• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Phylos von Atlantis

proamm

suchend
Registriert
14. November 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
4
17-Jähriger Autor sah vor über 100 Jahren unsere technologische Zukunft voraus


von Luc Bürgin

Gibt es Erinnerungen an die Zukunft? In einer halbfiktiven Atlantis-Schilderung des «Eingeweihten Phylos» wurden vor über hundert Jahren bereits mobile Bildtelefone beschrieben. Ebenso klimatisierte, spindelförmige UFOs, Elektrogewehre, die Entdeckung der Atomkraft oder sprachgesteuerte Druckmaschinen. Hatte der blutjunge – 1899 verstorbene – Autor einen Draht zur «anderen Welt»? War er ein begnadeter Visionär – eine Art zweiter Jules Verne

Habe den ganzen Artikel im neuen mysteries Magazin gelesen.Bis Heute hatte ich noch nie von diesem Phylos gelesen oder gehört.
Ein junger Mann mit Namen Frederick Spencer Oliver (1866-1899) begann 1883 mit 17 Jahren niederzuschreiben was ihm "Phylos" eine Art Geistwesen telephatisch zuflüsterte.

Das copyrechtlich geschützte Orginalbuch wurde 1894 mit dem Titel (A Dweller on two Planets) veröffentlicht.Auf Deutsch heißt das Buch
Phylos, der Tibeter
Ich werde mir das Buch besorgen da ich durch den Artikel in mysteries sehr neugierig geworden bin.
Hier Prophezeiungen aus dem Buch:

..Das Ende der Welt naht mit den Soldaten in Blau..

..während des Fluges kommunizierten wir via kabellosem Bildtelefon..

Hat von euch schon jemand mehr von Phylos gehört?:oquestion:
 
Zurück
Oben