• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Abwendung eines ausgesprochenen Fluches

theCat

eingeweiht
Registriert
25. November 2011
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Ort
Franken
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt uns (mir und meiner Mama) an dieser Stelle helfen, denn meine Mum wurde vor ca. 17 Jahren von meinem leiblichen Vater verflucht.

Schilderung der Umstände aus Sicht meiner Mum:

"Auf dem Weg zum Gericht (Scheidungstermin) hat mich mein damaliger Mann mit den Worten: ..ich wünsche, dass es dir und den Deinen und deinen Tieren und alles was du anfängst schlecht geht, ein Schlag ins Wasser oder durch Tod verlierst,...du sollst in deinem Leben nie mehr gesund und glücklich werden. ...(ende) es folgte ein sardonisches Lächeln. Leider sind in den folgenden 2 Wochen drei meiner Katzen überfahren worden, meine Mutter ist schwer erkrankt, ein knappes Jahr später hat mein zweiter Mann im Alter von 31 einen schweren Herzinfarkt bekommen, den er nur knapp überlebte, meine Mutter wurde immer kränker, ich selbst auch, beruflich bin ich mit drei florierenden Geschäften ohne eigenes Verschulden in Konkurs gegangen, mein Mann hatte 2 weitere Infarkte und eine 4-fache Beipassoperatione, meine Mutter ebenfalls 2 schwere Operatioenen, mir selbst ging es inzwischen so schlecht, dass ich das Haus nicht mehr verlassen konnte. Ich verlor mein Haus, und als schlimmstes ist meine Mutter mit nur 68 Jahren plötzlich verstorben. Wir zogen um, durch fehlendes Geld für die Pferde meiner Tochter, war diese über Jahre sehr unglücklich. Im Laufe der Jahre sind alle Tiere verstorben, ohne passendes Alter, wie auch mein geliebter Hund. Mein Hund war ein sehr schwerer Verlust. Seit drei Monaten ist es mir dank eines sehr guten Anästhesisten wieder möglich Schuhe anzuziehen. Aber generell lässt sich sagen sobald ich den Kopf hebe, bekomm ich die Schaufel drauf. Ich weiss, dass mein Ex-Mann sich sehr für Voodoo und alles okulte interessierte und teilweise auch praktizierte ( ob das heute noch so ist, weiss ich nicht). Meiner Tochter machte er das Leben ebenfalls durch subtile Manipulation und hinterhältige Handlungen zur Hölle. Ich lasse mich davon nicht unterkriegen, auch wenns schwer ist. "

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit dies abzuwenden, da unsere Kräfte schwächer werden, besonders die meiner Mutter.
Wir meinen es wirklich ernst und hoffen auf Hilfe!

Ganz liebe Grüsse an euch und danke für eure Tipps im Voraus!

theCat
 
Zurück
Oben