• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO - Nato Air Base Geilenkirchen?

sorry, aber die aktuellen bilder und videos von "Franko" diesbezüglich sind total lachhaft. das kommt mir dann doch eher schon recht fanatisch vor, grade die kommentare im hintergrund... bei dem video von dem "angeblichen" UFO, welches am tag gedreht wurde, merkt man, dass die kamera einfach ein stück nach unten gekippt wird. der blaue farbton des himmels im video hellt sich auf und der luftzug von der kippbewegung ist zu hören. sehr schlechter fake. entweder macht sich "Franko" einen spaß draus, oder er ist echt leicht meschugge :/
 
Ich kenn mich nicht so gut aus in der Filmbranche, also zumindest habe ich mich noch nicht näher damit beschäftigt Fälschungen bei Videos ausfindig zu machen. Naja, ich habe diese Vids vom Franko ohne Ton geschaut, von daher weiß ich jetzt nicht, was er so erzählt hat, aber ich hätte jetzt auch nichts erkennen können was für oder gegen eine Fälschung spricht.

merkt man, dass die kamera einfach ein stück nach unten gekippt wird
und wie wirkt sich dies dann auf so ein Video aus? Mir ist da gar nichts aufgefallen... :oquestion:
 
Zurück
Oben