• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

bücherverbrennung 2.0 ?

Z

Zythran

Gast
wollte den thread wieder mal aktuell machen aus gegebenem anlass:

http://www.tutsi.de/koranverbrennun...eligion-bizarr/2010/07/27/tutsi-blog-aktuell/

vielleicht sollte man diesen herren einmal dieses forum zeigen um zu beweisen wieviel der isalm mit den anschlägen wirklich zu tun hatte. ich finde das vorhaben auf jeden fall äusserst gewagt. nachdem wir ja alle wahrscheinlich wissen wie die islamistischen staaten auf die karikaturen reagiert haben möchte ich mir nicht ausmalen welche reaktionen auf eine solche aktion folgen würden!
 
Ich finde es nett, wenn es wirklich stimmt, wie sehr die Amerikaner auf unser sittsames Wohl aufpassen. Ist das nicht wirklich anständig von ihnen? Nicht nur zeigen sie uns auf, wer die wirklichen Bösewichte auf dieser Welt sind und retten uns rund um die Uhr vor ganz bösen Leuten, sondern wissen auch ganz genau was für die Menschen nicht gut ist. Und dann schenken sie dem Volk noch einen ganz intelligenten Herrn namens Bush jr. der uns vor den ganz ganz bösen Terroristen befreien wollte und zum dank dann noch von einer terroristenbretzel in seinem eigenen Büro angegriffen wurde. Was würden wir nur ohne Amerika tun?
 
Immer das gleiche: auf der Strasse Schnaps trinken, dann vorehelicher Geschlechtsverkehr und eine Packung Zigaretten danach. :obiggrin:
 
glaubt ihr ziehn die das wirklich am 11. september durch oder haltet ihr es für etwas dampfplauderei?

also ich glaube nicht dass es soweit kommen wird, die werden nur grosse töne spucken und dann kneifen
 
Naja, am ersten Jahrestag von 9/11 hat es ja auch schon geheißen, Vergeltungsschlag und so, aber es ist dann nichts passiert. ich glaube aber, daß man mit allem und nichts rechnen kann wenn die Amis irgendwo mitmischen. Eigentlich tut m ir da die Bevölkerung leid, die müssen mit dem schlechten ruf büßen, den sie durch die wahnwitzige Regierung verpaßt bekommen. Ach ja und damit das ganze noch einen sinn bekommt, dies gilt in zukunft auf für Terroristen: seit letzter Woche muß jeder der unter 90 Tage in die USA einreist, über 10 Euro Einreisegeld bezahlen:o)
 
yop

um zu beweisen wieviel der isalm mit den anschlägen wirklich zu tun hatte.

Da hätten die Amis ihre Unabhängigkeitserklärung schon lange ins Feuer schmeißen müssen,
da,die darin enthaltene logische Argumentationskette,schon oftmals widerlegt wurde....;-))

Steht doch geschrieben.....

Wenn aber eine lange Reihe von Mißhandlungen und gewaltsamen Eingriffen auf einen und eben den Gegenstand unabläßig gerichtet, einen Anschlag an den Tag legt, sie unter unumschränkte Herrschaft zu bringen, so ist es ihr Recht, ja ihre Pflicht, solche Regierung abzuwerfen, und sich für ihre künftige Sicherheit neue Gewähren zu verschaffen.“

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
dann müssten die ja öfter ihre regierungen wechseln als andere ihre unterhosen hrhrhr
 
Zurück
Oben