende von dem Bett meiner Schwester... also das Bett stand so gesagt parallel zu der anderen Wand und neben dem Kopfende von dem Bett meiner Schwester Stand ein großer Schreibtisch und über dem Tisch ein Fenster... Keine Ahnung ob ihr euch das jetzt besser vorstellen könnt...

Ich war damals 10 Jahre alt oder jünger sogar... Es war mitten in der Nacht als ich aufwachte (ich schlief zu dem Zeitpunkt mit dem Gesicht zur Wand) drehte ich mich automatisch um ohne nachzudenken wieso weshalb auch immer ich habs einfach getan... dann sah ich einen Mann bei mir im Zimmer vor dem Fenster stehen... in dem Schreibtisch so gesagt... ich drehte mich zu meiner Schwester um und sah das sie schlief. Ich sah dann wieder zu dem Mann... Er war dunkel fast komplett schwarz... er war stabil gebaut um nicht zu sagen dick und sehr groß... er hatte einen schwarzen Mantel oder Jacket an und darunter so ne Weste die beine verschwanden unter dem Tisch "sie lösten sich auf". er hatte kurze Haare glaub ich, die unter einem schwarzen Hut waren. Seine Arme lösten sich nach unten hin auch auf... Dieser Mann stand einfach nur da und sagte nichts.

Ich hatte große Angst wusste nicht was ich machen sollte... Ich traute mich nicht aufzustehen oder zu schreien... Ich sagte mir wenn du dich jetzt einfach umdrehst und tust so als ob du schläfst tut er dir vielleicht nichts... Also drehte ich mich mit riesen großer Angst um machte meine Augen zu und traute mich nicht mehr mich zu drehen oder bewegen... Irgendwann schlief ich auch wieder ein.

Kann sein das es ein extrem realer Traum gewesen ist aber es lässt mich bis heute noch nicht los und ich bin mittlerweile 18.





Okay was mich aber viel mehr beschäftigt ist meine Mutter... Sie ist 41 und hat eine schwere Kindheit erfahren unter anderem weil sie mit ihren Eltern und Geschwistern auf einem Bauernhof großgeworden ist... in Kasachstan in einem kleinen Dorf. Als Kind hatte sie schon (Erzählungen von ihr!!) irgendwas oder irgendwen gespürt. Es saß Nachts bei ihr oder auf dem Bett neben ihr... also es gab auch die Delle auf der Matratze von dem Ding wenn es sich setzte ... Es wanderte durch die Wohnung und am aller schlimmsten setzte es sich auf sie sodass sie keine Luft bekam oder würgte sie. Wenn es sie würgte konnte sie nicht schreien oder sich bewegen Es ging nach einiger Zeit wieder weg. Als sie in die Berufsschule ging lebte sie in einer WG mit ihren Freundinnen und es kam irgendwann wieder... Immer das selbe Spiel. Eines Nachts würgte es sie wieder und sie fing an zu weinen und zu wimmern bis ihre Freundin wach wurde und zu ihr kam als sie das Bett mit der Hand berührte sah und spürte man wie es wegging... Die Matratze sprang hoch... Nach kurzer Zeit ging es weg.

Meine Mama starb fast bei der Geburt meiner Schwester. Sie erzählte mir das sie während der Geburt bewusstlos wurde und auf ein mal alles von oben sah also als ob sie von oben herab auf sich und die Ärzte schaute. Es war alles hell heller als normal und sie fühlte sich so leicht und sorgenfrei. Sie sah das die Hebamme sich erschreckte und aus dem Zimmer rannte und etwas schrie... aber sie hörte nichts. Der Arzt kam angerannt mit der Hebamme und der Arzt rüttelte an ihr und schlug ihr ins Gesicht damit sie zu Bewusstsein kam. Sie spürte auch nichts. Danach weiß sie nix mehr... nur das sie wach wurde. Nach dem Krankenhaus bzw als sie es verließ und ihre Füße auf die Erde setzte fühlte sie sich als ob sie fliegen würde den Boden unter ihren Füßen nahm sie nicht wahr.

