• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tomaten werden laut unter Stress

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.016
Punkte Reaktionen
957
Ort
Stadt der Helden
Tomaten geben Geräusche im Ultraschallbereich ab wenn sie unter Stress stehen. Menschen kriegen das nicht mit - aber Insekten.
 
Naja, kennt man ja ;)

Jetzt weiß ich auch wieso ich bei der Studie so ein Dejavu habe. Die erste Veröffentlichung stammt ja von 2019, damals ging das auch schon durch die Nachrichten: https://www.focus.de/wissen/natur/p...eigt-erstaunliches-phaenomen_id_11444755.html
 
Zurück
Oben