• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schwarze Gestalt will, dass ich mitkomme

Stephen Garcia

neugierig
Registriert
21. Mai 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich bin gerade ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen, habe einige Berichte gelesen, die fast auf mich zutreffen, und dachte mir im Anschluss, dass ich euch auch mal von meiner Erscheinung berichten möchte. Bisher habe ich mit noch niemandem darüber geredet, wer sollte das auch glauben? Deswegen jetzt mal hier, zum ersten Mal, da ich denke, dass ich hier gut aufgehoben bin. Seit 30 Jahren beschäftigt mich dieses Thema jetzt schon, und vielleicht kann ich hier drüber ja eine Antwort auf meine Fragen bekommen!? Also:

Als ich drei oder vier Jahre alt war, da teilte ich mir noch ein Zimmer mit meiner Schwester, hörten wir in der Nacht plötzlich Schritte im Zimmer und schauten auf. Im Zimmer stand eine schwarze Gestallt, sofern ich mich jetzt noch daran erinnern kann, sah sie fast wie der Tod aus: einen schwarzen Umhang mit Kapuze, kein Gesicht erkennbar. Diese Gestallt wollte, dass wir mit ihr mitkommen. Natürlich sagten wir nein. Dann verschwand die Gestallt auch wieder. Doch besuchte sie uns weiterhin. Nachdem wir umgezogen waren und ich mir das Zimmer nicht mehr mit meiner Schwester teilte, schien die Gestallt nur noch zu mir zu kommen. Meine Schwester vergas diese Gestallt. Ich konnte nicht mehr ruhig schlafen. Als ich bemerkte, dass diese Gestallt nicht kommt, wenn Licht an ist, ließ ich seitdem das Licht in der Nacht an. Die Eltern wollten natürlich, dass ich endlich mal ohne Licht schlafe, aber wie konnte ich? Ich kann es immer noch nicht. Seit 30 Jahren schlafe ich jetzt schon jede Nacht mit Licht.

Gerne würde ich diese Erscheinung, wie es die Eltern gerne tun, als Einbildung abstempeln, was ich bestimmt auch machen würde, wenn meine Schwester diese Gestallt nicht auch gesehen hätte. Es war echt, da besteht kein Zweifel. Ich glaube, 3 Jahre ging das, bis ich das Licht anließ. Da muss ich so sechs Jahre alt gewesen sein. Seitdem habe ich Angst im Dunkeln und schlafe nicht mehr ohne Licht. Taschenlampen müssen immer am Bett liegen. Mir geht es fast so wie dem Typ aus dem Film Der Fluch von Darkness Falls, nur, dass es bei mir Wirklichkeit ist. Ich schätze mal, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der bei dem Film geweint hat. Aber dieser Film hat viel von dem, was auch ich als Kind durchgemacht habe und jetzt als Erwachsener durchmache.

Jetzt, in den Zeiten des Internets, kann ich mich an euch da draußen wenden und nachfragen, ob auch irgendwer so etwas erlebt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin? Freue mich über Gleichgesinnte.
 
Hallo Stephen Garcia und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich selber habe als Kind in der Nacht Gestalten im Zimmer gesehen und mein jüngerer Bruder ebenfalls. Leider kann ich bis heute nicht mit Sicherheit sagen, ob dies aus kindlicher Angst resultierte und wir uns beide das nur einbildeten oder ob wir tatsächlich einen Besucher hatten. In all den Jahren danach bis heute ist nie mehr was passiert. Da ich von vielen Fällen gehört habe, bei denen diese Erscheinung speziell bei kleinen Kindern vorkommt, gehe ich - rein logisch betrachtet - von einer Sinnestäuschung aus.

Hier im Forum gibt es mit Sicherheit viele User, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht wirst Du im "Gespräch" mit anderen neue Erkenntnisse erlangen, egal in welche Richtung diese führen.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und interessante Diskussionen.
 
Als ich klein war sah ich nachts "Schatten"-Hände, die unterm Bett hervor kamen und nach mir griffen. Sie bewegten sich allerdings eher langsam; also nicht so als wenn man wirklich etwas erwischen wollte. Zu dem Zeitpunkt kam mir das sehr real vor und ich war nicht mal verwundert. Da mir damals niemand gesagt hatte, dass es so etwas nicht geben kann, hielt ich es für normal und war zwar ängstlich, aber auch neugierig. Ich hatte - nachdem ich alle meinen Mut zusammen nahm - sogar versucht nach einer zu greifen, konnte sie aber entweder nicht packen, weil sie zu schnell auswich oder ich griff hindurch (logischerweise weil dort nicht wirklich etwas war).

Als Kind sieht man so etwas. Ist völlig normal. Dann gibt es die Theorie des "telepathischen Traumes", bei dem man das gleiche träumt, wie ein Mitmensch. Natürlich jemand zu dem man eine starke Bindung hat (oder zu haben meint):
http://en.wikipedia.org/wiki/Dream_telepathy

Logisch ist diese Theorie auch umstritten, da sie selbst einen "paranormalen" Charakter (nämlich den der ungewollten Telekinese) beinhaltet. Dafür spricht aber, dass so im Prinzip alle möglichen Träume auch von einer Zweitperson gleichzeitig geträumt werden können.
Eine Erklärung für Bedroom-Visitor, Alienentführungen und die klassischen "Schattenwesen", bzw. die Erklärung, warum manche Wesen sehen, die andere wiederum nicht sehen. Warum sich die Erscheinung an den jeweiligen Zeitgeist und Geschmack anzupassen scheint.
 
Auch ich hatte als kleines Kind (bis zu meinem 12 Lebensjahr) des Öfteren nachts eine Erscheinung. Noch heute habe ich Angst vor meinem alten Kleiderschrank, der nun auf dem Dachboden meiner Eltern steht. Ich sah als kleines Kind immer einen rotäugigen Schatten aus dem Schrank schweben, der nach mir griff. Schloss ich jedoch die Augen, war dieser verschwunden. Damals hatte ich jeden Abend Angst, ins Bett zu gehen und wehrte mich wie wild gegen die Versuche meiner Eltern, mich ins Bett zu schicken. Heute habe ich keine solche Erlebnisse mehr, außer in der Zeit, als ich diese Halluzinationen hatte. Das ist zum Glück vorbei, seit ich bei meiner Freundin eingezogen bin.

Nein, wie du vielleicht schon gesehen hast, bist du nicht der einzige mit solchen Erlebnissen. Ich schätze, mehr als die Hälfte der Menschen hatten als Kind solche "Begegnungen", auch, wenn sie größtenteils Einbildung waren.
 
@Stephen Garcia

MIch würde interessien, ob du heute immer noch das Gefühl hast, das dieser Mann da ist, oder ob du ihn evt. nochmal später gesehen hast?

MIr geht es jedenfalls genauso wie dir. Ich habe auch als Kind diesen Mann gesehen bzw mehrere Gestalten und siehe diese auch bis heute hin noch. Habe damals auch immer das Licht wieder an gemacht, wenn meine Eltern aus dem Zimmer verschwanden und auch heute kann ich ohne Lichtquelle und Geräuschquelle nicht schlafen. Es sind auch noch einige Sachen mehr passiert und mittlerweile glaube ich sogar, das ich scheinbar Dinge sehen kann, die andere nicht sehen sprich Verstorbene und sowas was man wohl Geister nennt.
Ich bin heute 31 J. alt und habe lange versucht mir einzureden, das man alles rational erklären kann aber so langsam gebe ich es auf. Was nicht heißen soll, das ich rationale Erklärungen vollkommen ausschliesse, nur auf meine Erlebnisse finde ich keine mehr.
Aber von dem was ich sah, hat nie etwas von mir verlangt mit ihm zu kommen. Was denkst du, warum wollte es das du mitkommst?

Es kann sicherlich sein, das es sowas ähnliches wie eine Schlafparalyse war oder Einbildung, die dann auf deine Schwester übertragen wurde. Wobei man sich bei ner Schlafparalyse ja nicht bewegen kann, aber evt. wars etwas ähnliches. Kann man heute leider nur noch schwer nachvollziehen.

Ich habe auch schon oft versucht ohne Licht zu schlafen, allein weil mein Partner es hasst mit Licht zu schlafen aber jedesmal wenn ich das tat, ist etwas passiert, was mich dann wieder dazu brachte das Licht wieder anzumachen.
 
Halli Hallo.
Erst einmal vielen Dank, für die ganzen Antworten. Jetzt möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

@!Xabuu Jetzt, im vorangeschrittenen Alter, würde ich natürlich auch sofort auf Sinnestäuschung oder dergleichen tippen. Nur ist da dieses Problem mit meiner Schwester. Wir hatten zu der Zeit der Erscheinung nicht geschlafen oder so, wir waren hellwach. Lagen halt im Bett und sollten schlafen, natürlich haben wir noch ein bisschen Unsinn gemacht, Kinder gehen ja so ungern schlafen, und während wir da so rumgealbert hatten, hörten wir diese Schritte und sahen dann diese Gestalt. Ich sage ja: wenn meine Schwester diese Gestalt niemals gesehen hätte, würde ich die ganze Sache als Spinnerei abtun, aber meine Schwester hat sie auch gesehen. 2 oder 3 Mal. Und welches Kind im Alter von drei oder vier stellt sich so ein Wesen vor? Ja, ich, klar, aber worauf beruht diese Vorstellung, wenn es eine gewesen wäre? Keine Ahnung. Und da diese Gestalt des Öfteren auftauchte, gehe ich von keiner Sinnestäuschung aus!? Ich weiß noch, wie wir am Frühstückstisch mit den Eltern saßen und denen das erzählt haben. Die meinten nur, dann geht doch mal mit. Waaaah ...

@ Steven Inferno Das war mutig von dir! Ich allerdings hätte niemals zu dieser Gestalt gesagt: „Ja, ich komme mit.“ Igitt ..., da bekomme ich ne Gänsehaut, wenn ich daran denke. Die Neugier hatte mich nie gepackt. Manchmal überlege ich, ob diese Gestalt vielleicht tatsächlich der Tod war, weil sie eben auch so aussah, der mich halt mitnehmen wollte, ich aber ablehnte. Das hätte doch was ;) Aber ernsthaft: Als Kind saß ich dann immer auf der Bettkante und habe dieser Gestalt zugehört. In diesem Moment bekam ich auch nicht wirklich ein Wort heraus. In den folgenden Jahren wurde ich immer ganz starr vor Angst, wenn ich etwas im Zimmer gehört habe, und bis heute verfolgen mich die Träume dieser Besuche. In meinem Traum liege ich entweder im Bett und versuche diese Gestalt zu ignorieren, aber sie kitzelt mich dann total durch ... Doofer Traum, ich weiß, schlimmer ist der Traum, wo ich träume, dass ich aufwache und schnell das Licht anmachen will, aber es geht nicht an. Das ist fies. Meine Fresse, und diese Träume habe ich immer noch. Und das sind wirklich Träume! Wie ich weiter oben schrieb, waren ich und meine Schwester aber wach, als diese Gestalt damals auftauchte. Und diese Theorien mit Bedroom-Visitors oder Schattenmenschen ist auch nicht schlecht, aber diese Gestalt saß ja nicht nur so rum, sie hat mit mir geredet und wollte, dass ich mitkomme! Von daher ...

@ Sam Winchester Jetzt weiß ich, warum dieser Name bereits vergeben war :) SUPERNATURAL rules! Da gibt es auch diese Folge mit diesem Wesen, dass bei Nacht kommt und den Kindern die Seelen oder so raubt. Sehr starke Ähnlichkeit mit meiner Erfahrung! Die Sache mit der Halluzination würde ich auch gerne akzeptieren, aber ich bin / war nicht so enge mit meiner Schwester, dass wir ne telepathische Verbindung hatten. Denke ich ... Ich hatte ihr noch gesagt: „Guck mal.“ Und dann hat sie die Gestalt gesehen. Also, im Grunde alles „normal“. Als hätte ein normaler Mensch im Zimmer gestanden, aber nein, es war diese Gestalt, die wollte, dass wir mitkommen.

@Tweek Richtig, man(n) schläft nicht immer allein, dennoch bleibt ein Licht auf dem Flur oder so an. Uh, mach kein ******, ich habe absolut kein Interesse daran, diesem Wesen noch einmal zu begegnen. Ja, ich bin über 30, dennoch habe ich ne ****** Angst, wenns Licht ausgeht, eben, weil ich dieses Dingen nicht noch mal übern Weg laufen möchte. Meine Albträume reichen mir. Keine Ahnung, wohin sie mich führen würde. Immerhin erschien sie plötzlich im Zimmer, vielleicht berührt sie mich und bringt mich so in eine Parallelwelt oder sowat. Keine Ahnung, und ich will es auch nicht wissen. Als Kind wollte ich immer ein Ghostbuster werden, um dieses Wesen endlich einfangen zu können! Du meinst Stephen Kings Es? Ja, als Kind ein echt fieser Film :) Aber, wie gesagt, ich war drei oder vier Jahre alt zur Zeit dieser Erscheinung. Ich konnte ja noch gar nicht wissen, was es alles für monströse Gestalten da draußen gibt. Hätte ich als dreijähriger Tanz der Teufel gesehen und anschließend solche Fratzen vor mir gesehen, wäre das vollkommen verständlich gewesen. Aber, was hatte ich als dreijähriger vorm Schlafen gehen gesehen? Die Schlümpfe? Winni Puh? Keine Ahnung, aber zumindest nicht den Tod mit seiner Sense. Wenn mich diese Gestalt in die Playboy Mansion bringen würde, dann würde ich mir in der Tat eine Chance entgehen lassen :) , aber nein, wie oben geschrieben, ich habe nicht wirklich Interesse da dran, wohin ich geführt werden würde. Das wäre bestimmt nichts Gutes!

@sarkany Was heiß Mann. Es war halt eine Gestalt, langen schwarzen Umhang, Kapuze, halt wie der Tod. Und seit ich Licht anhabe, sehe ich nichts mehr. Keine Ahnung, ob diese Ding wieder erscheinen würde, wenn ich das Licht ausmachen würde. Aber das möchte ich auch gar nicht herausfinden. Es gab sogar schon reichlich Nächte, in denen ich immer den Lichtschalter der Nachttischlampe in der Hand gehalten habe. Oder eine Taschenlampe in der Hand hielt. Ich habe zu viel Angst, im Dunklen zu schlafen. Ich möchte echt nicht wissen, ob da draußen noch was ist. Ich hatte ungefähr drei Jahre mit dieser Gestalt zu tun, dann blieb das Licht an. Und warum es wollte, dass ich mitkomme? Wenn ich das mal wüsste. Keine Ahnung. Aber ein Wesen, dass aussieht wie der Tod, das will, dass du mitkommst ... das hört sich nicht wirklich gut an, oder? Aber, was genau machst du denn durch? Was siehst du? Das würde mich jetzt mal interessieren.
 
Also ich denke grundsätzlich, dass man als Kind empfänglicher für Übernatürliches ist. Klar hat man auch eine deutlich größere Portion Fantasie, aber ich denke, wenn man erwachsen wird, versucht man manchmal zu oft alles rational zu erklären, weil es nicht "normal" ist, an surreale Dinge zu glauben. manchmal hat man das Gefühl, die zunehmende Intelligenz verdräbgt die Fantasie und macht einen dümmer als je zuvor.
Ich für meinen Teil kann mir gut vorstellen, dass diese Gestalt oder sagen wir Erscheinung absolut real war.
Eine alte Freundin hatte mir mal im Vertrauen erzählt, wenn sie nachts wach wird, sitz ab und an eine alte Frau an ihrer Bettkante und sieht sie einfach nur an.
Sie hat sie mehrfach gesehen und mittlerweile nichtmal mehr Angst vor dieser Erscheinung. Vielleicht manifestierte Aura einer Person die damals dort lebte? Man weiß es nicht.
Ich denke, du solltest versuchen dich deiner Angst zu stellen und vielleicht eine Art von Konversation versuchen. Vielleicht klärt sich die Situatin dann von selbst. Vielleicht ist diese Erscheinug aber auch nicht mehr up-to-date und es hat sich somit erledigt. Habe keine Angst, ich kenne niemanden, der von einer Gestalt, die ihn Jahre lang heimgesucht hat verletzt oder gar getötet wurde.
 
@ Stephen Garcia

Ja, die Folge ist in der ersten Staffel^^ Das ist die Shtriga-Hexe gewesen und die hat den Kindern ihre Gesundheit geraubt. Aber das war ja ein weiblicher Dämon. Konntest du denn erkennen, ob es sich um ein Wesen männlichen oder weiblichen Geschlechts handelte?
 
@Stephen Garcia

Hmm aber ich sags mal so, wenn das das einzige Erlebnis von dir war, was dir Angst gemacht hat und was so mysteriös war, dann kann es doch wirklich sein, das es eine logische Ursache dafür gibt. Ich meine selbst wenn deine Schwester diese Gestalt auch gesehen hat. Kinder stachelt sich öfter gegenseitig an, zudem verändern sich häufig auch Erinnerungen und werden teilweise anders wahrgenommen als sie wirklich passiert sind. Ich denke nicht das du dir da Sorgen machen musst, aber du musst natürlich selbst wissen ob du weiterhin mit oder ohne Licht schlafen willst. Nur kann diese Angst, wenn sie nicht verarbeitet wird auch weitere Köprerliche oder auch Psychische Folgen haben. ALso wenn du zb. auch schlecht schläfst und immer diese Angst im Hinterkopf hast, das verkrampft den Körper und kann sich auch zu einer Panik ausbreiten inkl. Panikattacken usw.

Was ich selbst erlebt habe, möchte ich lieber nicht erzählen, ich will dir nicht noch mehr Angst machen. Nur soviel, ich habe einiges an Phänomenen erlebt bis heute hin und mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und komme gut zurrecht. Ich habe mein ganzes Leben nach rationalen Erklärungen gesucht und gehe auch immer noch sehr Sachlich an die Dinge ran aber bis heute habe ich keine gefunden. Daher glaube ich mittlerweile, das es Dinge gibt, die wir uns nicht erklären können. Man sollte aber trotzdem immer versuchen erstmal alle natürlichen Ursachen auszuschliessen.
 
Oh man, ich versteh bzw. weiß ganz genau was du meinst! Ich hatte fast das gleiche Erlebnis in meiner Kindheit! Nur das die Gestalt nicht immer das gleiche sagte....

Ich hatte früher auch ein Zimmer mit meiner Schwester! Jede Nacht habe ich eine schwarze Gestalt an unserer Tür stehen sehen. Zudem hörte ich die Gestalt flüstern...ganz schnell und undeutlich. Ich bin fast jede Nacht vor Angst aus dem Zimmer gerannt zu meiner Mama und habe ihr immer wieder gesagt, dass da jemand im Zimmer sei der mir was zuflüstert. Ich habe immer geweint und wollte das es weggeht. Um das flüstern nicht mehr zu hören, wollte ich nur noch mit Radio schlafen.
Viele Jahre war das Radio mein nächtlicher Begleiter. Wenn ich ins Bett bin und das Licht ausging, habe ich einfach nicht mehr meine Augen aufgemacht vor Angst. Irgendwann schlief ich dann immer ein.

Nach einer ganzen weile verschwanden die Spukereien....Meine Schwester hat es nie mitbekommen, sie schlief wie ein Stein und meine Mutter wollte mir nie glauben schenken und meinte das es nicht so sei! Ich weiß nicht ob es wirklich nur Einbildung war aber ich finde es sehr krass, dass viele Menschen eine schwarze Gestalt sehen, die mit jemandem sprechen....Kann doch kein Zufall sein
 
Hi, die schwarze Gestalt aus deiner Kindheit, ich hab fast so ähnliche Erlebnisse. Bei mir sind es so eine Art Schatten, meistens wenn ich spät abends von einer Bergtour auf dem Heimweg bin kommt es mir so vor als würden sie mich verfolgen. Das hat mir schon mal gewaltig Angst eingejagt. Hab dann ein wenig in den Tiefen des Internets recherchiert und die für mich beste Erklärung war die, der Schutzgeister. Die versuchen eigentlich nur Das was deren Name schon sagt. Für die meisten Menschen ist es natürlich nur spiritueller Quatsch. Ich persönlich denke da ist was dran, denn das Böse ist eine Erfindung des Menschen. In der Natur gibt es kein Gut und Böse. ODER?
 
Menschen haben Interessen, Menschen kollidieren miteinander, Menschen stufen ein in positiv, negativ, gut und schlecht. Tiere handeln nach Instinkt und nicht nach gut und böse.
Wenn man das alles genau durchdenkt ist das doch der einzige Logische Punkt.
 
1.Falls: Du willst ihn verjagen/töten-Licht aus,warten,mit ihm reden,ihn irgendwo hinschicken(Anleitungen gibts im Netz 90% dessen was im Netz ist,ist Schwachsinn also suchen)

2.Falls: Du willst mit ihm mitkommen weißt aber doch net so recht-Führe ein Gespräch mit ihm

3.Falls: dieser Beitrag ist erfunden-Nicht witzig

4.Falls: Du bist geisteskrank-Lass dir ´langsam´ helfen

Such dir was aus freundlichst Der Doktor falls Nr 1 U.O 2 zutreffen kontaktiere mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5. Falls, Du willst hier nicht so bald rausfliegen, lieber Doktor, dann halte Dich etwas zurück und bediene Dich der Nettiquette. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist auch der Mensch in seinen jungen Jahren in denen er die wahre Unschuld beherbergt, ein Magnet für die schwarzen Schatten die nach der schnell ausgelösten Angst nähren, manche können es wahrnehmen andere nicht........wenn man gezielt danach sucht, wird man immer das selbe wie von euch beschriebene Kindheitphänomen hören.............auf einer Internetseite, wo junge Mütter ihre Erfahrungen austauschen, hat eine Mutter genau dieses Phänomen beschrieben, an dem Bett ihres Babys und in der Umgebung war heufiger ein schwarzer Schatten zu sehen.......mfg
 
