• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO-Konferenz

CaIdA

suchend
Registriert
26. Juli 2006
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
<embed style="width:400px; height:326px;" id="VideoPlayback" type="application/x-shockwave-flash" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-5305085298884471236&hl=de" flashvars=""> </embed>

Auf dieser UFO-Konferenz werden unter Anderem Aufnahmen von vermutlichen UFO's und Aliens gezeigt.

Alternativer Link zum Video: http://video.google.com/videoplay?docid=-5305085298884471236&hl=de
 
ja lol das ist Bob und ich war da. geile Veranstaltung, allerdings ein bisschen viel ET gebrabbel
icon_lol.gif
 
Angenommen Keel hätte so eine Konferenz gehalten und ich hätte gesagt: "Joa ganz nett, aber ein bißchen viel Dämonengebrabbel", dann hätte sich hier aber jemand tierisch aufgeregt... *wett*
 
Ich nicht. Weil ich die Sache ja verstanden habe. Und ich bin dafür da, dass auch andere es verstehen. Möchtest du in meine Sekte eintreten?
icon_lol.gif
icon_cool.gif
icon_rolleyes.gif


P.S. Auf der Keel Konferenz würde man allerdings ganz sicher nicht Billie Meier huldigen, wa eindeutig ein Vorteil wäre....
 
Zurück
Oben