• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gespensterfoto

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe einmal eine Bitte. Es geht um 2 Fotos, auf denen ich, sowie mein Mann Gesichter im Hintergrund erkennen kann. Kurze Vorgeschichte:
Wir wollten bei tollem Wetter etwas wandern gehen und entschieden uns nach Böddeken zu fahren.(Bei Büren in Nordrhein-Westfalen) . Dort ist ein altes Kloster, eine Gedenk bzw. Grabstätte mit Kapelle der verstorbenen Familienmitglieder Mallinckrodts und ein Soldatenfriedhof. Sonst Kilometerweit nichts. An dieser besagten Kapelle soll in manchen Nächten eine weiße Frau gesehen werden, die die Autofahrer vor einer gefährlichen Kurve warnen soll.
Steht auch auf diversen Seiten im Netz (die weiße Frau von Böddeken eingeben). Dort steht die Sage dieser Frau. Dauert sonst zu lange, dieses zu schreiben. Ich habe Fotos von meinen Kids vor der Kapelle gemacht, sowie einige Denkmäler fotografiert. Bei der Ansicht wurde mir schon etwas mulmig.
Ich versuche mal das Foto mit Anhang zu schicken.
Eure Meinung dazu wäre klasse.

:olol:

alex.jpg
 

Anhänge

  • DSCI0126.JPG
    DSCI0126.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 485
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

beim zweiten foto ist es schwer, was zu erkennen, da die türkisen kästchen zu sehr ablenken...

nur der ordnung halber: sind das deine kinder auf dem ersten foto?
 
Hallo!
Ich versuche gerade, das untere Foto noch zu optimieren, damit man auch etwas erkennen kann. Ist leider schief gegangen. Ich muss mich hier noch einmal ein bisschen durchwuseln.

Ja, das sind meine Kids. War auch nicht das Foto, das ich wollte. Ich wollte die Gesichter meiner Kids noch unkenntlich machen.
 
Hey!

Als erstes Mal ein herzliches Willkommen im Forum!

Ich kann auf den Bildern leider nichts sonderbares erkennen..außer du meinst das auf Bild II..
Wenn Ja, dann sieht es für mich ganz nach einem typischen Simulacrum (optische Täuschung) aus.

MfG

Ronny
 

Anhänge

  • DSCI0126.JPG
    DSCI0126.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 461
Da meinte ich nicht! Aber egal. Habe gerade das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich die Anhänge löschen und neu ersetzen kann.???
 
das kannst du gar nicht.
das kann nur ein administrator.
lade die bilder, die du willst einfach in einem neuen beitrag hoch und ich entferne die bilder im ersten beitrag, die du da nicht haben willst.
 
Ihr wart schneller!
Danke schön.

Könnt ihr die Bildausschnitte mit türkisem Rahmen vergrößern?
Irgendwie spinnt mein Bildbearbeitungsprogramm.

Naja. Auf dem ersten Foto 3. Stein von links (Mitte Oberkörper meiner Tochter mit rotem Shirt) konnte ich jedenfalls ein Männergesicht mit Bart und Hut sehen.
 
Bild 2. Von den Grabsteinen. Da sind 2 Gesichter zu sehen.
Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegelung.:orolleyes:
 
Auf Bild II sehe ich leider nur dieses eine mysteriöse Gesicht was ich bereits markiert habe.
Andere Frage: hast du die türkisen Stellen markiert? Wenn Ja, warum?
 
Ehrlich gesagt sehe ich da nichts :oconfused:
 
Auf meinem Bildbearbeitungsprogramm habe ich das Foto heller gemacht und etwas rangezoomt. Ich konnte zwei Kindergesichter entdecken, die dort an der Stelle zu sehen sind. Wie gesagt kriege will meine Bildbearbeitung nicht so, wie ich das gerade möchte. Ich gebe mein Bestes.
 
Am Besten wäre: du öffnest das Bild mit MS-Paint > markierst die Stelle wo du diese Gesichter siehst > ladest sie nochmals hoch und dann sehen wir weiter.:owink:
 
Habe ich gerade auch schon versucht. Klappt nicht. Mich ärgert es jetzt ein bisschen. Menno. Jetzt habe ich mal was gesehen, und ich spann Euch auf die Folter. Ich arbeite....
 
Und?...gibt es schon Neuigkeiten zu den Gesichter die du uns zeigen wolltest??
 
gespensterfoto

bin auch schon durch Böddeken gefahren,muß sagen,mir hat es keine angst gemacht,hab ein paar bilder geschossen und mein sohn (damals 3monate) fing plötzlich schrecklich an zu weinen und die bilder haben sich auch verändert.war schon gruselig auf einmal,bin mir sicher er hat was gefühlt,was ihm nicht gefallen hat.babys haben ein gefühl für paranormale dinge.
war einen monat später nochmal dort,aber mein sohn hat wieder so reagiert,dass ich ihm zuliebe nicht wieder hinfahre.

wenn ich ehrlich bin hat der ort mich gefangen und ich kann manchmal an nichts anderes mehr denken,als an die arme Elisabeth von Mallinckrodt,denn ihr schicksal berührt mich.kann aber nirgends etwas über sie,bzw.ihr leben finden,vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen.

lg,danke fürs lesen lillyfee
 

Anhänge

  • PICT0540.jpg
    PICT0540.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 34
  • PICT0547.jpg
    PICT0547.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 28
  • PICT0548.jpg
    PICT0548.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 22
  • PICT0551.jpg
    PICT0551.jpg
    93 KB · Aufrufe: 24
  • PICT0552.jpg
    PICT0552.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 22
Naja das 2. und 3. Bild kann man ja vergessen, ist total verschwommen.

Aber das ist eine schöne Kapelle wie ich finde.
 
hallo TechLeaf .
ich weiß das die bilder total verschwommen sind,meine kamera und mein handy haben plötzlich gesponnen.hab die bilder reingemacht,weil ich auf eine rationale erklärung gehofft habe.nur funktionieren beide wieder akurat,also lag es an dem ort!?
 
Zurück
Oben