• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Buddhas Schatten

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
An celtiCMoon:

In der Tat gibt es ein wie von dir beschriebenes Phänomen (auch) andernorts. Ich glaube, auf dem Brocken im Harz in Deutschland kommt es vor, dass sich der Umriss von Personen, die sich auf dem Brocken befinden, auf dem bewölkten Himmel abzeichnet - das Ganze ist dann stark vergrößert wie bei einem Tageslichtprojektor. (Kann sein, dass ich da was falsch im Kopf habe und es nicht der Brocken im Harz ist, sondern ein anderer Berg. Ich bin mir aber sicher, dass ich darüber im "Schwarzen Führer Deutschland" gelesen habe und ein Bild gabs dort auch gleich mit dazu...).

Mit Grüßen,
lothroniel
 
ich bilde mir auch ein, mich dunkel daran zu erinnern, dass mir das schon selbst mal passiert ist. hm, ka warum die nicht selbst eher drauf kommen.
der fotograf müsste ja bemerkt haben, dass es sein schatten ist, wenn er sich bewegt. es sei denn, wer wollte uns absichtlich eine story auftischen.
 
Zurück
Oben