• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mysteröser blasenförmiger Nebel entdeckt

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
yop

hat was von Raumschiff Enterprise ...

Eher was von Bowmans Starchild in der Schlusssequenz von.... 2001 A Space Odyssey.

Was auch immer....sieht auf jeden Fall cool aus.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich schön aus, man ist immer wieder erstaunt darüber, was es noch neues zu entdecken und bewundern gibt... :)

MfG,
Lilith
 
Ich habe mich schon länger nicht mehr mit diesem Thema beschäftigt, aber sieht so nicht ein Teil eines sterbenden/gestorbenen Sternes aus?
 
Zurück
Oben