• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

So isst die Welt

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,487930,00.html

hab hier einen interessanten artikel mit einer beeindruckenden fotostrecke zum thema: was isst die welt - gefunden.

wenn ich mir manche bilder so ansehe, bin ich erschrocken über die eigene nahrungsgewohnheit und bei manchen bildern schäme ich mich nur.

manche menschen essen noch wirklich natürlich und gesund, aber ob das noch lange so bleiben wird? denn mac do ist auf dem vormarsch.
 
Naja, da ist unsere schnelllebige Gesellschaft dran schuld. Das ist wohl einem wahnwitzigen Wettlauf "Immer höher, immer besser, immer schneller" zuzuschreiben. Bedürfnisse die vor 50 Jahren normal waren: Wie gemeinsam Frühstücken, Mittagessen und Abendessen sind nun abgelöst worden vom "Leistungsdruck". Da bleibt keine Zeit mehr zum kochen, geschweigeden gemeinsamen 3 Essensmahlzeiten.

Daher kann ich mir schon vorstellen dass Mcd und Co auf dem Vormarsch sind, gefolgt von anderen Fastfoodprodukten.

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Hallo allerseits!
icon_sad.gif


Stellt euch einmal vor : Ihr fahrt auf der Schnellstrasse vor euch ein Truck mit 80 km/h- ihr setzt an zum überholen kurzer Seitenblick - ups ... Der Fahrer isst Spagetti und lenkt seinen Truck mit den Knien.
icon_question.gif


FAST FOOD im wahrsten Sinn des Wortes.

Ein Polizeivideo aus der Luft überführte den Holländer. 8 Wochen Haft.

Die Streifenbeamten werden den Anblick wohl nicht vergessen als sie den LKW anhielten.

Doch schaut euch selbst mal das Video an: Ihr findet es in der grünen Linkbox der http://www.krone.at/krone/S2/object_id__71665/hxcms/index.html

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Zurück
Oben