• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hundegestalt und dichter Nebel

Pyromane

Inventar
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
943
Punkte Reaktionen
3
Ort
Würzburg
Also Moin erst mal als ich heute von der Disko heim bin ist mir was komisches/ merkwürdiges passiert.
Wie ich also heim bin war auf einmal ein sehr Dichter Nebel der sehr komisch war denn er war um ein Haus aber nach einem Brand oder ähnlichem roch es nicht. Auf einmal wurde es sehr kalt und dan stand dieser Hund vor mir. Er hatte keine roten Augen und auch keine normalen er hatte garkeine Augen. Und an den Vorderbeinen wahr er sehr muskulös. Größe Schulter Boden: ca. 1,50m . Länge Schwanz zu Kopf: ca. 1,90m . Er tat nichts er schaute mich an und sprang dann davon. Und als ich in Windeseile weitergehastet bin vor Angst und nochmal nach hinten schaute war der Nebel weg. Und der Hund auch. Ich war nüchtern und bin nicht ängstlich aber wenn so ein Vieh 2 m vor mir steht dann gutnacht ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. MfG swizzy-k


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=49.810091,9.985798
 
Und dir hat nicht jemand etwas ins Getränk geschüttet, sei es auch nur in die cola? ernsthafte Frage^^
 
Die Frage, die sich aufdrängt, ist, wo ist das passiert, die ungefähr Uhrzeit, und haben es vielleicht auch andere in der Gegend einmal erlebt/gesehen/wasauchimmer.

Vielleicht gibt es auch irgendwelche Schauermärchen über die Gegend, müßtest mal nachfragen, schwer zu sagen, was es hätte sein können.
 
Er hatte keine Augen und schaute dich an?
 
Da gabs mal so eine Erzählung über einen Hund. Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Dabei wurde von einem Hund berichtet, der in Westeuropa "beheimatet" sein soll. Jedoch sollte dieser eher als Freund angesehen werden, nicht als Feind.
 
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Aber mal ehrlich, nur weil es "plötzlich" vor dir stand, heißt es noch lange nicht, das es feindlich ist.

Hat es irgendetwas getan, das Du das Gefühl hattest, das es feindlich sein könnte, oder stand es nur da und sah dich an?

Kann es nicht auch sein, das du dich einfach erschreckt hast, weil du den Hund nicht bemerkt hast?
 
Hört sich für mich auch nur an wie hund, der anscheinend von dir genauso überrascht war, wie du von ihm. Habt ja auch das selbe gemacht, nur ist er zuerst geflüchtet.
Es gibt hunde, bei denen man die augen schwer sieht und wenns dann noch neblich ist, fällt es sicher noch schwerer. Vielleicht war es ein irischer wolfshund, die sind sehr groß und kräftig und haben um die augen fell, das diese etwas verdeckt bzw so dunkel wie das fell sind, falls der hund dunkles fell hatte.
Der hund kõnnte ausgesetzt, geflüchtet sein oder er war einfach alleine unterwegs, weil seine besitzer wissen, das er zurück kommt, wenn er seine runden gedreht hat.
Wirkt ja nicht so als wollte er dich gleich fressen. Und das anstarren, du hast ihn doch auch angestarrt und ich bin mir sicher, aus dem gleichen grund, wie er dich.
 
Vorstellung

Hallo zusammen,

bin heute durch Zufall auf WXA gestoßen und freue mich jetzt schon über spannende Diskusionen mit euch.

Ich habe seit meiner Kindheid mehrere Geistererscheinungen, in freier Natur, bei mir in der Wohnung und bei uns auf dem Hofgut erlebt.

In der Regel wollen diese Wesen (Ausnamen bestätigen die Regel) nichts von uns.
Wer sagt denn das nicht wir in Ihre Welt eindringen uns sie sich genauso vor uns fürchten wie viele von uns sich vor ihnen fürchten.
 
Hmmm wenn ein Geist bei mir in der Bude auftaucht ist der wohl eher in meine Welt eingedrungen.
Aber Grenzen verschwimmen ja manchmal.
 
Ich kann es mir nur so erklären, das dein Nebel einfach von dem Schockmoment, also wegen dem Hund, ausgelöst worden ist.

Ich denke, du hast den Hund gesehen, Schockzustand, dann war um den Hund ein Nebel, als du losgelaufen bist, und schon weiter weg warst, hast dich nach dem Hund umgesehen, und der war mitsamt dem Nebel weg.

Ungefähr richtig?
 
Nebel entsteht schnell mal. Kann auch sein, das irgendwo in der nähe ein teich oder ähnliches liegt. Das haus lag ja neben einem wald oder nicht?
 
Nein ich bin über eine Grünfläche gelaufen und nebendran also auf nem Hügel ist eine bahntrasse. Da ist kein Wasser im Umkreis von 200m. Und Nebel der aus dem nichts auftaucht also ich mein eine richtig dicke Suppe (Sichtweite max. 2m) die Dan aufeinmal verschwindet das ist komisch.


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=49.800429,9.974594
 
Ich hatte auch mal n Erlebnis mit nem ähnlichem Hund, allerdings hatte er Augen. Aber irgendwie keine normalen. Eher Gelb leuchtend. Und es war in Norddeutschland. Er war auch riesig, auch um die 2 Meter und war auch plötzlich da und ebenso plötzlich wieder weg. Er war verdammt agressiv und wollte mich angreifen als ich gerade Nachts von ner Feier nach Hause kam. Da ich gefahren bin, hatte ich absolut kein Alkohol und mir hatte auch niemand was ins Glas getan, denn ich fühlte mich absolut klar im Kopf. Ich machte die Autotür auf und da stand er direkt neben der Fahrertür und knurrte und fletschte die Zähne. Ich hab sofort die Tür wieder zugemacht und hab mir vor Angst fast in die Hose gemacht. Ich liebe Hunde und Tiere allgemein aber das Ding machte auf mich den Eindruck als käme es direkt aus der Hölle. Er hatte auch kein Schaum vor dem Mund oder Tollwutähnliche Symptome. Ich hörte ihn weder kommen noch gehen. Und wir wohnten in einem Gewerbegebiet wo es Nachts muksmäuschen still war. Er war auch schwarz und enorm muskolös. Eher wie ein Rotweiler als ein Wolfshund aber trotzdem kenne ich keine Hunderasse die so aussieht. Nebel war immer ein wenig da aber ich glaub das kam jetz nich vom Hund. Ich hab wohl 2 Std im Auto gesessen und überlegt wie ich nun ins Haus kommen soll und hatte als einzige Waffe dieses Gepäckträger Dings von dem alten VW Passat hinten aufm Sitz. Im Auto hörte ich das Tier auch nich Knurren oder sonstige Geräusche machen, es war als hätte es sich plötzlich in Luft aufgelöst. Glücklicherweise bin ich heil ins Haus gekommen aber danach bin ich nur noch in Begleitung nach Haus gefahren. Ich werd das nie vergessen. Ebenso gab es dort auch ne Katze, die ebenfalls sehr gross und schwarz war mit gelben Augen, die auch nich normal war. Ich bin ein absoluter Katzenfan und ich dachte immer es gibt keine Katze die ich nich mag aber das Vieh machte ebenfalls den Eindruck als wäre es abgrundtief böse. Sie sah aus wie ein Minipanter nur der Kopf halt Katzenmässig. Aber man hatte das Gefühl als wäre er, es war ein Kater, höchst gefährlich. Einige haben ihn gesehen nich nur ich und alle hatten ziemlich Angst vor ihm. Aber naja, wahrscheinlich waren die einfach nur Krank oder sowas, obwohl der Kater sehr gepflegt aussah. Mann hatte irgendwie das Gefühl als könnte er einen hypnotisieren und sich in die Gedanken reinhacken. Ganz seltsam. Genau solche Augen hatte der Hund auch. Den Hund hatte allerdings ausser mir niemand gesehen. Ich hatte dort in der Nachbarschaft rumgefragt, weil der mir nich ausm Kopf ging und ich dachte wenn er Tollwut hat steckt er vielleicht unsere Katzen an oder den Wachhund von gegenüber oder so. Aber niemand hatte was gesehen.
 
@sarkany
Das hört sich beängstigend an. Aber wie man sieht war der offensichtlich feindlich und bei swizzy-k hatte der hund garnichts gemacht, außer zu gucken.
 
Zurück
Oben