• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nazis und Aliens ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

megatron

gesperrt
Registriert
10. August 2009
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
52428 Jülich in der nähe von Aachen
Hey ich weiß nicht so ganz ob das thema hir rein passt ich denke aber mal schon. :obiggrin:
Jetzt zu meiner Frage also ich interesiere mich sehr für das Ukulte und irgendwann hab ich dann halt raus bekommen das die nazis sich auch sehr
dafür interesiert haben als ich weiter rechachiert hab kamm ich dann irgendwann dazu das sie halt angeblich diese ufos gebaut haben sollen (was ich denen auch zutraue :obiggrin: )durch dieses thema kamm ich darauf das nazis angeblich in direktem kontakt mit aliens standen das internet is voll mit angeblich bildern und berichten,Ich weiß aber irgendwie nicht was ich davon halten soll was haltet ihr davon ?? :oeek:

Hir mal ein paar Bilder zu dem Thema nazi alien images - YouTube
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben