• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Traum einer Zeitreise in den 2.WK und unterstützung der deutschen? oO

Feuervogerl

erleuchtet
Registriert
8. August 2010
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
2
also mal zu einer kleinen vorgeschichte: vor 2-3 wochen habe ich mich mit einer studienkollegin im zug unterhalten betreffend träume,genauer gesagt welche sich in unsere erinnerung eingebrannt haben.und da gibt es eindeutig einen traum,an den ich mich bis heute erinnern kann obwohl er schon wirklich lange her ist:

in dem traum hatte ich die möglichkeit zeitreisen zu machen,aber nicht nur 1malig sondern wie in den einem film den es da gibt wann,wie oft und wohin man will,mit so einer art "zeitmaschinenuhr am handgelenk".mit diesem gerät an der hand bin ich in die 40er jahre zurückgereist,in den 2.wk.dort hab ich mich dann adolf vorgestellt und hab ihm mal gesagt ich kann ihm helfen den krieg zu gewinnen.natürlich bin ich am anfang ausgelacht und für einen totalen spinner gehalten worden (wie wir wissen, er hat ja sowieso gedacht er gewinnt).jetzt bin ich dann wieder zurück in die gegenwart,hab mir 2 geschichtsbücher über den 2.wk geschnappt,wieder zurück und hab ihm die bücher vorgelegt und alles gezeigt bzw erklärt.durch das wissen konnte er natürlich alles vorhersehen (komischerweise wurde nämlich nicht die restliche geschichte verändert,also es ist alles so passiert wie es wirklich passiert ist,in einer art szenenausschnitte der wichtigsten ereignisse wie russland,normandie usw..) und immer haben die deutschen gewonnen und ich bin am ende sein persönlicher stellvertreter geworden oO

und jetzt mal nur als info: ich bin KEIN neonazi, KEIN rechter, KEIN rassist,...ich interessiere mich zwar sehr für den 2.wk und ganz speziell die technik und waffen aus der zeit,aber ich bin froh dass es so geendet hat wie es war. jedesmal wenn ich an den traum denke krieg ich fast ein wenig angst vor mir selber.es ist so eine richtige was wäre wenn geschichte,aber warum spiel da grad ich so eine miese rolle und unterstütze sowas? warum nicht als einfacher besucher,beobachter oder von mir aus auf die seite der alliierten,warum gerade auf die seite der deutschen? ich bin da wirklich selber ein wenig überfordert damit
 
Also ich bin kein Traumdeuter und will jetzt auch nix da reininterpretieren (weil ich denke das sowas oft überbewertet ist, und auch denke dass man seine Erlebnisse des Tages/der letzten Zeit in Träumen verarbeitet)

Die ganze Thematik kam vielleicht vor, weil Du Dich zu dem Zeitpunkt mit Zeitreisen auseinandergesetzt hast. Das Du ausgerechnet in den 2.WK gereist bist, liegt vielleicht am Interesse für das Thema.

Auf der Seite der Deutschen:falls Du in Deutschland lebst kannst Du Dich sicher damit am besten identifizieren, vielleicht haben die Synapsen dann diesen Weg im Hirn geschaltet! Ich mein nicht im Sinne von nationalbewußt oder so!

Aber am wichtigsten: KEINE PANIK (wie der Ratgeber schon sagt), immnerhin hat Dir der Traum, oder deine Reaktion darauf ja nochmal verdeutlicht, dass Du kein Neonazi, Rechter oder Rassist bist, also alles im grünen Bereich! Faszinierend ist auf jeden Fall, dass man sich an wenige Träume noch nach langer Zeit deutlich erinnert! Vielleicht hängt das damit zusammen, dass einen dieser Traum noch Stunden oder länger beschäftigt hat, und nicht vom Kurzzeitgedächtnis wieder gelöscht wurde!

Aber wieso bist eigentlich nicht wieder zurückgereist in Deine Zeit, oder hat der alte Adolfo sich die Maschine geschnappt und sich dann nach Südamerika abgesetzt ;-)
 
naja, also für zeitreisen hab ich mich schon immer interessiert,ich hab auch schon oft darüber geträumt wie es mit einer zeitmaschine wäre,oder auch so über zeitreisen nachgedacht...

naja ich bin nicht aus deutschland, sondern aus österreich (und wir wissen ja was mit österreich passiert ist),vielleicht kann das irgendwie zusammenhängen,da österreich angeschlossen wurde und somit "deutschland" wurde.

zu dem mit dem lang erinnern, die kollegin hat sich auch noch sehr gut daran erinnern können an ihren traum,obwohl der wie sie gesagt auch schon einige jahre zurückliegt.

es ergeben sich soviele fragen bei dem ganzen,ich war permanent neben dem adi, warum habe ich ihn nicht getötet und alles verhindert?warum habe ich ihm "geholfen"?warum ich nicht mehr zurückgereist bin kann ich dir nicht sagen,an das ende kann ich mich nur recht dunkel erinnern (oder vielleicht will ich das gar nicht mehr wissen,kann auch möglich sein?)
 
Zurück
Oben