• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erscheinung? Zufall? (Bild)

Necrion

neugierig
Registriert
31. Dezember 2004
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hallo Leute, ich schätze, nach längerer Abstinenz ist es mal wieder soweit mich hier blicken zu lassen. Ich habe schon einiges an Sachen erlebt, die ich hier und da bereits vor Zeiten gepostet habe, allerdings ist seit Längerem nichts Außergewöhnliches geschehen, nun bis auf Heute. Ich studiere zur Zeit in Stuttgart und laufe dementsprechend mal durch die Stadt um mir mal nen Kaffee zu holen oder einfach zu shoppen. Genau heute habe ich dieses Foto mit meinem Handy geschossen:



Was erkennt ihr darauf? Ich selber habe es aus dem Augenwinkel bemerkt, da es ne Art aufgerissene Betonsäule (weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll) ist, deren aufgenommene Fläche unmittelbar aus dem Boden ragt. Die Dunklen Bereiche entstanden meiner Schätzung nach durch den Regen, dadurch war alles nass (sieht man zB dem am Betonboden an)

Ich betrachte es zwar als einen netten Zufall (wie die berühmten Toast - Jesu Bilder, hehe ) aber wollte das Bild euch keinesfalls vorenthalten ^^
erinnert mich irgendwie an das hier: http://de.youtube.com/watch?v=Ws6sjDAbQnM

Wie auch immer, wünsche euch noch ne schöne Nacht ^^
 
wow, so ein alter hase, welcome back und das ganz ohne mehrfach account *respekt*!!

also ohne deine erklärung hätte ich gedacht, das wäre ein plakat gewesen, dass jemand da drauf geklebt hat irgendwann mal und dass schon beginnt sich abzulösen an den ecken. halb runtergerissen halt.

vllt eine band oder ne gothic werbung....

die band zb, die the crawling eye so mag... misfits? oder so? ka
 
^^ jau, die Jahre kommen und gehen, aber das X - Akten Forum bleibt auf ewig bestehen (hoffentlich xD )

Ok, morgen (also technisch schon heute ) muss ich da eh nochmal vorbei, das gibt mir die Gelegenheit, die ,,Situation" genauer zu betrachten und zur Not noch ein Foto zu schießen!

HAst recht, Trinity, an sowas habe ich in dem moment überhaupt nicht gedacht, ich musste mich auch ein wenig beeilen, um die nächste Vorlesung noch streberhaft (viel Kontroverses hier =) ) zu erwischen.

Bis morgen!
 
einfach bissel an den rändern rumfrimmeln... dann merkst eh, obs ein altes plakat war oder net... :)
 
Vom Thumbnail aus angesehen sieht es aus wie ein Gesicht. Vom näheren Betrachten kann man jedoch deutlich erkennen dass es nur veronnene Farbe ist. Aber immerhin ein Grund es zu fotografieren.

Ich habe etwas ähnliches kurioses vor 6 Jahren in einem Wald fotografiert und möchte es euch nicht vorenthalten. Soll ich es dann hier rein posten oder in einem neuen Thread?

Mfg

Ronny
 
das überlass ich dem eröffner^^

naja ich find, die proportionen passen schon zu gut auf ein menschliches gesicht, als dass es nur zufall ist...
was pricht dagegen, dass diese wildplakatierer dort ein plakat mal angebracht haben... naja, er wird ja nochmal hingehen, dann ist er vllt schlauer :)
 
Naja also Plakate werden normalerweise auch da angebracht wo man sie sehen kann... ich finde das doch eher eine etwas unpassende Stelle für ein Plakat ^^.
Die Farbüberläufe an manchen stellen des Bildes sehen eher aus wie aufgesprayt obwohl das auch schon wieder eine eher ungeignete Stelle dafür ist XD.
 
Hallo nochmal ^^

Habe heute das ,,Ding" näher inspiziert, jau, es handelt sich leider um einen sehr alten Aufkleber, der eben an einer ziemlich seltsamen Stelle angebracht wurde. Schade, habe mich um das Fundstück ziemlich gefreut -_-

@ Crawling Eye: ah, sehe gerade, dass Du bereits einen neuen Thred eröffnet hast, ich schätze, meiner verdient nun den status der ,,ewigen ruhe" :owink:

Gruß, Necrion!
 
Zurück
Oben