Es kam wieder als wir hier in Deutschland lebten ich ging damals in die erste Klasse. Ich teilte in der Wohnung ein Zimmer mit meiner Schwester. Wir schliefen in einem Hochbett. ... Meine Eltern teilten das Zimmer nebenan. Zu der Zeit verstarb mein Opa also der Vater meiner Mutter. Kurz darauf hörte sie Schritte in der ganzen Wohnung... Jemand lief mit nackten Füßen in der Wohnung auf und ab und auf und ab. Sie ging in unser Zimmer und schlief bei uns weil die Angst um uns hatte. Immer wieder hörte sie ein weinen von draußen und schaute immer nach draußen auf den Parkplatz... aber es war niemand zu sehen. Irgendwann hörte sie eine Stimme die ihr sagte das er nicht uns will also mich und meine Schwester sondern meine Mama... Sofort stand sie auf und rannte zu meinem Vater ins Zimmer. Seitdem war es weg.


Bis wir umgezogen sind in die neue Wohnung. Alles hat wieder von neu angefangen. Immer das gleiche Spiel...Schritte... Würgen...Aber nur wenn sie alleine schlief... Wenn mein Vater dabei war passierte ihr nichts. Irgendwann hat meine Mutter getrocknetes Johanniskraut auf jede Fensterbank gestellt und seitdem passiert nichts bei uns in der Wohnung nur wenn sie bei jemand anderen schläft zb wie bei meiner Oma... Wenn sie dort ist und dort schläft fühlt sie sich unbehaglich und hört Fußschritte... Selbst meine Oma spürt dann das etwas nicht stimmt und weiß von irgendwoher das sie meine Mutter nicht herein gehen hätte lassen dürfen.

Ansonsten hat meine Mutter immer Vorahnungen wie zb sie weiß wer wann zu Besuch kommt... wer wann anruft oder wenn etwas schlimmes passiert und wem es zustößt und all sowas.

Also zur Info: wir drei sind nicht getauft...nur mein Vater. alle drei depressiv alle drei eine schreckliche Kindheit gehabt.

Kann das sein das meine Mutter etwas böses mit sich trägt das sich etwas böses an sie geheftet hat. wie wird man es wieder los? Und was zur Hölle bedeutet das alles??



Ich bitte euch um Ratschläge und tut mir leid das es so lang geworden ist. Falls es noch Fragen gibt beantworte ich diese gerne. Danke an alle fürs lesen und antworten.

Lg

HeartBeatsfast :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fang mal mit dieser Nahtoderfahrung an:
Das mit den alles von oben beobachten können habe ich schon öfter gehört. Da kam auch mal was im Fensehen (vllt. gibts das auch auf YouTube, einfach Mal nach Nahtoderfahrung, Inteview, Jenseits oder so suchen). Also, der Frau, die unter anderem in dieser Doku interviewt wurde, riss bei einem Autounfall die Aorta ein - eine im Normalfall absolut tödliche Verletzung - bei ihr wurde die Aorta aber irgendwo zwischen eingeklemmt, sodass sie nicht verblutete, sondern bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte überlebte. Sie konnte zwar durch eine Not-OP gerettet werden, ein paar Wochen nachdem sie entlassen wurde riss die Schlagader aber erneut auf. In der darauffolgenden Not-OP hatte sie für längere Zeit einen Herzstillstand. Ich beschreibe jetzt nicht die ganze Nahtoderfahrung, da das ansonsten viel zu lang wird. Auf jeden Fall hörte sie im Gegensatz zu deiner Mutter die Ärzte, aber auch sie beschrieb es als heller als normal (ein angenehmes hell). Also kein Einzelfall.
Und das mit heller als normal lässt sich medizinisch erklären. Also vereinfacht gesagt, ist das ein Schockzustand, bei dem unter anderem das Licht, das in die Pupillen einfällt, gebündelt wird. So entsteht z. B. Der Tunnel mit dem Licht am Ende.
Wenn alles sehr hell erscheint, kommt das wahrschein vom Sauerstoffmangel

Und zu der Gestalt: die Erklärung, dass das Holz arbeitet, und die Geräusche davon kommen, kennst Du ja wahrscheinlich schon. Es scheint deine Mutter aber regelrecht zu verfolgen. Es hat ja auch gesagt, dass es deine Mutter will und nicht dich. Und es hat deine Mutter gewürgt/gelähmt.
Außerdem hast du die Gestalt als schwarz beschrieben.
Normalerweise deutet die Farbe schwarz bei solchen Wesen meist (!) von schlechten Charaktereigenschaften oder gar reiner Boshaftigkeit.
Dieser Geist/ Dieses Wesen scheint auch keine Hilfe von euch/ deiner Mutter zu wollen, sonst hätte es sie nicht bedroht, verletzt.
Also wenn Du/deine Mutter wirklich zu 100% überzeugt seid, dass es dieses Wesen wirklich gibt, könnt ihr ein Medium oder einen Exorzisten (wenn es sich gar um einen Dämon handeln sollte) um Hilfe bitten. Ihr müsst da aber wirklich darauf achten, dass es eine seriöse Person ist, denn wenn irgend ein inkompetenter Heini einmal mit einem Pendel und Weihrauch/Weihwasser durch die Wohnung rennt und dann vllt. Auch noch irgenwelche Bannsprüche vor sich hin brüllt, macht man das Wesen mit Sicherheit nur (noch) wütend(er).

Ah ja und lass die Finger auf jeden Fall von Ouija Brettern und so, da es sich auch um ein bösartiges Wesen handeln konnte und ich keine Ahnung habe, zu was dieses Ding fähig sein könnte (wer weiss, Geister und andere Wesen sind auf jeden Fall gleich klug wie Menschen, und wenn so ein wütendes Wesen auf die Idee kommt, z.B. In deinem Auto während der Fahrt die die Handbremse zu ziehen, (wie schon gesagt ich habe keine Ahnung zu was das Ding fähig sein könnte) kann das böse enden)
Und lass dich von diedem Wessen auf keinen Fall verrückt machen, auch wenn das, was ich jetzt geschrieben habe, ein bischen bedrohlich rüberkommt!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde deine mutter negativ bevormundet und jeglicher entscheidung entmächtigt?
Wurde ihr eingetrichtert wie es sein soll und durfte sie nichts anders machen, als von ihr verlangt?
Wurde sie eingesperrt? Und hat sie frûh kinder bekommen?
 
Wurde deine mutter negativ bevormundet und jeglicher entscheidung entmächtigt?
Wurde ihr eingetrichtert wie es sein soll und durfte sie nichts anders machen, als von ihr verlangt?
Wurde sie eingesperrt? Und hat sie frûh kinder bekommen?

Also ich würde sagen sie hat alles getan was ihr aufgetragen wurde und das schon von klein auf... Ja ihr Vater war Alkoholiker und sowas... Sie musste sich immer um alles kümmern zu Hause also heißt auf dem Land, um ihre 2 Schwestern (davon ist eine körperlich behindert und die andere war immer chaotisch und hat ihre Aufgaben nie erledigt sodass meine Mutter diese für sie gemacht hat damit die Schwester kein Ärger bekam) dann musste sie kochen, putzen, Kühe melken und Heu ´(Weizen, Mais etc.) vom Feld abtrennen und es nach Hause bringen... Also die typischen Sachen... Man bedenke alles von Hand und paar Hilfen wie Sense... Es war nicht leicht für sie. Meine Schwester bekam Sie mit 19 oder sowas, aber das kann ja nicht der Grund sein da sie diese Dinge ja schon vom Kindesalter hört sieht spürt wie auch immer...
 
Außerdem hast du die Gestalt als schwarz beschrieben.
Normalerweise deutet die Farbe schwarz bei solchen Wesen meist (!) von schlechten Charaktereigenschaften oder gar reiner Boshaftigkeit.

Hi danke für deine lange Antwort, sehr interessant :).

