• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

NESARA

<blockquote>

das klingt nach jemandem, der zu viel "star wars" und "raumschiff enterprise" geschaut hat. mich würde interessieren, wenn sie mit de nesara-gesetz bush junior absetzen wollten, wer hätte dann die regierung übernommen?

und was den "blak pope" angeht, so glaube ich, dass die anführer der kukluxklane so genannt werden. 100% sicher bin ich mir nicht, weshalb ich da noch einmal ein bißchen recherchieren werde.
 
hab zu black pope nur was gefunden, dass er der anführer einer geheimen weltregierung sein soll, glaub auch mit den bilderbergern hängt das zusammen.

ich denke nicht, dass es mit radikalismus zu tun hat
 
das kommt mir total spanisch vor aufeinmal(und das sagt einer der spanisch in sich hat) das mit dem white knights
dann noch der black pope
und ich hab irgendwie das gleiche gefühl wie trinity
ein engel zeigt sich mir
und er dreht sich mit dem rücken zu mir aber seine hinterseite ist der teufel mit seiner ekelhaften fratze
ich denke meist sehr oft darüber nach das sachen uns nur vorgespielt werden
 
hallo ihr lieben
icon_sad.gif


was ihr im grossen und ganzen von nesara haltet, durfte ich schon lesen.
ich weiß noch nicht, wie ich dem ganzen gegenüber stehen soll.
zum einen hört es sich sehr verrückt und fantastisch an, aber zum anderen wieder logisch.
so eine veränderung würde aber einiges bringen, ob es nun von einer guten oder einer schlechten seite gesteuert sein soll.
wenn dieses gesetz tatsächlich in kraft treten würde, hätten wir in gewissen dingen zumindest mehr zuversicht.
wegen der nötigen glaubwürdigkeit der geschichte, stütze ich mich auf die mögliche tatsache, dass mengen an postkarten, sowie e-mails, an den gerichtshof geschickt werden.
die adresse vom gerichtshof ist immer angegeben.
stellt euch mal vor die bekommen tatsächlich unmengen von schriftlichem material, denkt ihr würde sie das nicht nerven!?
wenn ich einer vom gerichtshof wäre, wäre ich dieser sache schon gefolgt und hätte etwas unternommen. hätte auch sämtliche informationsseiten, die die adresse weitergeben, sperren lassen.
es gibt auch bilder, wie leute mit transparenten vor dem gerichtshof nach dem nesara-gesetz verlangen.
in kraft tritt dieses gesetz, so wie es aussieht, wahrscheinlich schon.
wir werden mal sehen.
doch habe ich auch nicht gewusst, dass sich die geistige welt in materielle angelegenheiten einmischt
icon_question.gif

daher ist das ganze wiederum mit vorsicht zu geniessen...
kommt zeit, kommt rat
icon_smile.gif


lg, fiala
icon_rolleyes.gif
 
sehr strange geschichte, bei sowas überleg ich immer was wir für möglichkeiten haben das oder teile davon zu verifizieren.
alles was man im web findet kann wahr oder ein fake sein, oder ne lustige mischung von beidem :gruebel:
wenn man dann weitersucht findet man ''beweise'' dafür und dagegen.
aber ich kann mir eigentlich garnicht vorstellen, daß man von den dingen nichts mitkriegen würde, ausser ein paar zweifelhafte webseiten.
 
Zurück
Oben