• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tiere nutzen Röntgenblick

Interessant und ich habe mich ja schon mal gefragt, wieso das so ist, dass man manchmal "durch die Finger" sehen kann...Ergibt schon einen Sinn das mit den Dschungeltieren, aber ob der Mensch irgendwann mal die Augen anders haben wird, wage ich noch zu bezweifeln.

MfG,
L. Deathstar
 
Das kommt davon wenn du zb deine linke hand vor dein linkes auge tuhst (nicht direkt vors auge sondern ca 5-7cm entfehrnt) dann sieht dein anderes auge also dein rechtes und es kommt dir vor das du durch etwass durch gucken kannst.
aber durch wände schauen geht leider nicht.. hab ich schon probiert ^^

villeicht ist das ganze sowas wie ne sinnestäuschung ?
 
Zurück
Oben