• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Monster bei Montauk angeschwemmt

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.569
Punkte Reaktionen
183
Ort
Wien
Bei Montauk wurde ein sehr seltsames Monster angeschwemmt:
http://gawker.com/5030531/dead-monster-washes-ashore-in-montauk

Im Artikel wird erwähnt, daß ein Versuchstierlabor der Regierung in der Nähe ist - aber könnten die überhaupt sowas hervorbringen? :oeek: Hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem Jersey Devil vielleicht, obwohl der Schnabel sehr seltsam ist. Und die Fake-Wahrscheinlichkeit ist leider recht hoch - hat jemand noch mehr darüber gefunden?
 
sieht aus, als wäre es mal ein schaf gewesen?
 
Als oller Tiermörder würde ich jetzt mal auf ein halb verwestes Ferkel tippen. Der Körperbau passt, auch wenn der Schwanz etwas lang zu sein scheint. Aber das kann täuschen. Und der Schädel würde auch hinkommen. Ihm fehlt nur der Rüssel, deshalb auch der Eindruck eines Schnabels. Aber das ist nur der Oberkieferknochen.

Zum Vergleich der Schädel eines jungen Schweins:

http://www.taxidermy.de/images/big/ferkel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber ein schaf oder schwein mit solchen zähnen?
und der obere teil des "maules" schaut aus wie der schnabel eines raubvogels...
hier noch mal ein wenig vergrössert

 
Ja, es sieht wie ein Schnabel aus, aber es ist Knochen. Und wenn du einem Schwein den Rüssel entfernst, sieht der Schädel nunmal in etwa so aus. Ausserdem sehe ich gerade auf der Vergrößerung, dass die äusseren Zehen offenbar wesentlich kürzer sind, als die inneren. Auch das würde für ein Schwein sprechen.

http://www.faunistik.net/BSWT/MAMMALIA/UNGULATA/IMAGES/fuss_schwein_im01s.gif

Ich bleib weiterhin bei einem angeknabberten Ferkel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nieselpriem

Bitte keine Bilder von fremden Seiten direktverlinken!! Damit begehst Du Trafficdiebstahl, was für uns sehr teuer werden kann.
Boardregeln und Postingrichtlinien beachten! IMG Tags entfernt.
 
Tipp von mir:

Einfach mal mit Photoshop o.ä. ranzoomen und man erkennt den richtig schlecht gemachten übergang von rumpf zum kopf......
 
ES gibt aber noch ein weiteres Bild von einem solchem Vieh , allerdings weiß ich nicht ob es das selbe sen soll oder ein weiteres Exemplar gefunden wurde - für mich sieht es aus wie ein weiteres Exemplar . Man sieht aber das es Fell gehabt haben muß - von daher schließe ich eigentlich das Ferkel aus - und der Übergang vomKopf zum Hals ist hier auch besser - oder was sagt Ihr ? :

 
sorry wenn ich nochmal poste -aber ich habe den Button zum bearbeiten nicht gefunden :oredface:

Hab da noch ein Bild gefunden :

 
ist zwar keine überlegung zu dem bild aber könntet ihr bitte aufhören das vieh als monster zu bezeichnen? ich sag das nur weil ich der meinung bin, das es schlimm ist, dass menschen so engstirnig sind, alles was für sie beunrihigend und unheimlich ist, gleich MONSTER zu nennen......... ich stimme der theorie mit dem waschbären zu. es sieht echt so aus, wenn man sich die bearbeitung ansieht.schade, wär interessanter geblieben, wenn man überhaupt keine ahnung gehabt hätte
 
yop

Die beiden Bilder die du gepostet hast,sehen eher nach Hund oder Katze aus...(ungefähre Grösse ?/Link ?)

gleich MONSTER zu nennen

Heute wird ja schon jeder irgendwo angeschwemmte Tierkadaver als dead-monster tituliert :olol:



Wahrscheinlich tauchen bald die ersten Vermutungen auf...

:owink:Aliens hätten die Tiere entführt,rasiert und ihnen Zähne gezogen.

mfg.v
 
Also

ich finde nicht das es wie ein hund aussieht, eher ein schwein. aber was ich nicht dapack... das es so abnormal aussieht!:oeek:
 
Zurück
Oben