• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Spin Off - Merkwürdiges Tier sucht Waldgebiet um Dorf heim

Hakki

neugierig
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi, bin zwar noch neu hier, aber mir ist was ähnliches passiert. Nein ich habe Twilight nicht gesehn :olol:
Allerdings eher bei meiner Freundin (wenn das möglich ist). An Tagen nach Vollmond kommt sie meist total übermüdet und zu spät zur schule.... (is ja nix neues das manche Leute an Vollmond nich schlafen können). Beim letzten mal hatte sie noch etwas rotes unter den Fingernägeln. Könnte ja Blut sein. Noch dazu darf ich sie bei Vollmond nicht sehen. Normal bin ich von Montag auf Dienstag immer bei ihr, nur heute (Vollmond) wollte sie nicht das ich zu ihr komme. Ich kenn sie auch erst seit Oktober 2008. Da weis ich natürlich noch nicht alles von ihr.... Könnte da an meiner Theorie was drann sein oder bin ich schon gan Konfusselig? ^^

Greets Hakkî

Beitrag und folgende aus diesem Topic hier ausgelagert: http://www.wahrexakten.at/kryptozoo...cht-waldgebiet-um-dorf-heim-5.html#post201603 - Trinity
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hakki
frag doch einfach deine freundinn was los ist.....vielleicht ist sie nur "arbeiten"und will dir von ihrem kleinem nebenjob nichts verraten.....es gibt viele berufe in dennen es bei vollmond boomt...z.b. in der Gastronomie....
 
@Hakki
frag doch einfach deine freundinn was los ist.....vielleicht ist sie nur "arbeiten"und will dir von ihrem kleinem nebenjob nichts verraten.....es gibt viele berufe in dennen es bei vollmond boomt...z.b. in der Gastronomie....

aber dann wäre noch die frage, wie das rote unter die Fingernägel sollte...;)

Hmm... ich würde es weiter beobachten, aber noch nichts urteilen und wirklich am besten deine freundin mal drauf ansprechen....

Der edit wollte nicht mehr...
kleiner nachtrag aber zu dem thema:
Ich kenne eine Freundin, die sehr nah an dieser Gegend wohnt, eigentlich direkt in diesem Gebiet und werd sie wohl mal darauf ansprechen...
ich selbst wohne auch nicht sehr weit davon entfernt o_O... hab aber gott sei dank noch nichts von mitbekommen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, bin zwar noch neu hier, aber mir ist was ähnliches passiert. Nein ich habe Twilight nicht gesehn :olol:
Allerdings eher bei meiner Freundin (wenn das möglich ist). An Tagen nach Vollmond kommt sie meist total übermüdet und zu spät zur schule.... (is ja nix neues das manche Leute an Vollmond nich schlafen können). Beim letzten mal hatte sie noch etwas rotes unter den Fingernägeln. Könnte ja Blut sein. Noch dazu darf ich sie bei Vollmond nicht sehen. Normal bin ich von Montag auf Dienstag immer bei ihr, nur heute (Vollmond) wollte sie nicht das ich zu ihr komme. Ich kenn sie auch erst seit Oktober 2008. Da weis ich natürlich noch nicht alles von ihr.... Könnte da an meiner Theorie was drann sein oder bin ich schon gan Konfusselig? ^^

Greets Hakkî

Ja, ich denke das spricht doch für sich: Sie kann doch nur ein Werwolf sein!

Im Ernst, wie alt seid Ihr den hier??? Kuckt Ihr zuviel Horrorfilme???

Das ist ja einfach nur lächerlich, wie kommt man auf so etwas?:oeek:
 
Hi, bin zwar noch neu hier, aber mir ist was ähnliches passiert. Nein ich habe Twilight nicht gesehn
Wenn du Twillight nicht gesehen hast, bzw. nicht kennen willst, wieso weißt du dann, worum es in dieser Geschichte geht? Und dass ab dem zweiten Teil auch Werwölfe auftauchen...?
 
wer ist " Ihr hier "?

der eine user? oder wer..?
ich liebe solche verallgemeinerungen.

Damit meinte ich eigentlich die 2 hier:

Hakki schrieb:
Hi, bin zwar noch neu hier, aber mir ist was ähnliches passiert. Nein ich habe Twilight nicht gesehn
Allerdings eher bei meiner Freundin (wenn das möglich ist). An Tagen nach Vollmond kommt sie meist total übermüdet und zu spät zur schule.... (is ja nix neues das manche Leute an Vollmond nich schlafen können). Beim letzten mal hatte sie noch etwas rotes unter den Fingernägeln. Könnte ja Blut sein. Noch dazu darf ich sie bei Vollmond nicht sehen. Normal bin ich von Montag auf Dienstag immer bei ihr, nur heute (Vollmond) wollte sie nicht das ich zu ihr komme. Ich kenn sie auch erst seit Oktober 2008. Da weis ich natürlich noch nicht alles von ihr.... Könnte da an meiner Theorie was drann sein oder bin ich schon gan Konfusselig? ^^

&

Muldersgirl schrieb:
aber dann wäre noch die frage, wie das rote unter die Fingernägel sollte...

