• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Parasitäre Zwillinge

U

User gelöscht!

Gast
Parasitäre Zwillinge
Nick Hill, ein Tankwart aus Idaho litt seit mehreren Jahren an starken Kopfschmerzen und selbst starke Schmerzmittel zeigten keinerlei schmerzbefreiende Wirkungen. Nach etlichen Untersuchungen bemerken die Ärzte einen kleinen Tumor im Gehirn. Daher mußte sich der 21jährige Nick Hill einer Gehirnoperation unterziehen. Bei dieser schweren und komplizierten Operation entfernten die Ärzte den für den Schmerz verantwortlichen Tumor aus dem Gehirn des jungen Mannes. Während des Eingriffes entdeckten die operierenden Ärzte gleich neben diesem Tumor eine faustgroße Masse, welche aus embryonalem Knochen, Haut und Haaren bestand. Nach der Entfernung aus dem Kopf des jungen Mannes wurde diese Masse gründlichst untersucht, dabei fanden die Ärzte heraus, das es sich hierbei um den ungeborenen Zwillingsbruder von Nick Hill handelte. Offenbar hatte im Embryonalstadium die gesunde, expandierte Zellmasse die schwächere umhüllt. Der eingeschlossene Zwilling entwickelte sich nach diesem Vorgang im Körper des stärkeren Zwillings weiter. Solche verschmolzenen Personen bezeichnet man allgemein als "parasitäre Zwillinge".

Durch die neusten Ultraschalltechniken hat man den Nachweis erbringen können das sich bei mindestens 29 Prozent aller Schwangerschaften eineiige und zweieiige Zwillinge bilden, welche zunächst im Leib der Mutter heranwachsen, als tatsächlich letztendlich geboren werden. Im Jahr 1973 berichtete Dr. Louis M. Hellmann von der Medicial School in Brooklyn, die der State Universitiy of New York angeschlossen ist, das bei 22 von 140 Frauen mit Risikoschwangerschaften sich Zwillingsbläschen gebildet hätten. Dies bedeutet daß das Vorkommen von Zwillingen um 25 Prozent höher liegt als zunächst angenommen worden ist. Im Jahre 1976 erstellte Dr. Salvator Levi von der Freien Universität Brüssel eine Statistik, welche auf Ultraschalluntersuchungen von 7000 schwangeren Frauen basierte. Vor der zehnten Schwangerschaftswoche trugen etwa 71 Prozent Zwillingsembryos. Doch alle diese Frauen gebaren schließlich nur ein einziges Kind. Levi beschrieb in dieser Studie, das der Zwilling in der Regel ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel verschwunden war. In den meisten Fällen wurde der Körper von der Mutter resorbiert, es handelt sich dabei um einen Trick der Natur, der dazu führt, das der kränkliche Fetus stirb ohne das der gesunde dabei abgeht. Doch es kommt auch vor, das der kranke Fetus nicht resorbiert wird, sondern vom anderen Fetus umschlossen wird. Er wird vom Autositen miternährt und auch die natürlichen Durchgänge gehen nur durch den großen Körper. Die beiden Körper haben jedoch eine getrennte Blutzirkulation, und auch Arme und Beine des einverleibten Zwillings können sich in manchen Fällen selbständig bewegen.

Lazaro Colloredo, der 1617 in Genua zur Welt kam, war der einzige, dessen parasitärer Zwilling auch einen Kopf besaß. Dieser hatte keinen Verstand und keine Stimme. Außerdem werden Menschen mit doppeltem Unterleib, sowie mit doppeltem Geschlechtsorgan beschrieben, welche ebenfalls von ihrem einverleibten Zwilling stammen. Es existieren auch Berichte von Personen, die sich Zysten aus dem Körper entfernen ließen, welche mit Resten von embryonalen Zähnen gefüllt waren. In manchen Fällen wurde Gewebe aus dem Körper von Patienten entfernt, welches nicht dem eigenen Körper angehörte. Bei einer Autopsie an einem alten Mann kam ein voll entwickelter, rund sechs Pfund schwerer Fetus zum Vorschein, welchen der Mann sein ganzes Leben lang in seinem Körper herumgetragen hatte, ohne es jemals bemerkt zu haben. Es ist meist der pure Zufall, durch den viele Betroffene erst von ihrem parasitären Zwilling erfahren. In England erfuhr die schwangere Patricia McDonnell das sie zwei Blutgruppen hatte. Sieben Prozent der Gruppe A und 93 Prozent der Gruppe 0. Blutgruppe A war ihre eigene. Der größte Teil des Blutes, welches durch ihren Körper fließt stammt von ihrem ungeborenem Zwillingsbruder, der im Mutterleib in den Körper seiner Schwester eingewachsen war und weiter Blut produzierte. Das Geschlecht des Zwillings konnte anhand von Chromosomen in den weißen Blutkörperchen der Gruppe 0 festgestellt werden.

Viele Menschen haben ständig das Gefühl nicht alleine zu sein. Bei der statistisch hohen Wahrscheinlichkeit eines einverleibten Zwillings ist es durchaus möglich, das viele Menschen eine zweite Person in sich tragen.

Quelle: http://www.einsamer-schuetze.com/natur/mensch/twins/index.html
 
so eon objekt kann auch ein stammzellentumor gewesen sein.

diese dinger wuchern und entwickeln sich unkontrolliert zu irgend einem körpergewebe. das kann auch unterschiedlich sein.

oft haben die zähne und haare, meist auch ein eigenes primitives nerven system. deswegen zucken sie auch nach dem entfernen noch bei berührung zusammen.

im gegensatz zu normalen tumoren werden stammzellentumore den patienten nicht nach der operation gezeigt, weil der anblick oft ziehmlich grausig ist
 
Ein berühmtes Beispiel für einen parasitären Zwilling, dürfte der Mexikaner Pasqual Pinon gewesen sein.

pp.jpeg
 
Hab mal ein Buch von Stephen King namens "Stark-the dark half" gelesen, da ging es genau um dieses Thema. Ein Junge wird in seiner Kindheit ein Tumor im Hirn entfernt,der sich dann als zwilling entpuppt. dieser zwilling kommt später als Manifestation in der Realität zurück und möchte ihn töten....ziemlich gutes Buch
icon_twisted.gif" border="0
 
eine bekannte von mir hatte ihren zwilling im nacken! ihr wurde er auch entfernt! ich habe gehört, dass diese fälle keine seltenheit sind und heute schon als standard-eingriffe zählen! ich finde das erschreckend!
 
also so häufig kommt dass auch nicht vor als dass man das als als "StanardOp" bezeicnen könnte aber er es wirklich keinen seltenheit ....
 
Habt ihr schonmal was von parasitären Zwillingen gehört, bin vor kurzem auf einen Recht interessanten Bericht gestossen:



<blockquote>

Schaut euch hierzu auch mal den link an, da gibts noch ein paar Fotos...
 
Von parasitären Zwillingen habe ich schon des öfteren gehört - allerdings waren die verkümmerten Überreste nicht im Kopf sondern im Bauchraum. Die Betroffenen hatten aber keine Schmerzen und haben nur durch einen Zufall (irgendein anderer Eingriff im Bauchraum, der den "Parasiten" ans Tageslicht gebracht hat) erfahren, dass sie einen verkümmerten Zwilling ich sich getragen haben.

Eine Freundin von mir hatte auch einen verkümmerten Zwilling ich sich - ist schon ein komisches Gefühl! Sie hatte aber absolut keine Beschwerden....
 
So was ist echt mal ganz schön heftig.Stellt euch mal vor ihr lauft euer halbes Leben mit eurem Zwilling im Kopf rum.ganz schön gruselig das ganze.
 
Auf Wunsch von celticMoon verschoben:

Die Kleine Manaar aus Ägypten wurde mit einem ,,parasitic twin'' geboren, dazu kommt es wenn ein sich einer der Eineiigen Zwillinge nicht abspaltet.

Sie ist erst der Dritte bekannte fall in dem ein voll funktionsfähiger zweiter Kopf vorhanden ist.

http://www.youtube.com/watch?v=lPHLU2c7-sw

Der Film erklärt alles weitere.



Armes Kind, laut dem Video hatte der andere Kopf eine eigene Persöhnlichkeit. Aber wenn man ihn ihr nicht abgenommen hätte wären beide gestorben da ihr Herz nicht für beide Ausreicht.
 
Schon irgendwie gruselig, die Kinder tun mir leid...Finde es auch erschreckend, wie häufig das vorkommt. Aber sind das denn nicht siamesische Zwillinge, oder was genau ist denn der Unterschied, habe das nicht ganz richtig verstanden.

MfG,
Mademoiselle Karma
 
Zurück
Oben