• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Merkwürdiges Tier sucht Waldgebiet um Dorf heim

@Moonwolf
was du über Sembach heraus gefunden hast entspricht der Wahrheit. Jedoch werden dort keine Forschungen mehr betrieben.
Was du über den Ort heraus gefunden hast stimmt auch. Schau dir auch die benachbarten Orte an und schließe den Donnersberg nicht aus. Dann triffst du auf Sagen. Es handelt sich hier um einen Kreis der auch heute noch bei der Bevölkerung so genannt wird. Dieser umfasst mehrere Orte und der Wald hier liegt mitten drin.
Ich hab keine Ahnung was das mit den Wohnwägen war, das hat mich sehr irritiert, ich kann mir nicht vorstellen warum Holzarbeiter in einem Wohnwagen mit Ausguck und Schießstand wohnen sollten. Wir haben hier genügend Sichtstände auf Bäumen. Die Menschen in den Wohnwagen habe ich nicht gesehen. Nur noch zwei Jeeps mitten im Wald mit abgetönten Scheiben. Was die da gemacht haben weiss ich auch nicht. Einer von denen fuhr dann an uns vorbei, ich konnte allerdings nicht rein sehen und hab nix erkannt. Und wohin der fuhr weiss ich auch nicht da es mitten im Wald war.
Wegen der Geräusche, nein, man konnte es nicht jeden Abend hören und ob es Vollmond war weiss ich auch nicht.
Mir stellt sich jetzt gerade die Frage, wenn es Werwölfe gibt, sind die dann tagaktiv oder nachtaktiv. Denn Wölfe sind ja tagaktiv und schlafen nachts. Die heulen wohl bei Vollmond nur weil sie dann nicht schlafen können oder so.
 
Da hast du fast recht mit den Wölfen, das Heulen der Wölfe ist eine Art verständigung untereinander. Einer muss den anfang machen damit die anderen auch Heulen, und Wölfe sind Dämmerrungsaktiv Nachts ruhen sie zumeist. Denke das könnte auch auf einen Werwolf zutreffen.
 
Also, ich habe nun einige fakten gesammelt und mit einer Ortsansässigen gesprochen.
Ich werde ende des Monats also ende Juli so um den 31.07 Samstags dahin fahren und mir ein Bild von der ganzen lage machen.

Öffentlicher Aufruf:

Wer wohnt in der nähe von Baalborn von euch und hat Lust und Laune mitzukommen??

Zur not geh ich auch alleine bewaffnet mit cam. Aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja auch noch. Soviel sei gesagt der Post ist zwar schon was älter, aber dennoch gibt es immer noch seltsame ereignisse dort wie mir gesagt wurde. ALSO AUF WER KOMMT NOCH MIT???
 
hi

ich würde echt gerne mitkommen aber ich wohne leider in österreich...
aber auch bei uns gebt es manchmal sichtungen von großen aufrechtgehenden wesen die ähnlichkeit mit hunden oder wölfen haben

noch ein gutgemeinter rat: fals dieses vieh agressiv ist solltet ihr vieleicht ein taschenmesser mitnehmen (natürlich nur zur notwehr)
 
@Ufo,
ist jetzt nicht dein Ernst, oder??? Ein Taschenmesser, was willst du denn damit? Ihm ein Brötchen schmieren? ^^Zur Notwehr um das geschmierte Brötchen in die andere Richtung zu schmeissen und dann zu rennen, wird es dann wohl reichen^^.
Sorry mein Joke, aber wenn da ein, nennen wir es mal Werwolf, sein sollte, und das mitten im Wald, dann hast du schlicht und ergreifend verloren, da nutzt dir auch kein Taschenmesser mehr.
-----------------------------

Ich war übrigens nochmal dort und habe ein paar Fotos gemacht. Einen Werwolf habe ich nicht fotographiert, jedoch was anderes...
 
das mit dem brötchen könnte ihn doch ablenken:owink:
ich habe schon gesehen dass wölfe äpfel oder karotten fressen...

auserdem könnten dort noch andere tiere sein die euch angreifen weil sie ihr revier verteidigen wollen (wildschweine kennen bie soetwas keine gnade)
und ein taschenmesser ist immer noch besser als gar nichts
 
LOL das mit den Taschenmesser und dem Brötchen war gut!!