Hmm... ich würde es weiter beobachten, aber noch nichts urteilen und wirklich am besten deine freundin mal drauf ansprechen....

Der edit wollte nicht mehr...
kleiner nachtrag aber zu dem thema:
Ich kenne eine Freundin, die sehr nah an dieser Gegend wohnt, eigentlich direkt in diesem Gebiet und werd sie wohl mal darauf ansprechen...
ich selbst wohne auch nicht sehr weit davon entfernt o_O... hab aber gott sei dank noch nichts von mitbekommen....
10.02.2009 07:40
 
Wenn du Twillight nicht gesehen hast, bzw. nicht kennen willst, wieso weißt du dann, worum es in dieser Geschichte geht? Und dass ab dem zweiten Teil auch Werwölfe auftauchen...?

Sorry, aber in letzter Zeit wars ja wohl unmöglich irgendne Zeitung aufzumachen ohne nen Bericht über die Bücher... Zwingt mich aber nicht dazu den Film zu sehen, oder? Beim nächsten mal schreib ich american werwolf -.-
 
@ Hakki
Lass dich nicht einschüchtern...Ich kenn das ja nur zu gut, will auch nichts vom Film wissen, aber jeden Tag kommen irgendwelche Leute an die mir davon erzählen, sodass ich zwangsläufig darüber bescheid wissen "muss" -.-

Zu dem Fall, hat sich mittlerweile was ergeben? Ansonsten rate ich dir echt mal dazu nachzufragen, hättest ja nichts zu verlieren, oder?

MfG,
Mademoiselle Karma
 
Hab se mal drauf angesprochen :owink:
Naja, es kam ein "Und was wäre wenn?"
Hab ihr gesagt das ich damit kein Problem hätt solang ich nicht zum Nachtisch werd. Hat aber stur das Thema gewechselt...

Ich bleib aber drann
 
Halte dir auch mal lieber ein Kruzifix und Silberkugeln bereit für alle Fälle wenn du sie darauf ansprichst, sie könnte dich ja beissen und dann wärst du auch ein Werwolf.:obiggrin:
 
Halte dir auch mal lieber ein Kruzifix und Silberkugeln bereit für alle Fälle wenn du sie darauf ansprichst, sie könnte dich ja beissen und dann wärst du auch ein Werwolf.:obiggrin:

:olol:
ernsthaft mal leute, erkennt hier denn außer blitzkid keiner, dass der neue hier alle nur zum narren halten will?
passt doch alles zusammen: ganz neu angemeldet, erster beitrag, vermutlich ein teenager zwischen 14 und 18, gerade läuft ein passender film im kino, auf den auch noch hingewiesen wird (nein nein du hast den natürlich NIIIIICHT gesehen :olol: :orolleyes:)
ich bin ja recht aufgeschlossen gegenüber vielem paranormalen, aber, dass werwölfe einfach so unter uns leben, ist schlichtweg unfug
und wenn sie es tun würden, wären sie nicht so blöd, mit blutigen fingernägeln zur schule zu kommen...

lieber hakki,
falls deine geschichte tatsächlich echt ist: schonmal daran gedacht, dass es einfach roter nagellack sein könnte? oder ihr eigenes blut, nachdem sie sich etwas heftiger gekratzt hat?
oder, dass sie twilight gesehen hat und dich einfach nur zum narren halten will?
wenn sie ein echter ww wäre, wär sie ja schön blöd, dich jeden tag zu sehen, nur zu vollmond nicht
vieeel zu auffällig, da würde sie ein unregelmäßiges system haben, sodass du garnicht erst auf die idee kommen würdest, dass sie bei vollmond unerreichbar is
so wie sie das macht, wirft sie praktisch mit hinweisen um sich, das kann einfach nur ein scherz sein
oder du hältst uns, wie gesagt, alle zum narren
 
Auch wenn es so ist, dass sich da jemand einen Spaß erlaubt, so hat doch jeder erstmal eine Chance verdient, dass ihm zugehört und dann eventuell geholfen wird. Wenn man meint, man müsse die Probleme anderer Leute in den Dreck ziehen und sich über diejenigen lustig machen die darauf "hereinfallen" dann stellt man sich in dem Moment selbst ein Armutszeugnis aus, daher ist mir das egal. Sollte sich jeder selbst ein Urteil darüber bilden, wie glaubhaft die Beiträge sind.

