• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Klimaschutz durch Computerrecycling

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id1567.htm

würdet ihr auf einen second hand pc zurück greifen, um dem klima was gutes zu tun?
ich meine, in ländern, wo pcs eh schon eine seltenheit sind, da freut man sich wohl auch über alte computer.
aber hier ist das, finde ich, schon schwieriger.
kauft man sich heute einen nagelneuen pc, ist der in 3 jahren schon total veraltet und es kann auch passieren, dass man nicht mal mehr programme findet, die auf dem alten pc laufen. ist das dann wirklich sinnvoll?

würdet ihr sowas tun?
monitor lass ich mir noch einreden, aber rechner? ka
 
Zurück
Oben