• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

The Mothman...

Joker77

Inventar
Registriert
2. November 2002
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
0
Ort
In Tha Club
Wahrheit oder Legende ? was ist an der Geschichte überhaupt dran ?

mothman.jpg





<blockquote>

Mehr unter:
http://www.loq12.at/conspiracy/20_mothman/
 
bei mothman geht es mir, wie bei den vampieren...

entweder reine fantasiegestalten
oder
ausserirdische erscheinung
oder
genetische mutation
oder
eigenart der natur...


ich glaube unterbewusst würde ich es erkennen, wenn ich ihm mal begegnen würde...
 
Mich würde mal interessieren, ob der Mottenmann nur in einer Gegend oder auch an verschiedenen Orten landesweit gesichtet wurde.
 
ja, @ sperber
schau mal hier
http://www.alien.de/mysteries-online/Monster.php?Minhalt=Mothman

ok es ist viel zu lesen aber echt interessant. um dir das lesen zu ersparen: Ja Der Mottenmann wurde oft in vielen teilen der USA und eigentlich sogar auf der ganzen Welt gesehen, es ist auch immer wieder die Rede von Menschen mit Flügeln, die einfach so fliegen können.

Schau dir mal den Film die Mothman Prophezeiung an is ganz neu in Videotheken glaub ich, der is ganz interessant, hab ich vorgestern gesehen.
 
icon_evil.gif
naja finds zwar net doll das du zu faul bist aber kann dich auch verstehen *g*
also gemacht hat er jetzt nichts, hab halt mal gehört das der Mothman den Leuten so Visionen gibt wo er ihnen sagt das bald leute sterben werden also viele leute, um jetzt mal aus dem Film zu zitieren:
" Er wurde auch über dem Kraftwerk von chernobyl gesehen"....
 
icon_sad.gif
tut mich sorry ^^.

also ist es ein vorbote des bösen und schlimmen...vielleicht ein erzengel oder racheengel...der verkünder der stückweisen apokalypse
 
Fände ich cool so ein Mothmann als eine Art Racheengel. Aber ehrlich gesagt glaube ich net dass es so ne Gestalt gibt. Wo sollte er den herkommen? Der sieht ja schon bißchen arg seltsam aus. Aber wenn er immer nur so Botschaften überbringt unterscheidet er sich richtig von anderen "komischen" Wesen wie Vampire und Werwölfe z.B., dann wäre er wohl eher dem Yeti und Bigfood oder so gleichzusetzen. Man sieht ihn aber er tut einem nichts.
 
Wenn der Mottenmann wirklich als Vorbote oder warnendes Wesen fungiert, dann frage ich mich, wovor er warnt. Was ist die ernsthafte Gefahr, die auf uns lauert ?
 
da gibts doch auch schon in der bibel was, die hiobsbotschaft, von dem hiob der immer schlechte nachrichten überbringen musste....
 
Halte dies eher für eine Legende.
Der Film mit Richard Gere war nicht schlecht, aber verstanden hat den wohl eigentlich niemand.

Oder?
 
Die Mothman Prophezeiung.
icon_wink.gif

Doch ich hab den schon verstanden, im Film wird es so erklärt @ Sperber
Der Mothman ist ein höheres Wesen, das sich nichts daraus macht uns zu warnen oder nicht, für ihn hat das keine Bedeutung.
Warum er es allerdings macht weiss ich auch nicht.
Schaut am besten den Film der is echt gut
 
Ich habe auch noch ein paar Bilder dazu: (mein webspace)
-----------------------------------------------

mothma3a.jpg


mothman.jpg


mothman1.jpg


mothman1_pictura.jpg
 
Ja stimmt!
Ich finde die Version, die wie eine pelzige Eule aussieht, am besten
icon_redface.gif
 
Manche erinnern mich doch sehr an Reptoiden diese sollen angeblich doch auch Flügel haben und rote Augen und etwas schlangenmässig sein
 
Zurück
Oben