MfG,
Mademoiselle Karma
 
das hat nichts mit in den dreck ziehen zu tun, sondern einfach was mit ein bisschen skepsis und gesundem menschenverstand
auch oder gerade in einem forum für paranormales braucht man nicht alles glauben und sollte es erstmal kritisch hinterfragen
und hier passt ja wohl alles gut zusammen
jetzt hat er sich ja auch schon eine woche nicht gemeldet...also entweder blitzkid hat ihn ertappt oder er wurde doch zum nachtisch :olol:
 
Ja, scheinbar hat außer mir und Roswell-117 niemand gemerkt dass der hier alle verarscht, es sei den diese User hier wollen solche Geschichten hören bzw. lesen um dran glauben zu können.

Nein, im Ernst, ich bin in etlichen Foren der Art angemeldet, was glaubt ihr wieviele Teenies sich dort neu anmelden und so eine Geschichte erzählen?
Nach dem ersten Verdacht auch verarsche hört man nie wieder was von denen.

Enfach nur kinder die sich einen Witz erlauben, in dem Fall lache ich eher über die Leute die solchen Witzfiguren nach dem Ertappen immer noch glauben schenken.

Da will ich eigentlich auch nicht mehr weiter drüber spekulieren was seine Freundin da unter dem Nagel hatte, LOL.
 
Und falls er doch die Wahrheit gesagt haben sollte, wird er nach euren netten Kommentaren sicher keine Lust mehr haben, sich weiter hier aufzuhalten.

Ich finde, sich einfach hinzustellen und fake zu rufen, ist genauso unseriös, wie falsche Geschichten zu erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @Roswell_117 - hast du meinen Platz im Forum eingenommen ?! - Oder warum bist du sooo kritisch ?! ^^ :olol:

Muss euch Recht geben - Bin ja selbst auch der Meinung, dass jeder eine Chance verdiehnt hat seine Geschichte zu erzählen, ABER - und das hat nix mit unseriös zu tun @Trinity - wenn man sich mit paranormalem auseinandersetzt und das vielleicht sogar über mehrere Jahre hinweg, viele Berichte gelesen und einigen Leuten begegnet ist, dann kann man auf einen gewissen Fundus von Erfahrung zurückgreifen - eine Art Radar bzw. Spührsinn, der einem verrät, dass solche Erzählungen (Meine Freundin ist ein Werfolf...wahhh Hiiilfeeee ! - Ich trau mich sie nicht anzusprechen, sonst frisst sie mich ^^) einfach nur quatsch sind. - Vielleicht glaubt er ja wirklcih, dass seine Freundin ein WW ist, aber das hat dann wohl andere Gründe - Bestimmt nicht, dass sie ein echter Werfolf ist.

Reswell_117 bekommt auf jeden Fall einen Daumen nach oben von mir und auch ich erhebe meinen Finger und zeige zumindest auf die Freundin von unserem "Opfer" und sage :"Fake ! Sie ist kein Werwolf" !

Silmarillion1983´s left the building ! :ocool:
 
gewissen Fundus von Erfahrung zurückgreifen

wie wärs mit der erfahrung, dinge etwas gelassener zu sehen...
mir gehts nicht drum, dass man hier alles glauben muss, sondern dass man auch leuten, denen man keinen glauben schenkt, mit achtung begegnet und sie nicht mit unqualifiziertem rumpöbeln vergrault. wenn du das nicht verstehst, dann tut es mir leid für dich.
"Fake ! Sie ist kein Werwolf" !
dafür kannst du dir jetzt nen orden anhängen.

und danke für die negative bewertung (die eh nix mehr zählt) <a href="http://www.wahrexakten.at/kryptozoologie-fakes/13715-spin-off-merkwuerdiges-tier-sucht-waldgebiet-um-dorf-heim.html#post202468" target="_blank">dafür</a>, dass ich es nicht ok finde, user mit spott zu vertreiben, nur weil man ihre geschichten nicht glaubt. :respekt: - durch solche leute "versumpert" ein forum übrigens auch.

[_] du hast den sinn der funktion verstanden und bist in der lage, wie ein erwachsener mensch damit umzugehen.

