• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bild von Außerirdischen auf einer Mauer erschienen

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.015
Punkte Reaktionen
957
Ort
Stadt der Helden
In Kanada sollen auf einer Mauer seit einigen Wochen Bilder von Außerirdischen erscheinen. Die Erscheinung tritt immer zu bestimmten Uhrzeiten auf und geht nur weg, wenn Wolken die Sonne verdecken. Das Bildnis zeigt scheinbar 2 .. Figuren mit Kopf und jeweils 2 Augen.

http://www.nbc10.com/slideshows/15663013/detail.html

Klingt für mich eher nach einer Geistererscheinung :oconfused:
 
Das sieht auch irgendwie so aus, als würden da 2 Alien in weißen Kitteln mit runden, Glashelmen auf dem Kopf, stehen...:orolleyes:

MfG

Ronny
 

Anhänge

  • 15662691_240X180.jpg
    15662691_240X180.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 84
Sommerloch...

...würde man sowas in einer Zeitung nennen. Wenn man nichts seriöses mehr zu berichten hat, nimmt man wohl alles in eine Berichterstattung auf.

Also es handelt sich hierbei ja offenbar ganz sicher um eine Refletion...wieso schaun die leute nicht wo die herkommt und was diese Form hervorruft ?! - wolle man das thema ernsthaft behandeln, würde man nachforschen und nicht erstaunt an die wand starren...mein gott...das ist ja mal wieder typisch. - nichts ernstzunehmendes leider !
 
Moin,

aber ehrlich gesagt,... solche "Abbildungen" bei einer Reflektion. Schon gar bei Bewegungen?. Mysteriös!. Hoffentlich wird dies genauer untersucht!

Gruss
Marcus
 
Da liegt der springende Punkt: Wenn das jeder sehen kann, wieso rennen da nciht schon unzählige Leute rum, die das überprüfen? Also wenn sowas bei mir in der Nähe passieren würde, da würde ich fliegen!
 
Hi!

das ist ja klar, mich würde auch nichts aufhalten können,... nicht mal meinen Arbeitgeber :).

Es gibt in den Staaten sehr viele "Splittergruppen", die solchen "Phänomenen" nachgehen. Vielleicht wurde noch nichts "veröffentlicht"

Gruss
Marcus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben