• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Forscher in der Arktis von Monstern verschleppt?

casali

neugierig
Registriert
14. Juli 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Com.
ich habe dieses video gestern endeckt
undzwar handelt es sich hier im video um 2 personen die in der arktis unterwegswaren und ein hölensystem gefunden haben und dort dann alles angefangen haben zu filmen
doch dann plötzlich sind sie spurlos verschwunden und ein paar wochen später hat sie csi diese bildaufnahmen gefunden
und dort sieht man kreaturen die die 2 personen angeblich gefressen haben
wisst ihr mehr dazu
den es sieht stark nach fake aus
würde mich mal interesieren ob ihr was dazu wisst



Hier das video : YouTube - scared file top secret archive film



Mfg casali
 
Uff

Heiliger Höhlenyeti sieht ja ziemlich nach Fake aus ^^

Hab ich das richtig gesehen da waren zwei so Viecher
am rumkrabbeln und in Lauerstellung?
Schon etwas seltsam das die zuuuuufällig grad in dem
Loch hocken wo die reinfilmen.

Scheinen aber Amateure gewesen zu sein wenn die nicht
wissen das zur Standardausrüstung bei solchen Expeditionen
ne große "Pusta di Morte" gehört. Hehe
 
yop

:orolleyes:Eine Verbindung zu deinem Titel "Area 51" erschließt sich mir da nicht.

.....csi diese bildaufnahmen gefunden....

Ach,und die gab´s damals-1968-auch schon in....... Canada ?
Ebenso Monster mir Dreadlocks,Parker und Handschuhen wie auch Handcams mit integrierter Tonaufnahme?

wisst ihr mehr dazu...

:achtungironie: on......eindeutig Zeitreisende,Täter wie auch Opfer ;-)) mehr will ich dazu gar ned -"wissen".....:achtungironie: off



mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie eine angemalte braune typisch amerikanische Einkaufstüte die angemalt wurde und die Person auf dem kopf hat.

Das hat weder was mit Area 51 zu tun, noch mit irgendwas anderem. Troll dich..
 
Sogar am Ende mit der Produktion. :D
Aufjeden Fall ein Fake und noch schlecht gemacht. Einfach Schneehaufen mit vielen Löchern und eine schlechte Maske auf... zack ist der Film fertig für ein schlechte Horrorszene, dazu kommt noch die voraussichtliche Bearbeitung in Windows Movie Maker 2. :D

Sowas kann ich auch drehen bzw. habe ich schonmal selbst gedreht, glaube nur besser und auf Deutsch. :p
 
titel angepasst, da es nichts mit area51 zu tun hat.
 
Sieht für mich nach ein paar jugendlichen aus,denen das iglobauen zu langweilig wurde^^
Vorallem noch die untermalung mit musik am ende :orolleyes:
 
Also ich glaube, dem ist es nicht wirklich wert nach zu gehen. Selbst die Effekte, die das Video älter aussehen lassen sollen, sehen billig aus. :D
 
Erst habe ich gedacht als ich das gelesen habe... Cool. :D Vielleicht hat das was gemeinsam mit der H. P. Lovecraft Geschichte zu tun, die Berge des Wahnsinns, aber leider nicht. ;)

Das Video gehört zu den schlechtesten Amateur Film, die ich je gesehen habe. :D
 
sollte der thread nicht mal geschlossen werden?

glaub es gibt keinen der hier wirklich etwas ernstzunehmendes sieht
 
nein, geschlossen wird der nicht. der wird ganz einfach mal in den weiten des forumuniversums untergehen.... insofern man ihn nicht immer wieder in den vordergrund postet.

und jetzt: back to topic
 
was du du redest. niemals als is das ein fake ! das sieht man doch eindeutig !! ich hab mir fast in die hose gemacht als ich diese schreckliche maske , eh gesicht gesehn habe !
was ein glück das die CSI da war und dieses erstaunliche wissenschaftliche als auch geschichtliche bildmaterial gesichert hat.
Ein meilenstein neuer erkenntisse!

rofl.^^
na klar is das ein fake das merkt sogar meine kleine cousine
 
wenn ihr dann mal alle mit spamen fertig seid....
 
weils ein absichtlich schlechtes video ist, wo leuten einfach fad war.

ein fake wäre zumindest was interessantes..
 
Zurück
Oben