@hakki

wenn mich einer fragen würd, ob ich ein werwolf bin, würd ich auch sagen, was wäre wenn? XD
hast sie schon mal gefragt, warum sie dich an vollmond nicht sehen will oder ob das nur zufall war?
vllt is das auch nur ihr hobby, gibt ja auch "hexenzirkel" und hexenzirkel etc, die diversen ritualen nachgehen. vllt hat sie ja ein hobby in der richtung. könnt ja sein, dass sie dann an vollmond immer zu solchen treffen geht. vllt steckt auch einfach nur ein rollenspiel dahinter...

wird sich schon aufklären, wenn du sie näher kennenlernst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb mal meinen Senf dazu:

Also beim besten Willen, Schlaflosigkeit bei Vollmond plagt viele Menschen, dafür muss man noch lang kein Werwolf sein.
Mal davon abgesehen kann bei deiner Freundin es auch sein dass sie Menstruationsprobleme hat was einem wenn man es in der Nacht bekommt auch den Schlaf rauben kann.
Stress, psychsiche Probleme im Allgemeinen können auch die Ursache sein.

Und Blut unter den Fingernägeln, kann ebenfalls mit einem der oben genannten Probleme einher gehen, wenn man sich z.B. vergisst die Hände nach dem auswechseln gewisser Dinge zu waschen.
ODER sie kratzt sich, eventuell Allergie, psychische Probleme oder Stress können auch heirfür der Grund sein.

Mal ganz ehrlich, warum fragst du sie nicht einfach und redest mal mit ihr darüber, anstatt sie gleich als lykantrop hinzustellen?
Vieles lässt sich erklären wenn man miteinander redet. ; )

Insofern hab ich zwar jetzt den Troll gefüttert, aber ich konnte nicht anders.
 
ähnliche erfahrungen

der thread hier ist zwar schon älter und es wurde nix mehr geschrieben. bei dieser person könnte es sich um eine krankheit handeln die auch unter dem namen mondsucht bekannt ist. vielleicht shließt sie sich bei vollmond einfach ein und will nicht das ihr was passiert und es andere mitbekommen. und das rote kann es sich eigentlich nicht um blut handeln außer es ist frisches da getrocknetes blut braun oder auch schwarz wird.

ich selber hatte aber auch schon ein solches erlebnis. kurz nach meiner pubertät begann es. ich habe eigentlich chronische schlaf und einschlafprobleme seit meiner kindheit, aber zu diesem zeitpunkt hatte ich keine errinnerung daran ob ich bei vollmond geschlafen hatte oder nicht. auch hatte ich in vollmond nächten nie einen traum. was auch mekwürdig war nach einigen vollmonden kannte ich mich plötzlich in unserem wald aus wie in meiner westentasche auch in gebieten in dennen ich orher noch nie war, was dazu kam ist das ich an armen und beinen kratzer hatte die ich vor dem schlafen gehen noch nicht hatte.
was sich jetzt noch unglaubwürdiger klingt ist das ich auf einmal die gegenwart meiner freundin immer dann spürte wenn wir in dem wald waren, anfangs nur schwach und später auch wenn sie etwas weiter weg war und ich die augen schloss. auch konnte ich hören was meine freundinnen sagten wenn sie 10-15m weg waren. das ganze ging soweit das ich mich auch charakterlich änderte. ich fing an meine hausaufgaben zu vernachlässigen und die schule zu schwänzen und ich wurde auch aufmüpfig, sogar den lehrern gegenüber, obwohl ich vorher als streber galt. das ganze hörte plötzlich auf, als ich den einen tag mal wieder die schule schwänzte. damit es zuhause nicht auffiel bin ich morgens immer pünktlich aus dem haus und bin irgendwo mit dem fahrrad hingefahren. so auch den einen tag, ich saß an einem kleinen tümpel nahe des waldes und beobachtete die gegend. da ich tage vorher einige seltsame vogelschreie hörte. auf einmal sah ich eine wolfs artige gestalt vor dem waldrand sitzen, die mich zu beobachten schien. zuerst dachte ich es sei ein hund, vlt ein husky oder so. aber ne halbe stunde später saß er immer noch da und es war auch kein potenzieller besitzer in der nähe. ich kannte die hunde aus meiner gegend sehr gut und es war keiner dabei der dem ähnlich war. es gab zwar einen husky bei uns in der nähe aber der wurde nie von der leine gelassen. irgendwann war der auf einmal weg und ich bin wo anders hin gefahren. seit dem habe ich solche nächte nicht wieder gehabt, nur das sich einige meiner träume als vorahnung herausstellten. zb träumte ich von einem feuer im wald und zwei tage später brannte eine laube aus dem schräbergartenverein direkt am wald. oder ich träumte auch mal von pferden die panisch am wald langliefen und siehe da einige zeit später sind einigen reitern beim ausritt am wald die pferde durch gegangen. diese vorfälle spielten sich innerhalb on 1 1/2 jahren ab und seitdem verlief mein leben wieder normal bis auf das mit den träumen.

vielleicht kann ja noch jemand von solchen erlebnisen berichten
 
Zurück
Oben