• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Paranormal-Süd / Podcast

Ektoplasma

Partnerforen- / Partnerseitenadmin
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ulm
<span style="color:red"> Podcast </span>
http://www.paranormal-sued.de/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,30/Itemid,58/
http://www.paranormal-sued.de


Hallo Alle,

bin zwar erst seit gestern hier aber möchte euch trotzdem eines meiner neuen Projekte vorstellen.


Ich habe mich dazu hinreißen lassen ein Podcast aufzunehmen. Ziel dieses Podcastes ist es zu Informieren und zu Interessieren. Die Themen im Podcast werden sich rund ums Paranormale drehen. So habe ich vor Interviews mit anderen Gruppen und Personen zu veröffentlichen.

BlackRose03podcast2klein.jpg


Ihr als Zuhörer könnt mir auch eure persönlichen Erlebnisse einsenden, außerdem werde ich in den Episoden über Neuigkeiten und geplante Untersuchungen von meiner Gruppe und von anderen aktiven Gruppen und Einzelpersonen berichten.

Hier seid ihr aufgerufen euch aktiv zu beteiligen - wenn ihr Erlebnisse mit dem Paranormalen habt und mir darüber berichten wollt dann schickt einfach ne Email --> paranormal-sued@web.de[/url] Ich werde mir eure Mails anschauen und ggf. eure Erlebnisse / Tonaufnahmen etc in einer zukünftigen Episode mit einflechten. Gerne werde ich mir auch eure EVP Aufnahmen etc anschauen und veröffentlichen und auch für eure Fotos werde ich einen Platz auf meiner Homepage finden.

EVP´s und die Diskussion über bestimmte Theorien soll ebenso zum Programm gehören. Für von euch eingesendete Fotos, EVP´s etc. werde ich noch ein extra Bereich hier auf der Homepage schaffen.

Da dieses erste Podcast nun mein erster "Gehversuch" ist hoffe ich auf eure Mitwirkung und Unterstützung. Aller Anfang ist schwer und ich bin nicht gerade das was man einen "Verbal-Akrobaten" nennt, also hört einfach über eventuelle "Versprecher" und grammatikalischen Nonsens hinweg

Auch arbeite ich zur Zeit intensiv daran die leichten Tonprobleme die man in der ersten Episode hören kann zu beheben und mir besseres Equipment dafür zuzulegen.

Es muss noch einiges besser werden aber nun habe ich wenigstens mal einen Anfang gemacht.

Ich wünsche allen Zuhörern viel Spaß und hoffe auf Reaktionen eurerseits......

Schickt einfach eure Email mit euren Fragen / Wünschen / Anregungen an paranormal-sued@web.de[/url]


Viel Spaß... Gruß Ekto
 
Hallo,

ab jetzt steht die zweite Episode meines Podcastes zum download auf meiner Seite bereit.

Gruß Ekto
 
Episode 3 nun Online

Hallo Alle,

die 3. Episode meines Podcastes steht nun zum download bereit.

http://www.paranormal-sued.de/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,30/Itemid,58/

Diese Episode steht ganz im Zeichen des "Mysteriehauses". "Paranormal-West" und "Paranormal-Süd" haben vor einigen Wochen dieses Haus untersucht und wir sind zu beeindruckenden Ergebnisse gekommen.
In dieser Episode erzähle ich euch von der Untersuchung im Haus und von unseren Erlebnissen. Auch werde ich euch in dieser Episode eine beeindruckende EVP-Aufnahme präsentieren die uns alle sprachlos machte. Außerdem hört ihr ein Interview mit Andreas und Marcus von "Paranormal-West".

Die Musik in dieser Episode stammt von Cean aus Detmold.

Gruß Ekto
 
Zurück
Oben