• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

PSI - Einführungsmaterialien (Englisch)

Ragnara

Inventar
Registriert
26. November 2005
Beiträge
1.024
Punkte Reaktionen
0
Seitdem ich 2004 angefangen habe, mich aktiv und bewusst mit Energiemanipulation und ähnlichem zu beschäftigen, ist mir eines immer wieder schmerzlich bewusst geworden:

Die deutschsprachigen Communities haben zu wenig Know-How!

Und dabei gibt es sehr viele gute Materialien im Internet. Der Haken ist eben, dass diese meist in der englischen Sprache verfasst wurden. Und dass die Informationen entsprechend den meisten Neulingen (und auch vielen Alteingesessenen!) nicht zur Verfügung stehen, kann in meinen Augen nur an zwei möglichen Ursachen liegen:

1. Die Leute sind zu faul oder einfach unfähig, um englische Texte zu lesen oder zu begreifen.

2. Die englischen Internetseiten sind im deutschsprachigen Raum nicht bekannt genug und die User sind bisher beim Googeln nicht darüber gestoßen.

Während ersteres ein für mich unlösbares Problem darstellt, fällt mir für letzteres eine elegante Lösung ein:

http://www.psipog.net/activepsy/

Das ist eine der ersten Seiten, die ich damals gelesen habe. Ich habe bis heute auch kein besseres Einstiegsmaterial gefunden. Ich kann euch aber auch generell die Artikel auf Psipog.net empfehlen - vor allem die Chat-Logs sind gleichzeitig lehrreich und unterhaltsam.

Wer die Seite (Active Psi) kennt oder jetzt durch mich kennengelernt hat, der darf an dieser Stelle gern sagen, was er davon hält.
Ich persönlich habe größten Respekt davor, was Skywind hier geschaffen hat - sie ist definitiv eine der Personen, die ich zu meinen persönlichen Idolen zählen würde (zusammen mit Rainsong, die einige Artikel auf Psipog.net geschrieben hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben