• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schwarze Männer wollten mich abholen

rilith

neugierig
Registriert
6. September 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich fang einfach mal direkt an. Damals, ich muss ungefähr 5 oder 6 gewesen sein, wurde ich mitten in der Nacht wach. Warum ich wach wurde weiß ich nicht so genau. Auf jedenfall standen da zwei schwarze Gestallten vor meinem Bett mit leuchtenden Augen. HInter den beiden ist ein Fenster durch das ein weißes Licht schien. Der links war ziemlich groß und schmal der rechte eher klein und dick. Ich sagte zu denen ,warum auch immer, "vati?"... und einer antwortete "nein ich bin nicht dein vater." Mir lief ein Schauer über den Rücken und kurz standen sie einfach nur da. Da sagte einer von beiden " Du musst mit kommen!" Daraufhin sagte ich "Nein ich will nicht." Weiterhin bewegten dei Beiden sich nicht. Das Licht verschwand und die Beiden auch.
Als ich meinen Eltern das erzählte meinte sie ich hätte geträumt, aber es war so real und ich weiß einen Traum von der Realität zu unterscheiden, da mir auch oft im Traum bewust wird das ich träume. Zu der Zeit war ich krank das weiß ich noch, hab es also ersmal darauf geschoben und dann viele Jahre nicht daran Gedacht. Nun vor ein paar Tagen kam diese Erinerung wieder hoch. Ich dachte ich google das mal und bin auf diese Seite gestoßen.

visueller Spuk:
Was: zwei Männer mit leuchtenden Augen
Wo: Schlafzimmer
Wann:Nachts
Wie oft: Einmal
Zeugen: Ich

hoffe ich hab alles richtig gemacht
Lg Rilith
 
Als Kinder hatten wir ne andere Wahrnehmung.Ich habe auch Gestalten gesehen das ist fast schon normal.Das ist aufjedenfall nicht selten da brauchst du keine Angst haben.Wie sowas passieren kann? Fantasy,Angst oder anderes.
 
...es war so real und ich weiß einen Traum von der Realität zu unterscheiden...

Vielleicht heute, als 5 oder 6 Jahre altes Kind mit Sicherheit nicht.

Es gibt einen wesentlichen Punkt, der Dich beruhigen sollte: diese Erscheinung hattest Du ein einziges mal und danach nie wieder.
 
Hallo rilith,

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Du schreibst Du warst krank zu dem Zeitpunkt und Du warst noch ein recht junges Kind.

Ich kann mich zwar nicht mehr an Träume aus dieser Zeit erinnern, weiß aber noch, dass ich z.B. als Kind sehr heftig geträumt habe, wenn ich krank war. Und dass ich dann auch mal Probleme mit der Unterscheidung zwischen Traum und Realität hatte.

Ich denke, es ist sehr wahrscheinlich, dass das doch einfach nur ein sehr ungewöhnlicher Traum war, der Dich in dem damaligen Zustand ziemlich durcheinander gebracht hat.

Gruß, LuxObscurus
 
erst einmal willkommen hier im Forum, so

Da alles nur 1mal aufgetreten ist, würde ich auch davon ausgehen, dass du vllt. im Halbschlaf etwas eingebildet hast. Dafür würde sprechen, dass die Gestalten dich in Ruhe gelassen haben, als du nein sagtest. Du wolltest nicht mitkommen und brauchtest dann auch nicht.

Ansonsten ist dazu glaube ich erstmal, alles gesagt.


Mich persönlich würde nun interessieren, warum du dich erinnert hast. Was war der Auslöser?
 
Vielen dank für die schnellen Antworten... ich denke ihr habt Recht. Ich habe auch keine Angst davor den meißt gibt es eine logische Erklärung. Trotzdem schön wenn Andere einem das bestätigen. Ich hatte ein Video über Auserirdische gesehen in dem es darum ging das die uns Besuchen kommen. Dem Gegenüber bin ich zwar offen aber halt auch skeptisch eingestellt. Auf jedenfall erinnerte ich mich daran... schon komisch das ich das noch nicht vergessen habe sondern irgendwie abgespeichert habe
:) ich denke ich kann damit dann nun abschließen

lg rilith
 
Auch erstmal ein herzliches willkommen in unserem Forum. Ich kann den anderen nur beipflichen. Als Kinder besitzen wir eine grenzenlose Fantasie und wir nehmen Träume anders wahr du brauchst also definitiv keine Angst zu haben, besonders dann nicht da diese Männer dich nie wieder besucht haben.

LG N8ten
 
Vielleicht hattest du auch Angst, dass dein Vater nicht dein Vater ist und du ins Heim kommst.. Zumindest hört sich für mich der Traum genau nach so einem Szenario an.
 
Ich hab bis heute so etwas wo ich denke ich sehe etwas aber es war nur ein Traum.
Vor einer Woche etwa habe ich meinen Freund 2 mal im Schlaf gehauen.
Morgens fragte er mich was los war, erst da erinnerte ich mich das ich geträumt habe es
steht jemand in der schlafzimmertür. Ich muss also wirklich zugeschlagen haben.
Das witzige dabei ist das mein Freund wohl zu der Zeit geträumt hatte das wir streiten:biggrin:
 
Zurück
Oben