• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geist in Krankenhaus gefilmt?

ich weiß nicht dieses video ist schon eine sehr schlechte aufnahme und ehrlich gesagt kann ich ausser dem gesicht hinter dem fenster am schluss des videos nichts erkennen und dies scheint eher ein normaler mensch und kein geist zu sein
 
Der Meinung bin ich auch. Wieso haben solche Videos oft so eine miserable Qualität :orolleyes:
 
Sieht alles sehr merkwürdig aus.
Nein, es könnte alles mögliche sein... Kind mit Maske? Man erkennt das auch zu schlecht, eben Qualität etwas sucky :orolleyes:
 
Ich fand es sehr komisch, dass das Gesicht sich am Ende vom Fenster wegbewegt hat, nachdem es in die Richtung der Kamera gesehn hatte.
Welche Intention hätte ein Geist, sich plötzlich vom Fenster wegzubewegen?
Ein Mensch dagegen, der in ein leerstehendes Krankenhaus eingebrochen ist, hätte dafür sehr wohl ein Motiv.
Oder vielleicht gestellt, jedenfalls für mich nicht 100% überzeugend.

Gruß
 
kommt es mir nur so vor,..
oder bewegt sich das gesicht wirklich sehr... hm.. unrealistisch? :oeek:

lg
 
wieso unrealistisch, ein neugieriger/s mensch/wesen wurde dabei gesehen wie er/es andere beobachtet und als er/es dies bemerkt tritt er/es nach hinten in den schatten... ich finde daran nichts unrealistisches :orolleyes:
 
Unrealistisch nicht... nur die Bewegung sieht so "geschmeidig" aus als die Kamera näher zoomte, fast wie geplant.
 
Nachdem ich die Schlusssequenz einige Mal hintereinander angeschaut hab, sieht das Gesicht für mich nach einer Maske (diese Scream Dinger) aus. Die Person muss ganz in schwarz gekleidet sein und macht nen Schritt zurück.
Das Timing wundert mich ein wenig. Das "Gesicht" ist die ganze Zeit zu sehn, aber sobald die Kamera näher ranzoomt verschwindet es.
Was ich auch bemerkt hab ist, dass das Krankenhaus ja verlassen sein soll, aber in der letzten Bildeinstellung brennt doch oben links in einem Fenster Licht, oder?
Komisch komisch.
Gruß
 
Ne diese Bwegung ist nicht normal auch wie dieser Kopf sich bewegt, für mich sieht das wie reingeschnitten aus. Der wackelt die ganz zeit und ausserdem ist er viel zu gross Oo
 
also für mich siehst das alles auch eher wie gestellt aus. Wie sonst sollte die Person oder das Wesen, was auch immer es ist, merken, dass die Kamera ranzoomt und könnte sich somit in genau dem Moment weg bewegen? Allerdings sieht es mit dem Licht im Fenster nur so aus, wegen den ganzen Reflexen, kann amn auch an den Bäumen erkennen, da da dunklere und hellere Stellen sind.
 
würde auch auf reingeschnitten vermuten, irgendwas gefällt mir an der Bewegung als auch die Gesichtsproportionen nicht ganz....
 
Hallo miteinander ich denke auch das da die Propertionen nicht so ganz passen sieht ein wenig merkwürdig aus.
 
naja ... ich seh auch nur diese gestallt am ende im fenster .... sieht zwar aus wie ein mensch ... aber wer weiß was das war ... warum sollte ein mensch aufeinmal so "verschwinden" also ganz klar ne unsichere sache ...^^
 
Ich wollte dieses Thema mal wieder etwas aus dem Keller holen...

YouTube - maysville video evidence

Die gestalt, über die in diesem Video diskutiert wird, hat eine gewisse ähnlichkeit mit der, die im Fenster erschienen ist.

Das "Hayswood Hospital" ist im Allgemeinen ein sehr interessanter Ort!
 
Ich kenne das Video schon und hab mir auch mal ein paar Gedanken drüber gemacht. Wie viele hier schon gesagt haben Ist es entweder heineingeschnitten oder ein Mensch. Ein Geist würde sich normalerweise nicht wegbewegen. Hab sowas zumindest noch nie gehört...
 
Die Qualität ist so grottig, das kann alles sein. Da lohnt sich sich gar nicht festzustellen ob fake oder nicht.
 
ich denke das ist ein fake ,bei genaueren hinschaun erkennt man als das mädchen das fenster filmt
kurz vom zoomen die person hinterm fesnter sich schon die ganze zeit bewegt und plötzlich als das mädchen dann zoomt sich rasch zurück zieht..

klare sachen 100% fake
 
Und wieder mal ein netter Film der ganz nett gruselich wirkt aber schon beim ersten mal erahnen läßt daß er gefaked ist, schade,wirklich, ansich wäre es ganz nett gewesen, aber diese seltsame nachtsicht qualität, ich weiß nicht, ich sehe solche beiträge immer sehr oberflächlich, ich finde sie interessant aber ich überlege nicht lang ob sie echt sind oder nicht. das weiß ohnehin nur der macher von solchen filmchen. ich weiß nicht, aber diese hoax epidemie, die überall zu finden ist, daß da niemand dran denkt, daß damit tatsächlich glaubwürdige personen in mißkredit gezogen werden?
 
Zurück
Oben