• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Dr. Reed und sein blaues Etwas

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
Bin doch etwas erstaunt, dass es diesen Fall hier noch nicht gibt. Ein gewisser Dr. Reed lief eines Tages mit seinem Hund durch den Wald, als sein Hund von einem seltsamen Wesen festgehalten und anschließend pulveririsert worden sein soll. Dr. Reed will daraufhin das Ding angegriffen und niedergeschlagen haben.

Story:
http://www.fast-geheim.de/janvanhelsing/Local Publish/html/ausserirdisch-seite11.html

http://www.ufocasebook.com/reedalien.html

Skeptiker:
http://www.ufowatchdog.com/prop.html

Videos:
Er selbst hat angeblich alles auf Video aufgenommen.
http://de.youtube.com/watch?v=DeN2AXtnkVw
http://de.youtube.com/watch?v=HxKS_WnfO6Q
http://de.youtube.com/watch?v=ySomFuWtXL4
 
Was ich nicht verstehe ist, warum pulveresiert der den Hund und nicht Dr. Reed als er im Angriff übergeht, gleich mit?
 
Vielleicht reichte die Energie der Waffe auch nicht für den großen Organismus eines Menschen?
 
Naja, aber was ist das denn für ein Alien? ...

Kommt auf die Erde, von weit weit her, hat die Technologie UND die Energiemenge sein Schiff hier her zu bringen, ... kommt auf die Erde und knallt ein Hund von einem Herrchen ab und das HERRCHEN !!! gibt dem Alien eins auf den Latz ... hallo? Da stimmt doch was vorn und hinten nicht.
 
was du nicht sagst...die story wird ein schwachsinn sein, so wie alles in letzter zeit. aber mal so zum überlgen..da gibts eine rasse die mit damals hypermodernen "schiffen" fremde länder entdeckt haben und mir nichts dir nichts herumballerten und einfach just for fun alles das mindestens 2 beine hatte getötet hat...:oeek:
 
Ich habe nicht gesagt das es Schwachsinn ist, ich habe gesagt das da etwas nicht stimmt.
Da kommt ein Ausserirdischer zur Erde, von wo auch immer, hat die Technologie Lebewesen in Staub zu verarbeiten... Und dann gibt der Primat dem hochentwickelten Lebewesen eins auf die Glocke ... das wäre so wie wenn ich ein Gewehr mitnehme um ein Gorilla zu schiessen, mein Gewehr ist nur mit einer Kugel geladen, ich schiesse auf einen in der Gruppe und BAM ... haut mir einer voll auf die Nuss... wie blöd muss der Jenige sein der sowas vorhat? ... Wäre es nicht sinnvoller mehr Munition einzupacken... ODER ... die umständliche Variante, ich nehme mir 10 Gewehre mit, die jeweils mit einer Kugel geladen sind.
Da muss der Ausserirdische ja wirklich einen Blackout gehabt haben ... oder ziemlich ... dumm gewesen sein :owink:
 
Zuletzt bearbeitet:
...stell dir mal vor du bist auf einer jungle-expidition, bestückt mit sateliten navigation und waffen..du kommst an eine lichtung und es kommt ein kleiner makaken-affe auf dich zu , mit schaum vorm mund, agressiv und wild..du knallst ihn ab....fertig...du gehst ein paar schritte weiter und plötzlich fällt dich ein silberrücken gorilla an- du bist starr vor angst, kannst nichts tun und wirst enifach so erdrosselt...deine waffe hast du schon längst fallen gelassen und vergessen...tja. - netter vergleich, oder ? :ocool::olol:
 
Diese Diskussion könnte man jetzt ewig so weiter führen.

Jedem das seine, wenn du meinst das Video sei echt, dann ist das deine Meinung.
Ich habe meine Meinung zu dem Video.
 
...

...ich find die videos grotten schlecht..wollten ur veranschaulichen, dass du nicht unbedingt mit diesen ansichten richtig liegen musst.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben