• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mysteriöser Fund an britischem Strand

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Mysteriöser Fund an britischem Strand
30 Jul 2004 - 10:44:00



Vogel? Fisch? Walross? Noch kann niemand genau sagen, was Martin Boardman, ein freier Journalist, in der Nähe von Arnside am Strand gefunden hat. Der Kadaver des ungewöhnlich erscheinenden Tieres war schon zu stark verwest, um durch reinen Augenschein zu einer eindeutigen Bestimmung von Art und Herkunft zu gelangen, allerdings schließen die Experten des Blackpool's Sea Life Centre, die sich der Überreste angenommen haben, auch die Entdeckung einer bisher unbekannten Spezies nicht aus. Das Tier ist ca. einen Meter lang, am Kopf befindet sich ein schnabelartiger Fortsatz dessen unterer Teil länger ist als der obere. Die Farbe des Tiers ist Dunkelbraun an der Oberseite des Körpers, an der Unterseite wird der Farbton etwas heller. Es hat zwei Flossen, die sich seitlich des Brustbereichs befinden. Momentan wird der Kadaver des Tiers noch Untersucht, wobei eine Gen-Prüfung Aufschluss darüber geben soll, ob es sich tatsächlich um eine Neuentdeckte Tierart handelt. Wir halten sie auf dem Laufenden…

mit freundlicher Genehmigung übernommen von:
http://paranews.pas-networks.de/beitrag.php?cid=291
(alternative english http://www.lep.co.uk/news/Mystery-on-beach.831355.jp)

könnt ihr auf diesem Foto was erkennen? Ich tu mir da ehrlich gesagt schwer...
aber ein schnabel und flossen sind dann doch in dieser kombination etwas merkwürdig oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sollte es von australien nach england kommen? übers offene meer würde es mich wundern weils nicht sein gewohnter lebensraum ist und es genügend tiere gibt die sich über eine leichte mahlzeit freuen würden....
 
Weiß ich nicht.War vielleicht illegal in einem englichen Labor und ist ausgerissen.Fand nur Schnabel und vorne Flossen passte zum Schnabeltier.
 
ich kann auf dem bild überhaupt nichts erkennen
vielleicht hab ich ja zu wenig fantasie :orolleyes:
 
Hmm, vielleicht ist es ein Pinguin? Die haben eine ähnliche statur wie die eines walrosses, und eben einen schnabel. :orolleyes:

@ Trinity
weshalb wurde der Kryptozoologie bereich weiter nach unten evrlegt? der war bisher meine lieblings-area :olol:
 
Mhhhh...
Sieht mir eher wie ein Walross aus, dass etwas verschluckt hat...
vielleicht einen Vogel oder was, sodass es aussieht, als hätte er einen Schnabel....
icon_rolleyes.gif


Nee, jetzt mal ernst...
Ich glaube, es handelt sich um irgendeine Mutation irgendeines Lebewesen, welches im Wasser lebt...

Aber es kann auch sein, dass das Vieh aus der Tiefsee kommt....
Ein unbekanntes Lebewesen eben....
Aber warum hat es einen Schnabel??

Aber der würde eh praktisch sein da unten...
Mich würde interessieren, ob es Kiemen hat....

MFG Kitty :oD
 
Mann. das ärgert mich so, dass der Link bei mir nicht funktioniert...:osad:
 
Danke Trinity!

Aber ich kann auf dem Bild, mal abgesehen davon dass es viel zu klein is, absolut nichts erkennen..:oconfused:
 
Zurück
Oben