• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

See auf dem Mars?

Ich kann daraus nur ein Krater erkennen, denn auf der linken Seite ist der Schatten von der rechten Wölbung abgebildet.

MFG
 
<span style="color:red"> Auf dem Roten Planeten hat es geregnet </span>

Dass der Mars einst überflutet war, haben Wissenschaftler bereits bestätigt. Französische Forscher fanden nun heraus, dass auf dem Roten Planeten auch Wasser von oben kam: Vor drei Milliarden Jahren habe es auf dem Mars geregnet, heißt es in einer Studie, die in der US-Zeitschrift "Science" veröffentlicht wurde.


http://de.news.yahoo.com/040701/286/43lp1.html
 
Ich hab auch vor Kurzem im TV gesehen, wie "Experten" meinten, dass das genausogut ein Krater sein sollte. Würd mir aber Wasser wünschen :oD
 
Naja,

das ist aber sehr weit hergeholt...wo seht Ihr da Wasser...??? Schatten...sicher...Wasser...nein...!

Der Meg
 
möglicherweise ein sehr tiefer krater.... möglich das es unterirdicshes Wasser gibt....
 
Ma abwarten, was die forscher dazu sagen (ham sich ja bisher noch nich geäussert). Per Satelitenabtastung oder so müsste man ja anhand der oberflachenstruktur bestimmen können, um was es sich handelt
 
Der "see" sieht mir ein bisschen zu rund aus, um als krater durchzugehen. links neben ihm hats noch so was das aussieht wie ein fluss, doer so. . .
 
Zurück
Oben