Also, ich habe diese "Gestalt" so beschrieben, aber soll nicht (zwingend) heißen, dass diese "Gestalt" die Selbe ist, die meine Mutter verfolgt... Denk ich mir zumindest. Kann auch sein das ich noch im Schlafzustand war oder sowas? Kam mir aber sehr sehr echt vor aber das ist auch eine Eigenschaft dieses "Wach sein dennoch schlafen" dingen. :D

Außerdem verfolgt dieses Ding meine Mutter schon lange, kann das sein das es sich an ihre Seele oder an ihren Körper geheftet hat? Jetzt kam es ja nicht mehr vor seitdem sie diese komischen Pflanzen da überall in jedem Zimmer stehen hat...? Hat es was mit den Pflanzen auf sich? Oder eher mit dem Glauben das diese Pflanzen helfen?
 
Du kennst ja sicher den spruch, keine luft zum atmen haben.
Ich denke, wenn ein "geist" jemanden daran hindert zu atmen, in dem er, wie in deinem fall, deine mutter würgt, ist es schon etwas auffallendes und scheint unter umständen so, das die seelischen schmerzen irgendwann mal den weg nach außen gesucht haben, weil der druck im inneren immer mehr zunahm.

Die berufsschule gleicht in etwa dem leben in einer familie so weit, das auch dort dinge verlangt werden und ein druck herrscht, dem nicht jeder unbedingt gewachsen ist. Tratt es dort nochmals auf, so könnte es durchaus eine wiederkehrende gemütstimmung sein, die das phãnomen des würgens wieder hervorruft.

Und wenn man alleine ist, und du hast gesagt es tritt auf wenn sie alleine ist, dann ist man nicht wirklich alleine. Man hat noch sich selbst und wenn man mit sich selbst nicht im einklang ist bzw ängste hat, dann kann es unangenehm werden, weil man sich nur mit sich selbst konfrontieren kann, da ist eben kein andere, auf den man sich konzentrieren, den man hören, sehen usw kann. Vielleicht manifestiert sich bei solchen gelegenheiten manches, das einem etwas sagen will.

Kann natürlich auch ein geistwesen sein, nur wie man das wieder definiert, ist eine andere frage.
 
Mh... also heißt das im Endeffekt das alles was passiert ist auf die Psyche geschoben werden kann? Das Ganze hatte also nie etwas mit einem Geist oder einem paranormalem Wesen zu tun? Wenn man das alles wissenschaftlich und psychologisch widerlegen kann, kann man an der Existenz dieser Wesen zweifeln. Ich war eigentlich der Überzeugung, na ja vielleicht ist Überzeugung etwas zu übertrieben, aber ich habe an das "Geisterreich" geglaubt... :D
Den Glauben kann mir zwar keiner nehmen, aber mit wissenschaftlichen Theorien kann man sie widerlegen...


Na ja ich weiß nicht so recht. Meine Mutter ist davon überzeugt das es etwas mit so einem Wesen zu tun hat... Ihr zu sagen das sie mal zu einem Psychiater gehen soll, weil der Ursprung in ihrer Psyche liegt, wäre wohl etwas hart... Findet ihr nicht?

Und warum hab ich das Wesen denn gesehen oder hat mein Hirn mir etwas vorgespielt... Von wegen ich bin jetzt wach aber ich lasse mal den Traum weiter laufen?! Halbschlaf?

:oquestion::oquestion::oquestion::oexclaim::oexclaim::oexclaim::oexclaim: Ich bin verwirrt.....:osad:
 
Nein es muss kein entweder oder geben. Das wesen ist da, du hast es doch auch gesehen.
Ich denke halt das sich das wesen vielleicht von ihrer schweren kindheit ernährt, egal ob das wesen einfach so kam oder "gerufen" wurde. Hilfe,psychologische unterstützung ist nie verkehrt. Zwar hilft sie nicht jedem, aber den versuch ist es wert.
 
hallo, ich habe deinen beitrag gelesen und glaube dir,
wir haben auch öfter paranormales in unserer umgebung

dein wesen klingt sehr nach einem bösen dämon, wenn es jeden umbringen will
ist jemand aus deiner familie deswegen gestorben?

es währe ratsam etwas gegen den dämon aus der hölle zu tun denn damit ist nicht zu spaßen

es gibt einige befehle gegen den dämon die man sicher auch im netz suchen kann, zb 4 x mit den füßen auf den boden trampeln und sagen, "geist, verschwinde"

oder salz überall in der wohnung verstreuen und sagen das er daußen bleiben soll

auf jedenfall sollte da ein exorzist ran, denn den kann man normal nicht verscheuchen

such dir auf jedenfall ernste hilfe
wenn du fragen hast dann frage, vielleicht kann ich dir helfen

*liebe grüé-bis denn*
 
Ich kann aus der Ferne natürlich nicht mit Sicherheit sagen, ob es sich in diesem Fall tatsächlich um eine fremde Wesenehit oder um ein psychisches Problem handelt. Ich finde es aber - egal welche Variante zutrifft - gefährlich mit Halbwissen aus dem Internet zu reagieren.

Bei einer psychischen Erkrankung können solche Aktionen (wie von Dir beschrieben) die Situation unter Umständen verschlimmern, da sie in keiner Weise helfen.

Sollte es tatsächlich eine fremde Wesenheit sein würde ich nicht unbedingt auf Tipps aus dem Internet hören. Alleine wenn ich lese, dass man vier mal auf den Boden stampfen soll und dem Wesen sagt, es soll verschwinden. Das hilft ganz sicher bei einem "Dämon der jeden umbringen will". Oder Salz verstreuen :orolleyes:

Du glaubst auf der einen Seite an mächtige und gefährliche Dämonen und glaubst auf der anderen Seite man könne sie mit solch simplen Methoden vertreiben. Wenn dem so wäre, dann gäbe es keine gefährlichen Dämonen mehr.
 
Na ja ich weiß nicht so recht. Meine Mutter ist davon überzeugt das es etwas mit so einem Wesen zu tun hat... Ihr zu sagen das sie mal zu einem Psychiater gehen soll, weil der Ursprung in ihrer Psyche liegt, wäre wohl etwas hart... Findet ihr nicht?

Also natürlich ist es immer eine Überwindung professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, aber normalerweise kann es nicht verkehrt sein. Sagen wir rein hypothetisch, es wäre wirklich etwas übernatürliches, woran ich persönlich nicht glaube, wäre es trotzdem für deine Mutter gut, ihre Jugend mit einem Fachmann/ Fachfrau aufzuarbeiten. Dafür sind die ja schließlich da und es hat wirklich schon sehr vielen Menschen geholfen. Die Wartezeiten im Bereich Psychotherapie sind leider recht lange, aber ich kenne einige die dieses "Angebot" nutzen und sehr positive Ergebnisse erzielt haben.

Meine persönliche Meinung, nein es wäre nicht zu hart und es wäre gut, es einfach mal auszuprobieren.
 
Ich würde jetzt mal dein Erlebnis und das deiner Mutter seperat betrachten.

Bei deiner Sichtung könnten dir auch deine Augen bzw. dein Gehirn im Halbschlaf, aus irgendwelchen Schatten von drausen die Gestalt entstehen lassen haben.
Das deine Schwester immer noch in aller Ruhe geschlafen hat spricht wohl auch dafür.
Wenn das ausgeschlossen werden kann, was ich nicht denke, dann würde ich auf die schwarzen Männer tippen. Diese tauchen (zumindest was ich bisher gelesen habe) meist nur bei Kindern auf und zählen eigentlich zu Urbanen Legenden.

Zu deiner Mutter.
Bei dem was du so alles beschreibst bin ich mir ziemlich sicher das deine Mutter psychisch nicht auf der höhe ist.
Bei den "würge" Attacken kann es sich entweder um die Schlafparalyse handeln oder es liegt an dem Stress, den deine Mutter sich wahrscheinlich in Gedanken macht. Vielleicht fühlt sie sich allein gelassen, das würde Erklären warum es nicht vorkommt wenn sie bei deinem Vater ist oder auch bei euch.

Auf jeden fall rate ich auch dazu einen Psychologen aufzusuchen. Muss ja nicht gleich ein Psychater sein.^^
Ich selbst war auch schon bei einigen und es hilft und schämem muss man sich auch nicht dafür.
 
Zurück
Oben