• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mysteriöses Wesen gefilmt

yop

Also nach meinen Perukenntnissen,handelt es sich dabei um einen stinknormalen Achuni (Nasenbären),der dort in freier Wildbahn,
wie auch als Haustier anzutreffen ist.
Diese putzigen Gesellen findet man in Mittel und Südamerika an allen Ecken und Bäumen(oft schlafend),
sie betteln ewig und 2 Tage um Futter, dieser zeigt allerdings der Kamera seinen A..... :olol:

So wie dieser hier.....LMAA-Coati,und diese Straßenräuber -Coatis :olol:

Trotz ihrer Drolligkeit sind sie als Gegner nicht zu unterschätzen.......Coati Fighter


mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
/signed @ v.

Könnte es wirklich sein, so ein Achuni (geniale Bezeichung)

Aber was ist denn dieses menschen-ähnliche Wesen da im Vordergrund ohne Kopf? *böselach*
 
ja, klingt wirklich plausibel, der nasenbär :)


Während der Filmer selbst, der die Anwesenheit des vermeintlichen "Wesens" ebenso wenig zu bemerken scheint...

aha... darum hält der filmer auch genau den schwanz des tiers im mittelpunkt des bildes... :orolleyes:
 
Sorry, aber ich sehe da keinen Nasenbären. Ich sehe dort nur ein Stück von einem Strauch um den/an dem der Kameramann herumgeht. Halte es nur für eine optische Täuschung dank der miesen Bildqualität.
 
yop

Nachdem die gefilmte Person sich umdreht und frontal zur Cam steht
( 0:09 sec) siehst du hinter ihr "etwas" im Wald verschwinden....dieses "Etwas" meinte ich:owink:

mfg.v
 
Das Auffälligste an diesem Etwas ist dieser helle - ich glaube du definierst es so - Schwanz. Ich sehe das im Anfang des Videos als Oberkörper und Kopf eines dürren Männchens an. Später in der Zeitlupe kann man jedoch erkenne, dass es nur eine Verzweigung des Strauchs ist vor dem der Kameramann steht/sich bewegt.
 
der schwanz/zweig verschwindet jedoch kurz hinter der gefilmten person, kann allerdings auch an der miesen qualität liegen. so der so jedoch nix ungewöhnliches :)

btw, beim thema nasenbär bekomm ich irgendwie lust auf EAV :D
 
Sieht für mich aus wie ein Storch oder ein ähnlicher Vogel.
 
für mich ein Tier, das einfach mit hochgestreckten Schwanz davonstolziert...

Kann ja gut möglich sei das es einfach an YouTube liegt und die Datenkompremierung, aber ich find die Quali immer so schlecht bei solchen Videos <.<
 
Sieht aus wie eine Laufente.Die gehen ja auch so grade,als wenn se nen Stock im Popo haben.
 
Der Nasenbär entsprach dem "Wesen" in dem Video bis jetzt am ehesten, ganz genau lässt sich das aber auch nicht sagen, weil die Qualität einfach so schlecht ist...

MfG,
Mademoiselle Karma
 
Hallo.

Also ich tippe auch auf einen Nasenbär oder sowas.

Jedenfalls sind wir uns einig, das hier nichts bisher unbekanntes gefilmt wurde.


Grüsse
 
Objekte und Wesen in kanadischer Wildnis fotografiert

Ein Zeuge in der kanadischen Wildnis seltsame Objekte und ein angebliches Wesen gefilmt, welches sich in einem kleinen Wäldchen aufgehalten haben soll. Die dabei entstandenen Fotos wurden von der F.T.T.O.U.F.O analysiert und für "interessant" befunden.

Was besonders einschüchternt auf den Ufoforscher gewirkt habe; das vermeindliche Wesen scheint eine Art "Waffe" in der Hand gehalten haben (imho könnte es auch eine Taschenlampe sein, aber ok...).

Die Fotos könnt ihr hier sehen:
http://www.ufocasebook.com/2009/canadianwilderness.html
http://www.ufodigest.com/news/0309/wilderness.php
 
seltsame bilder, nur kann man auch nicht erkennen, was das war.
kann alles sein, auch was sehr irdisches.
 
ah, ein verpixeltes video voller artefakte...der klassiker
man würde denken, dass im heutigen zeitalter, wo viele handys bereits ein besseres bild liefern und ein großer teil der leute digicams hat, IRGENDJEMAND bereits ein hochauflösendes video von aliens, bigfoot, yeti & co. gedreht hätte...
wenn da innerhalb der nächsten 20-30 jahre nix auftaucht, wär ich schon sehr verwundert...oder es gibt sie ganz einfach nicht :osad:
das video ist für mich jedenfalls null aussagekräftig, kann ein alien, nasenbär oder so ziemlich alles andere in der größe sein... :-|
 
und nicht genug es gibt sogar schon super gute HD cams mit einer auflösung das man tränen in den augen bekommt und noch immer sind die filme so mega verwackelt wo es doch schon sehr gute bildstabilisatoren gibt also ich kann da auch kein alien erkennen es kann alles mögliche sein villeicht auch ein bär oder ein jäger :obiggrin:
 
Sorry, aber ich sehe da keinen Nasenbären. Ich sehe dort nur ein Stück von einem Strauch um den/an dem der Kameramann herumgeht. Halte es nur für eine optische Täuschung dank der miesen Bildqualität.

... sagte ich im Februar.

Auch weiterhin schließt Choy eine absichtliche Manipulation der Bilder aus, kommt jedoch zu dem Schluss, dass es sich bei dem "Strichmännchen" nicht um ein mysteriöses Wesen, sondern um eine optische bzw. perspektivische Illusion handelt, die von Zweigen im Vordergrund und unmittelbar vor der Kamera erzeugt wird, wenn diese sich bewegt und auf die auf den Aufnahmen zu erkennende Person zu bewegt.


... ist nun das Analyse-Ergebnis von "Experten" ..

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/04/analyse-stock-wesen-von-quives-war-ein.html
 
Zurück
Oben