• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo Erlebnisse

Ich_Weiss_alles

Inventar
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
0
Ort
Buxtehude
Hay meine Mutter hat mir mal gesagt das ich und mein Bruder ein Ufo gesehn haben es ist schon lange her und ich erinerre mich auch nur noch kaum bzw gar nicht dran!

Ich muss dazu sagen das ich damals in einem Hochhaus im 5ten Stock gewohnt habe

Es war zwischen Nachts und Morgens ich bin aufgestanden und hab aus dem fenster gesehn! Ich bin zu meiner Mama Gelaufen und hab sie so lange mit dem Worten" Mama, Mama vor unserem Fenster ist ein Flugzeug" Genervt bis sie mit kam.

Sie sagt heute das es Bunt war mit vielen lichter und sich gedreht hat es ist ganz nah an unserem Balkon geflogen!

Eine andere Ufo geschichte aus meiner Famiele ist schon edliche jahre her:

Meine Tante war am Hafen mit 2 freundinen und genau über ihnen
flog ein Ufo, da weiss ich net genau bescheid da mach ich mich noch ma schlau

Wenn ihr auch irgendwelche Geschichten kennt oda selber erlebt habt Bitte ich sie hier rein zu posten!








Ufo´s gibt es sie?


<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0518285043117149568"><table><tr><td>Glaubt ihr an Ufo´s?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Nee Niemals ist alles nur Schwachsinn</option><option value="2">Ufo´s??? was sind Ufo´s</option><option value="3">Ja Ufo´s Gibt es</option></select></td></tr><tr><td>Was Würdet ihr machen wenn vor euch ein Ufo laden würde?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">Ich würde mir vor Angst in die Hose machen</option><option value="2">Ich würd einfach davon laufen</option><option value="3"> Ich würde mich Freuen und gespannt warten und gucken was Passiert</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden"></td></tr></table></form></p>


Antworten zu 'Glaubt ihr an Ufo´s?':
Nee Niemals ist alles nur Schwachsinn:
b4.gif

Ufo´s??? was sind Ufo´s:
r2.gif

Ja Ufo´s Gibt es:
g29.gif


Antworten zu 'Was Würdet ihr machen wenn vor euch ein Ufo laden würde?':
Ich würde mir vor Angst in die Hose machen:
b10.gif

Ich würd einfach davon laufen:
r1.gif

Ich würde mich Freuen und gespannt warten und gucken was Passiert:
g24.gif
 
so eine ähnliche umfrage hatten wir schon ist aber immer wieder nett :)

ich würde nicht nur warten, was passiert, sondern mitgehen, aber das weiss eh schon jeder.
 
naja ok es ist so leicht gesagt das man mitgeht, aber ich denke mich würde am Anfang wohl der Mut verlassen bzw. ich würde der ganzen Sache mit gemischten Gefühlen entgegen sehen und dann entscheiden wenn es vor mir landet, ob ich nicht lieber das weite suchen würde, oder ob ich ganz einfach stehen bleiben würde und warten würde, was passiert

hab wohl zu viele Filme gesehen die Auserirdische als Menschenfressende Monster vermitteln :)

An UFO`s glaub ich aber 100% da ich nach meiner Meinung selbst eines gesehen habe. Meine Mutter hat mich nachts mit dem Auto abgeholt. Unter der Fahrt hab ich es zuerst am Himmel gesehen, weil ich vor langerweile eigentlich die Sterne ansehen wollte. Meine Mutter hatte es dann damals nach mir gesehen, als ich erst vor Schreck und später vor Neugier in den Himmel starrte und ich meinen Mund fast nicht mehr zu bekam. Sie sagte die ganze fahrt nix und ist dann zuhause auch sofort ins Bett gegangen. Erst morgens fragte sie mich wie ich geschlafen hätte und dann noch so "ach hast du das eigentlich auch geseh... ach egal, vergiss es" :orolleyes:

Es war aber keins von denen metallenen Leuchtdingern mit Lichtern überall dran so wie ich schon oft verschiedene Bilder im Internet gefunden habe sondern eher ein Runder Kreis mit gelb/weißen schwachen Lichtern der knapp 13m über unserem Auto mitgeschwebt ist. Ich habe keinen "Körper" oder Wölbungen feststellen können, gar nix, keine Hülle, 0, nur der Lichterkreis der so leicht leuchtete das ich ihn fast nicht erkennen konnte. War aber auch stockdunkel mit ein bißchen Nebel. Oft hat der Lichterkreis dann seine Positionen gewechselt. War kurz eine Sekunde nicht mehr zu sehen und war dann wieder an einer ganz anderen Stelle. Wie wenn der Kreis uns beobachtet hätte. Ich hatte oft Probleme den Kreis nach dem verschwinden wiederzufinden, da das Leuchten sehr sehr sehr schwach war. Aber es war ein Kreis der seine Positionen in sekunden Abständen gewechselt hat, wie wenn er sich "beamen" würde. Ein Hubschrauber konnte es nicht sein da wir ihn ja sonst hören hätten müssen, wegen dem Lärm. Es war aber mucksmäußchen still. Ein Flugzeug mit Lichterkreis ist auch ziemlich unwarscheinlich und die ISS oder ein Sattelit oder sonstiges konnte es auch nicht sein da es wie gesagt nur knapp 10-15 Meter über uns war. Außerdem war es ziemlich komisch, wieviel Abstände das Ding in 2 Sekunden zurücklegen konnte. An eine "Verarschung" mit Scheinwerfern oder sonstiges glaub ich jetzt mal auch nicht. Dieses hin und her des Kreises konnte ich knapp 2 Minuten beobachten, bis wir bei uns zuhause in der Garage angekommen waren. Hab mich dann aber irgendwie nicht mehr richtig getraut zum Fenster rauszuschauen und zu gucken ob der Kreis noch da ist weil ich doch ein ziemlich mulmiges Gefühl hatte.

Für mich persönlich steht aber fest, das es ein Ufo war!
 
Nur ma neben bei:"Sehr Spannend hab mich richtig gefesselt gefühlt
icon_lol.gif

Also das ist heftig aber ich würde wahrscheinlich aus dem Fenster rausgucken hätte auch bestimmt Angst bzw. ein mulmiges gefühl!

Meine Mama hat gesagt das es richtig hell war und Bunt aber sie hat uns auch schnell ins bett geliegt und sie hat uns in dem glauben gelassen das es ein Flugzeug war! Ud hat selber weiter geschlafen sie hat es mir auch erst gesagt vor ca. 3-5 monaten immer wenn ihre schwester Meine tante das ist die auch sehr viel interresse an alles hat!
 
doch mein erlebnis könnte man mit dem von fraZer vergleichen nur das bei mir das ufo nicht so tief unten war.

ich bin mit meinen eltern tagsüber nachhause gefahren, ich war noch klein so um die 9 jahre alt. ich schaute raus ausm fenster und sah am himmel etwas was mir verdammt komisch vorkahm.
in der mitte war ein gelbes licht zusehen außenherum ein gelber schleier der dieses "ding" umhüllte und nach hinten wegschlug.

ein kleiner meteor konnte es nit gewesen sein weil dann wäre das ding schneller gewesen und wäre auf die erde gedonnert.

flugzeug, heli, ballon etc. auch nit es war kein rauch zu sehen.
es bewegte sich eher langsam vom himmel aus in richtung erde.
sah echt cool aus. mein dad hat es auch gesehen wie meine mum.
schade das ich keine begegnung mehr hatte. das war meine erste und letzte begegnung bzw. das ich ein ufo gesehen hatte. es kann nur eins gewesen sein. würde zu gerne nochmal eins sehen , wenigstens aliens hehe
icon_lol.gif

aber nur die gute sorte von aliens will ich sehen die böße brauch ich nit lol

cYa
icon_twisted.gif
 
na siehst du doch ma jemand der was erlebt hat!!

ja Ich finde es immer Wieder Schön zu hören das noch mehr so was erlebt oda geshen hat!!!

Es ist toll das es leute gibt mit dem man sowas teilen Kann!!!

Ein Grossen <span style="color:blue"> <span style="font-size:18pt"> DANKE </span> </span> an alle Hier Im Forum!!!
 
hm.. hab letztens, im september, auch n ufo gesehen, aber denen, den ich davon erzählt hab, glauben mir irgendwie nich, auch wenn ses sagen, die denken ich bin bekloppt oder so oder meinen sie würden auch gern mal eins sehen.. haha..
naja, war bei nem freund und hab n paar mal die bahn verpasst, und bin dann zufuß weitergegangen und wollte die nächste nehmen, die mich unterwegs einholt, da es schon ca halb 12 abends war. bin dann so die straße langelatscht und ungefähr 10meter vor mir und über den häusern(4-5stöckig?) stand links n heller runder fleck, konnte nich abschätzen wie hoch, evtl 20 meter, und is dann voll schnell über die häuser auf der rechten seite weggeflogen. also ne sternschnuppe konnts nich gewesen sein, dafür wars viel zu groß, hab schon mehrere sternschnuppn gesehn. und n flugzeug neenee. hatte n durchmesser von 2-3 metern und war n grelles weißes licht, drum herum wars n bisl heller, aber man konnt schon die runde kontur innen erkennen, weiter nix. wusste in dem momant nich was ich machen sollte, wär fast durchgedreht, zurück wärs bestimmt n km gewesen und zu mir auch noch ca 2-3 km. und nirgends war jemand auf der strasse, den ich hätte fragen können ob er das auch grad gesehen hat. musste dann ja weiterlaufen, weil stehnbleiben wollt ich da nicht!! das gefühl war so ekelhaft, hilflos. habs am nächsten tag n paar leuten erzählt und die taten so als wärs alltäglich und würdens eh nich glauben :(

denne gibts da noch ne geschichte von meinem bruder, weiß aber nich ob man die glauben kann :/ allerdings wollte er danach nicht mehr aufn spielplatz gehen. is schon n paar jahre her er meinte er hat n tier gesehen, das war erst ganz klein, wie n eichhörchen is aufn zaun gesprungen und war auf einmal 2 meter groß mit riesigen spitzen zähnen. er is sofort abgehaun , sein freund hats auch gesehn... hm
 
Bei meiner Ufosichtung waren 16 Jugendliche dabei die es auch gesehen haben.
Ich will aber nich die ganze Geschichte erzählen da ich schon einen eigenen Thread für sie aufgemacht habe.
Das einzige was ich noch sagen will ist, das ich bei der ganzen Sache, da wir mindestens 1 KM. vom nächsten Ort entfernt waren( das heißt wir waren alleine ) wo uns niemand helfen konnte, hatte ich ziemlichen Schiss.
Nach diesem Vorvall sind alle 16 in ein großes Zelt gegangen und haben geschlafen bis auf drei die vor angst freiwillig Nachtwache hielten, nämlich ich und 2 andere.
 
Zurück
Oben