Sie haben recht ich werde mir demnächst meine Antworten genauer Überlegen
 
Okay, ich habe da trotzdem nen paar fragen an dich Garcia

1. Niemand weiß wie der Tod aussieht, wenn es einen gibt. Du sagst immer wieder ''er sah eben aus wie der Tod". Weißt du denn wie der Tod aussieht?Der tod sieht aus wie eine kugel im kopf, oder gift im Essen...garantiert nicht wie ein Dementor mit einer Sense.
Und mir ist aufgefallen du sagst immer er sieht aus wie der Tod, nicht das er der Tod ist...kommt mir aus ziemlich seltsam aus.Also wieso glaubst du war es der Tod der dich besucht hat?

2. Woher wusstest du das er will das du mitkommst?Und jetzt komm nicht mit ''er hatte eine sehr tiefe, angsteinflößende und grölende stimme die mir befahl mitzukommen''. Oder hat er gar nicht gesprochen, hast du es nur ''gespürt''?Hast du ihn vieleicht nur in deinem Kopf gehört?

3. Du hast gesagt er wollte als er jedenfalls das erste mal kam das DU mitkommst...deine schwester hat er nicht erwähnt, oder hast du vergessen deine Schwester zu erwähnen?Vieleicht war es keine einbildung von dir, nur von deiner Schwester?Lebt deine Schwester noch?
 
Es könnte ein Wesen (wie es auch einmal bei Supernatural auftaucht) namens Crocotta sein, das einem mit einem "KOMM ZU MIR!" anlocken will, um die Seelen der Menschen zu fressen... fällt mir nur gerade dazu ein.

Ansonsten wegen dem Umhang und der Ähnlichkeit zum Tod, die du erwähnt hattest ... eine Freundin von mir träumt öfters von Charon, dem Fährmann, der mit ihr spricht und anscheinend ein Auge auf sie hat.

Wie hat das Wesen denn geklungen? War die Stimme menschlich oder war es ein Flüstern oder eher tief und dämonisch?

War die Gestalt greifbar also körperlich? Habt ihr gesehen wohin sie verschwunden war? War wirklich nur der Umhang zu sehen? Du sagtest es sei kein gesicht erkennbar gewesen, aber hatte dieser Typ eventuell Hände die man gesehen hat? Wenn ja, wie sahen die aus?
 
Hallo Stephen,

dein Posting ähnelt einwenig meinen Erlebten aus meiner Kindheit!
Auch ich war ein Lichtschläfer, habe damals auch das Zimmer mit meiner Schwester geteilt und wir haben auch diverse Erscheinungen im Kinderzimmer gehabt, gesehen hatten es beide, muss aber erwähnen das zwischen meiner Schwester und mir ein 10 Jahres Altersunterschied liegt!
Anfangs nahm ich diese Erscheinungen so war, indem ich die Anwesenheit spürte, hörte und sah.
Ich hatte permanente Angst im Dunkeln, es trieb mich soweit rein das ich auch Panikattacken bekam und ich auch oft im Krankenhaus war.

Je älter ich wurde desto besser wurde es, ich lernte einfach damit umzugehen.
Das Problem ist die Angst die man hat, die macht einem fertig!
Man muss innere Ruhe bewahren bzw sie wiederherstellen!

Ich habe im Lauf der Jahre gelernt, das Visuelle auszuschalten, ich hab mir einfach gesagt ich will das nicht mehr sehen! Klingt vielleicht komisch aber das war so.
Habe dann die Fratzen nicht mehr gesehen sondern nur mehr gehört oder gespürt!

Ich kann dir nur empfehlen, wenn du heute noch im licht schläfst, nimm eine Kerze oder von mir aus einpaar und zünde sie an wenn du schlafen gehst, achte aber darauf das sie nicht dicht neben dir stehen wegen entzündungsgefahr.
Reinige deine Wohnung und dich selbst, in dem du räucherst.
Will dir jetzt nicht zu nahe treten aber überlege dir eine Psychotherapie zu machen.
Spreche aus Erfahrung das hilft und du kannst besser mit dem umgehen und die Angst auch loswerden.

Wenn du Fragen hast, kannst dich per PN bei mir melden!

Lg und Kopf hoch
 
Zurück
Oben