• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO-Crash von Bäcksjön

GrayFox

Gschaftlhuber
Registriert
12. Februar 2004
Beiträge
3.809
Punkte Reaktionen
0
Ort
In meiner Wohnung. ;)
hmm...klnigt eigentlich nach einem irdischen marschkörper, daer da in den see gestürzt ist..die kleinen flügel sind ungewöhnlich für ufos...ausserdem (ist nur miene persönliche mienung, vielleicht geht es anderen hier im forum ähnlich) finde ich freenet in seiner berichterstattung recht unseriös...
 
Das es sich um ein UFO handelt ist unabstreitbar,da ja niemand,so heisst es zuminest,weiß was da in den See gestürzt ist!
Es wird ja nirgends in dem Bericht behauptet das es sich um ein Raumschiff handeln soll das da abgestürzt ist!
Das merkwürdige ist nur das das OBjekt was da runterging anscheinend spurlos verschwunden sein soll!
Freenet mag ja in deinen Augen unseriös erscheinen,aber der eigentliche Bericht stammt ja von Lars A. Fischinger und wurde nicht von Freenet recherchiert!
 
auch fischinger ist meiner meinung nach, nicht unbedingt vertrauenerweckend, aber das ist ja zum glück ansichtssache ;)
tut mir leid, da ist mit mir die gewohnheit durchgegangen, ufos immer mit auserirdischen flugkörpern gleichzusetzten, entschuldigung.
nun, man könnte vielleicht vermuten, dass es sich dann wirklich um eine experimentelle rakete der regierung handelte, die ausser kontrolle geriet, abstürzte und dann so schnell wie möglich geborgen wurde, was allerdings perfekt vor der aussenwelt getarnt wurde


mfg aschteroth
 
Zurück
Oben