• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wir sprechen uns noch!

Mhh gutes Marketing hat der Engländer :osmile:, aber an verstand fehlts wohl ein wenig...:owink:

Die SW vergleicht mit Weltsprachen.... toll und?
Was ist wen die Frequenzen kommunizieren die wir nicht mal hören und in sequentzen? also ist ziemlich fürn ***** was die dort machen
 
telepathie?
dann muss man denen ja zuhören :oeek::oeek:

ne wenn dann mit lauten...
warum würden die menschen seit jarhunderten dann den weltall mit sinnlosen nachrichten vollpumpen ?

lost ^^
 
Moinsn,

hab ein interessantes Video gefunden indem angeblich ein Alien zu hören ist.

YouTube - Stimmen von Ausserirdischen (UFOLIX)

man hört das Wesen erst ab ca. 3:52 min.

Als ich das Video zum ersten mal gesehen bzw. gehört habe, dachte ich es wären einfache Tierstimmen, die zusammengeschnitten und vllt ein bisschen verzerrt worden sind. Nach dem 3ten mal hinhören, habe ich bemerkt, dass das es teilweise wie ein gesprochener satz anhört (bei 4:20). Jedenfalls klingt das Wesen ziemlich sauer und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ja ein Grey anhört! Kein Ahung.. verwirrt mich ziemlich das Video :D

hab vorher schon nach Alienstimmen gesucht, aber nichts gefunden.. hoffe dieses Video wurde noch nich gepostet.

Mfg
Optimus
 
Ich hatte das Video auch schonmal gesehen.
Die Coupé ist ein deutsches Erotikmagazin und Revolverblatt das in heruntergekommen Kioskbuden ausgehängt wird und schon öfter gerügt wurde als die Bild-Zeitung!
Wenn die schon anfangen mit: "...unser US-Korrespondent..." braucht man gar nicht weiter zu hören ;)
So ziemlich jeder Artikel von denen ist deffinitiv und bewusst Schwachsinn!
 
Wer sagt denn dass dies ein Grey sein soll...gibt ja angeblich noch 6-7 weitere Rassen die unsere blaue Kugel besuchen. - Na wie auch immer. Ich halts auch für absoluten Schwachsinn. - Klingt teilweise wie Gina Wild unterm Darth Vader Helm mit dem Pudel im Arm. :obiggrin:
 
ich hab nur ausgeschloßen, das es KEIN Grey is undnich gesagt, dass es einer ist. Die anderen Arten sind mir nich ganz so gängig ;)

Ja das hat mich auch gewundert, warum garde ein Sexmagazine darüber berichtet.. mhm
 
Die wollen etwas übersetzen, was sie noch nichtmal empfangen haben? Denen geht es auch noch gut.
Wenn diese Aliens wirklich so oft die Erde beobachten und so oft Menschen entführen, dann beherrschen sie unsere Sprache.
Außerdem, vielleicht kommunizieren sie mithilfe ihrer Gedanken und eins haben alle Gedankengänge gemeinsam, sie verwenden die selben Frequenzen.
Daher halte ich Telepathie für wahrscheinlicher. Feindselig sind die Aliens wohl auch nicht, sonst hätten die uns schon seit Jahren ausgerottet.

Die Menschheit soll intelligent sein? Die wollen sich an einen Tisch mit einem Alien setzen und einen Delfin als Dolmetscher benutzen xD
 
@Akinari ...wohre wisst ihr denn das alles ? Die Gedankengänge der Aliens haben die selbe Frequenz wie unsere oder hast du gemeint, dass die der Menschen alle gleich sind ? - Wie auch immer...münzt nicht alles so auf aliens um..nur weils bei uns so ist, muss bei denen nicht auch so sein. Egal ob Chemie, Biologie, Physik...es besteht durchaus die Chance, dass die Naturgesetze unzählige Lichtjahre entfernt nicht gültig sind...Und dabei will ich jetzt nicht mal im Detail auf Anomalien eingehn, die dafür auch verantwortlich sein können in den Weiten des Alls.
 
Überall im Universum schweben runde Planeten durch die Gezeiten des Weltalls, sprich die Naturgesetze müsste so gut wie überall gleich sein.
Bekanntlich macht sich die Natur alles so einfach wie möglich. Unsere Nerven sind komplex miteinander verbunden, ein Nerv selbst jedoch ist ganz simpel aufgebaut.
Ohne Nerven funktioniert gar nichts. Nenn mir ein lebendes Wesen außer Einzeller, die keine Nerven besitzen.
Natur ist und bleibt einfach ;) Das ist keine Vermutung, das ist eine Tatsache.
Die Frequenzen entstehen durch elektrische Impulse in den Nerven. Das Gehirn ist bloß ein übergroßer Knoten aus Nerven, der sich auf bestimmte Dinge und Handlungen konzentriert (Jedes Gehirnteil ist für etwas zuständig).
Wären diese Impulse stärker, würden wir orientierungslos irgendwohin rennen, falls wir noch in der Lage wären überhaupt zu rennen oder überhaupt etwas zu machen. Je stärker die Impulse umso mehr beeinflussen sich die Impulse gegenseitig und heraus resultiert teilweise falsche Information und falsche Befehle.
 
Das was du sagst ist einfach kleinkarriert. was kennen wir denn vom universum !? angeblich bestehn 90% des universums aus dunkler materie...vielleicht bestehn die meisten lebewesen im all auch aus selbiger und kann man da von unserer biologie oder unserer natur darauf schließen !? nein ! - das was du sagst ist fürn menschen logisch..aber geh einen schritt zur seite und du merkst wie kindlich und naiv diese annahme sein kann.
 
Nenn mir ein lebendes Wesen außer Einzeller, die keine Nerven besitzen.
Antwort:
zB. Pflanzen und Pilze

Zwar ist die Aussage richtig, dass die Natur alles so einfach wie möglich gestaltet, aber das heisst nicht unbedingt, dass es überall im Universum für ein Problem (in diesem Fall die Übertragung von Informationen) die selbe Lösung gefunden wird. Wir kennen halt nur diese eine Art von System, aber unser Planet ist ja auch nur sehr winzig im Vergleich zum Rest.

Thema: Künstliche Inteligenz.
Ich habe irgentwo gelesen, dass die meiste im Universum verbreitete Inteligenz, warscheinlich künstlicher Natur ist. Diese würde dann ja auch keine Nerven besitzen und könnte mit anderen Frequenzen funktionieren.

MfG
 
aber auch pflanzen und pilze haben eine leitung für reize und teilen sich artgenossen mit.
nur haben sie dafür nicht die leitungen und empfangsorgane, die bei tieren üblich sind.
bäume z.b. sondern substanzen ab, die von anderen bäumen aufgefangen werden und denen meinetwegen mitteilen: ich bin von blattläusen befallen.
daraufhin fangen andere bäume an, substanzen zu produzieren, die helfen, die läuse im zaum zu halten.
 
Zurück
Oben