• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wahre Geistererscheinungen und wirkliche Phänomene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aykvivmil

neugierig
Registriert
15. Oktober 2012
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen :obiggrin: ,
ich interessiere mich sehr für paranormale Phänomene mit allem drum und dran.
Leider gibt es heut zu tage viel zu viele Menschen die dieses Thema ins lächerliche ziehen und / oder bearbeitete Bilder ins Internet setzen. Ich suche Leute mit denen ich über wirkliche Erlebnisse reden kann. Auserdem hoffe ich das es auch ein paar Leute gibt , die selbst geschossene Fotos haben.

Ich würde mich sehr darüber freuen mit netten und ehrlichen Leuten über dieses Thema zu schreiben.

Vielen Dank im vorraus
aykvivmil:obiggrin::obiggrin::obiggrin:
 
Also so viel zum allgemeinen..

ich fange einfach mal an..
vor einem jahr als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe hatten wir ein Foto von meiner verstorbenen Ur oma auf einem Regal stehen.
ich war mit meinen eltern im Nebenraum und wir haben ein Geräusch gehört. Daraufhin sind wir durch alle Räume gelaufen und meine Mutter hat das Foto dann auf dem Boden gefunden. Meiner Mutter ist sofort eingefallen das an diesem Tag ihr Geburtstag gewesen wäre. Daraufhin ist sie direkt zum Friedhof um Blumen für sie hin zu legen.alle Fenster waren geschlossen es ist also nicht der Wind gewesen.Das foto war in einem stabilen Bilderrahmen der zum hinstellen geeignet war. Es hatte auf der Rückseite ein fuß , sodass der Rahmen leicht nach hinten gekippt stand. Das Foto ist aber vornüber gefallen, da das Regal auch an einer Wand befestigt war.
Was denkt ihr? Zufall oder wollte meine oma uns an Ihren Geburtstag erinnern?
 
Zuletzt bearbeitet:
entschuldige...aber...was denkst du, was die anderen 1100 themen hier im paranormalen für einen sinn hatten?
JEDER will hier über sein angeblich wahres erlebnis reden und diese 1100 themen sind voll mit berichten von leuten, die was erlebt haben und fotos, die sie teilen wollen.
such dir einfach ein interessantes thema und schreib was dazu? oder mach selbst was auf und warte auf antworten?

aber so ein sammeltopic halte ich für total unnötig hier.

das ist, als würdest du in einem koch/rezepte forum ein thema aufmachen und sagen: hey, wenn ihr gerne kocht und rezepte habt, dann schreibt doch hier rein, ich suche leute, die gerne kochen und gute rezepte haben.

und wenn du "paranormal interessierte brieffreunde" suchst, dann mach ein thema dazu im "suche biete" oder "das sind wir" oder "projekte" oder... auf.

geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben