• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was seht ihr auf dem Bild?

xjenniferx

neugierig
Registriert
1. Juli 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine dunkelhaarige Frau mit weissem Kleid am Bettfussende.und hinten an der Wand ein kleines kind. Auf dem ersten Blick....aaaaaber bei solch alten Gemaeuern und solchen Waenden darf man sich nicht taeuschen lassen.Der Pareidolieeffekt spielt uns da wahrscheinlich einen Streich.


lg
 
Ich sehe etwas was mir eigentlich -weniger-gefällt.

Am rechten unteren Bildrand befindet sich ein :orolleyes: Copyright.

Solltest du keine Rechte an diesem Bild haben,bitte mir das (incl. der Website) mitzuteilen,ich verlinke dann zur Site,ansonsten wird es entfernt.

thx/vt
 
Jetzt komme ich mir vor wie ein Verbrecher :?:

Sorry, dann bitte entfernen.

Das Bild ist von einer Facebook Seite, kann man FB hier verlinken?
 
Siehe...Postingrichtlinien

Das Einfügen von Bildern ist nur vom eigenen Webspace (bzw. mit ausdrücklicher Zustimmung des Inhabers) zulässig. Andernfalls sind Links zu verwenden (oder hochladen im Forum oder auf Imageshack.us oder 666kb.com)

kann man FB hier verlinken

Der Link zum Bild via fb-site selber ist erlaubt.

lg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe aufm hnteren Bett noch ne weitere PErson...ladida. Finde haben sich die Erteller wenig mühe mit gemacht.

Oh achja. Halte es für Fake
 
ich sehe einen flecken an der wand, welcher ein klein wenig wie ein mensch ausschaut. ansonsten seh ich 3 leere betten, rohre.
 
Naja, ich seh 'ne Frau(?) links neben dem Bett- wenn ich das sehen will.
Glaub aber, es wurde bearbeitet.
Hätte man von dem Bild das Original, könnte man mehr herausfiltern.
Aber solche Bilder kann man ja heutzutage sogar mit Handy ganz passabel "aufhübschen".
 
Ich glaub ohnehin nicht, das eine linse mehr sieht als das auge. Irgendwie weiß ich keinen grund weshalb geister auf fotos zu sehen sein sollten, aber nicht mit dem auge...
Und geister scheinen ja immer schön still zu stehen, wenn sie fotografiert werden.
 
Für mich sieht das nicht sehr echt aus. Wenn man Geister ablichten kann, da doch wesentlich deutlicher, und nicht so schleierhaft. Sodass man nur grad so etwas erahnen kann, wenn ihr wisst was ich meine. Sieht zu sehr gepost aus.

Lg Phonix
 
Ja ich hab zb mal eine app gehabt, mit der man 2 fotos verschmelzen kann, das es so aussieht als ob man ein zwilling hat und das sah so echt aus. Also ich traue da keinem foto, das ich nicht selbst geschossen habe.

Mir ist es aber mal als kind passiert, das ich einen normalen film nochmal aufzog und geschossene fotos überfotografiert habe. Und all die fotos die ich mittlerweile von "geistern" gesehen habe, schaun so aus wie die doppelt fotografierten von mir damals.
Und das blitzlicht tut sein übriges, weil schatten und farben sich dadurch ändern können, was erklären könnte, weshalb einem erst etwas beim foto ansehen auffällt.

Hab erst letztes einen weinroten gegenstand fotografiert, der dann am foto pink war, aber knall pink wie barbie und dadurch auch ein ganz anderes farbspiel und schattierungen entstanden sind.
Oder zb meine türkise wand, die bei sonne türkis ist, bei nacht bzw wenig licht petrol und wenn man sie fotografiert erkennt man die stellen an denen etwas mehr farbe aufegtragen wurde und wo die farbschicht relativ dünn ist im vergleich zum rest. Und dadurch sieht man, wenn man will, auch formen oder wenns gerade so aufgetragen wurde auch gesichter oder fratzen.

Auch habe ich hin und wieder diese orbs eingefangen und heute, als ich meinen selbstgemachten bilderrahmen fotografierte, hab ich die orbs sogar gesehen auf der kamera, also die staubkórnchen, die vom blitz beleuchtet wurden.

Und zu diesem foto hier. Bei denbkommentaren steht ja auch, das es dieses foto ohne geister auch gibt. Also kann es, wenn es stimmt, nur gestellt sein.
 
Das Bild hat etwas faszinierendes. Ich glaube aber auch das es gefakt ist, aber fake hin oder her, finde die Vorstellung das Kinder in diesem Keller geschlafen haben schrecklich.
 
Am hinteren Bett sitzt ein Kind an der Wand, auf der Linken Seite des vorderen Bettes sieht es aus als würde jemand stehen
 
@infosammler Kameras können aber auch Infrarotstrahlen sichtbar machen, die die menschlichen Augen nicht sehen können..
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der FB- Seite von der dieses Bild stammt, schreibt ne Frau, das sie dieses Bild kennt und im Original, keine Gestalten zu sehen waren.
Hat sich also erledigt, mit dem was zu sehen sein soll. :owink:
 
Zurück
Oben