Aber ja ein Messer würde ich auch mitnehmen, aber eben ein richtiges :otwisted::otwisted: Und wir nehmen noch unsere Bonny mit ein Labrador, der schleckt dann das Wesen zur Ohnmacht :oredface::oredface:

Ach das wird schon werden.

@Sun

Sorry bekomm im moment nichts auf die Reihe, aber heute Abend dann, ok??
 
wenn bonny dann den shwanz einzieht oder ausflippt wisst ihr auch dass etwas in der nähe ist:owink:
 
Ahhhh, dass ihr immer alles gleich abstechen müsst....ihr stecht einmal und dann wird es richtig sauer...und dann? Ist alles nicht sehr effectiv.
Nimm Pfefferspray mit und dann bist du wenigstens im Vorteil. Denn wo eins davon ist, da sind auch zwei und die helfen sich mit Sicherheit...
Ausserdem hatte ich damals zwei gehört, es kann nicht sein dass sowas so schnell von einer Ecke in die andere rennt.
Aber abgesehen davon denke ich mal wir brauchen weder Pfefferspray noch ein Brötchenmesser^^.

@Ufo,
ja, da magst du recht haben, mein Hund frisst auch Erdbeeren und Salat. Aber ich denke mal wenn es Hunger auf Obst hat dann brauch es sich nur ein paar Äpfel oder sonstwas auf dem Feld zu pflücken, das wartet dann nicht bis wir vorbei kommen und es füttern :)
Ich geh mal davon aus du hast noch nie auf dem Land gewohnt, oder? Soll jetzt kein Vorwurf sein...aber was willst du denn bei einem Keiler mit einem Taschenmesser??? Hast du mal einen in natura gesehen? Du kommst da garnicht zu ihn zu stechen, zuvor hat der dich schon um gemacht.

Was wir mitnehmen können ist Mückenspray, denn mir graut schon davor, dort gibt es jede Menge Stechmücken und Bremsen und man kommt sicher nicht unter zehn Stichen dort aus dem Wald raus.

Zu den Bildern, ihr habt jetzt leider nicht die Orginale, denn die sind zu gross um hoch zu laden. Aber kann mir einer sagen was die Punkte da an der Wurzel sind und auf dem einen Bildauschnitt sehe ich einen weissen Schatten der ausschaut wie ein Skelett.

@Moonwolf,
wegen gestern, ist kein Thema, ich hab Finale geguckt und hab in den Messenger nur kurz rein gesehen :) . Heute abend bin ich mir nicht ganz sicher ob das bei mir klappen wird.
 
@ Sun

Das Bild wo du das Gerippe siehst musst du mir mal genau zeigen, ich sehe da erstmal nichts. Die Weißen Punkte an der Wurzel hält meine Frau für Katzengold, ich würde auf schimmel tippen...

@Ufo

Also unsere Bonny rennt überall ohne nachzudenken hin, soll bedeuten wenn die wirklich stehen bleibt und nicht weiter will, dann ist da auch irgendwas.

@Sun

Mit dem Keiler da gebe ich dir recht, wir hatten damals eine Leiche gesucht im Wald (bin Rettungsassistent) Da war viel polizei wir vom Rettungsdienst und ein Förster dabei. Auf einmal ist ein keiler aus dem Wald geschossen und lief in unsere richtung. Der Förster brüllte nur den Polizisten an meiner Seite an "SCHIEß!!!!!" Was dieser dann auch machte, nach 6 Schuß die alle gesessen hatten blieb der keiler dann liegen.... Ist nicht mit zu spassen. Mückenspray scheint ja wirlich wichtiger zu sein als Waffen :otwisted::otwisted:
 
@Moonwolf,
Katzengold? kenne ich jetzt nicht, ich tippe mal auf ne Pflanze, ich schau nachher mal nach. Ist es jedoch nicht, denn ich hab ein zweites Bild paar Sekunden danach gemacht und da war nix drauf. Ich schick dir beide Bilder im Orginal zu, die passen hier nicht rein, sind zu gross.
Genau das gleiche mit dem Gerippe, das siehst du besser wenn du das Orginal hast und scrollst ganz nah dran.

Wenn ihr eueren Hund mitnehmt dann lass ich meinen zu Hause, denn sonst sind die abgelenkt mit spielen und reagieren nicht wenn da was sein sollte.

Wegen dem Keiler, genauso kenne ich das auch, du hast da mit nem Messerchen absolut keine Chance.

Ok, hatte eben nach Katzengold gesucht. Das war es definitv nicht.


EDiT: Na, drei Minuten Zeitunterschied zwischen den Posts? Bitte die Editierfunktion verwenden, falls es noch etwas hinzuzufügen gibt - Merlin4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nimmt denn nicht einer von euch ein dickes saftiges rohes Stück Rinderfleich (oder Huhn, etc.) mit und falls euch was Wildes entgegen kommt, werft ihr ihm das Fleisch vor die Nase und wegen dem Geruch ist es vielleicht abgelenkt. Besser sowas als dass das Tier (oder so) euch jagen muss. (Wenn ihr Glück habt ist das Tier eher faul.)

Edit: Ich verstehe die Bilder irgendwie nicht! Kann mir vielleicht einer erklären, was darauf zu sehen ist? Wäre nett. Danke!
 
ich denke sicherer wird es sein sich jederzeit nach einem baum umzusehen, auf den man relativ einfach und schnell hochklettern kann ;) zumindest was die wildschweine angeht, die wohl die mit abstand grössste und so ziemlich einzige gefahr (von evtl paranormalen wesen abgesehen^^) in den wäldern hierzulande darstellen. glaube nicht das sich ein wildschwein in rage von einem stück fleisch ablenken lässt...


evtl könnte eine schreckschusspistole was bringen, weiss aber nicht ob der knall ausreicht...
 
Nun das mit dem Fleisch finde ich auch keine so gute idee, mal abgesehen davon das sich eben ein keiler mit sicherheit nicht davon ablenken lässt wenn er sauer ist...

Ich denke aber auch erstmal das dieses die erste und vielleicht auch einzigste Gefahr ist die in dem Wald lauert, denn von dem Wesen wissen wir ja noch nichts, aber bis jetzt ist wohl auch nichts groß passiert in der Gegend, von daher könnte man erstmal davon ausgehen das es eher friedlich ist.

Wäre natürlich interessant zu wissen ob es noch weiterer sichtungen gegeben hat in der gegend, das weiß man ja nicht, denn die eröffnung des Threads ist ja schon was länger her. Aber es wurden ja Spuren gefunden die mit einheimischen Tieren nicht zu erklären sind. Ich bin echtmal gespannt ob wir was sehen werden, rechne nicht damit das wir das "Wesen" vor die Cam bekommen, aber vielleicht eben Spuren. Ich finde es nur auch schade das sich gerade die Leute die dort in der Gegend Wohnen und auch hier gepostet haben nicht mit suchen wollen.... Was ja auch sehr interessant wäre das ist zu wissen ob die eröffnerin des Post da noch Wohnt, wie es ihrem Freund geht etc.... Ich finde es schon etwas seltsam das man davon gar nichts mehr hört, mir würde das keine ruhe lassen.
 
@Moonwolf,
du hast recht ihr letzter post ist schon ziemlich lange her mich würde auch interessieren ob es schon neue sichtungen oder anderes gibt
 
so lange ist der Post doch noch garnicht her. Sie schrieb das letzte mal vor einem Monat, danach dann nicht mehr.

@Vampir-Love,
man sieht auf den Bildern schlecht was weil es nicht die Orginale sind. Das Orginal ist zu gross um es einzustellen. Was mir daran aufgefallen ist hatte ich versucht mit Ausschnitten zu verdeutlichen. Was das nun ist kann ich dir nicht sagen, aber ich hatte mehrere Bilder nacheinander gemacht und die Punkte zum Beispiel sind auf dem darauffolgenden Foto einige Sekunden später in der Form nicht mehr zu sehen.

@Zythran,
für was denn bitte eine Schreckschußpistole? Ich habe da Jahre lang gewohnt und mir ist nie was passiert. Warum sollen wir denn jetzt bitteschön ein Pistole mitnehmen? Keiner ist in dem Wald umgekommen, warum soll das nun anders sein? Es passieren lediglich hier Dinge die sich nicht so einfach erklären lassen, aber dabei hilft kein Taschenmesser und keine Schreckschußpistole.
Zythran, aber du kannst gerne mitkommen, eventuell siehst du dann dies alles etwas anders, auch deine Einstellung zu Paranormalem^^
 
Zurück
Oben